Dr. Ronald Weikl: Appell an alle Richter, Staatsanwälte und Schöffen

Dr. Ronald (Ronny) Weikl, stellv. Vorsitzender der „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie“ e.V. (MWGFD) ist einer der Ärzte, die wegen des Ausstellens vermeintlich „unrichtiger Maskenatteste“ nach § 278 StGB strafrechtlich verfolgt werden. Sein Gerichtsverfahren ist das bisher am weitesten fortgeschrittene. Das Urteil im Berufungsverfahren vor dem Landgericht Passau am 15.11.2022 lautet 1 Jahr Haft, zur Bewährung ausgesetzt, 50.000 Euro Geldstrafe plus Gerichtskosten. Und das, obwohl von 1096 Fällen nur noch 24 angeblich „strafwürdige“ übrig geblieben waren. Dr. Weikl hat Revision gegen das Urteil beim Bayerischen Obersten Landesgericht eingelegt.

Er spricht in diesem Aufruf an alle Staatsanwälte und Richter detailliert die Gesichtspunkte und medizinischen Grundsätze des unabhängigen Arztes an und besonders das wichtigste Kriterium für das Attest-Ausstellen: die fehlende wissenschaftliche Evidenz eines Nutzens der Mund-Nasenbedeckung als Schutz vor der Übertragung von Atemwegsviren bei gleichzeitig bestehender erheblicher Gesundheitsgefährdung durch das Maskentragen. Dieser äußerst wichtige Aspekt wurde und wird bei den bisherigen Gerichtsverfahren merkwürdigerweise konsequent ausgeblendet. (hl)

Einleitung der MWGFD:

Dr. Ronald, „Ronny“ Weikl ist Frauenarzt und Praktischer Arzt mit dem Schwerpunkt Naturheilkunde, niedergelassenen in Passau, und er ist Mitgründer und stellvertretender Vorsitzender der MWGFD e.V., der Gesellschaft der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie.

Im Juni 2020 hat er für die MWGFD einen Videoaufruf an alle Ärztlichen Kolleginnen und Kollegen gestartet, mit der Bitte, hilfesuchenden Patienten, die gesundheitliche Beschwerden beim Maskentragen haben, ggf. Atteste auszustellen und sich auch in eine, nach Postleitzahlen geordnete Unterstützerliste auf der MWGFD-Webseite eintragen zu lassen.

In der Folge wurde Weikls eigene Praxis zur „Pilgerstätte“ für Maskenatteste im Süddeutschen Raum und zum Teil auch darüber hinaus. Eine große Zahl von hilfesuchenden Patienten, mit zum Teil dramatischen Beschwerdebildern, darunter sehr viele Eltern mit ihren Kindern, hat sich oft ohne Voranmeldung in der Praxis eingefunden, mit der Bitte um ein solches Attest.

So kamen von Juni bis Dezember 2020 1096 Atteste zusammen, die Weikl im Übrigen unentgeltlich ausstellte.

Am 16. Dezember 2020 fand dann völlig unerwartet die polizeiliche Praxis- und Wohnhausdurchsuchung mit je 10 Polizeibeamten statt. Hierbei wurden u.a. aus der Praxis die 1096 Maskenatteste konfisziert, die in 3 großen Ordnern feinsäuberlich abgeheftet waren.

In der Folge kam es zur Anklage wegen vermeintlich „unrichtiger Gesundheitszeugnisse“ nach § 278 StGB, die der zuständige Oberstaatsanwalt in 95 Fällen vermutete. In der ersten Instanz waren vor dem Amtsgericht Passau davon schon nur noch 78 übriggeblieben.

Das Urteil lautete damals 20 Monate Haft auf Bewährung, 50.000 Euro Geldstrafe und ein eingeschränktes Berufsverbot in dem Sinne, dass Weikl keine Maskenatteste mehr ausstellen durfte.  In einem längeren Video hat sich der Arzt dazu ausführlich zu Wort gemeldet. Hier nochmal der Link dazu: https://rumble.com/v13hi8x-dr.-ronny-weikl-zum-urteil-im-maskenattest-prozess.html

Weikl und seine Anwälte legten dagegen Berufung ein. Das Berufungsverfahren vor dem Landgericht Passau ist am 15. November zu Ende gegangen. In dieser zweiten Instanz waren jetzt noch 24 Fälle angeblich „unrichtiger Gesundheitszeugnisse“ übriggeblieben, Kinder betreffend, deren Müttern Weikl nach Schilderung der mit dem Maskentragen einhergehenden, typischen Beschwerden ein solches Attest mitgegeben hatte, ohne dass die Kinder selbst mit dabei waren. Das hat er nie bestritten, weil er es in diesen jeweiligen Fällen als völlig normal und legitim empfand.

Der Urteilsspruch hierfür lautete in der zweiten Instanz nun 1 Jahr Haft auf Bewährung, 50.000 Euro Geldstrafe plus Gerichtskosten.  Der Staatsanwalt hatte, man mag es sich kaum vorstellen, auch hier noch auf zwei Jahre Haft ohne Bewährung, 3-jähriges Berufsverbot und Geldstrafe plädiert.

Selbstverständlich haben Weikl und seine Rechtsanwälte auch hiergegen Revision eingelegt und ziehen nun vor das Bayerische Oberste Landesgericht, was nicht nur zusätzliche nervliche Belastungen mit sich bringen, sondern auch weitere nicht unerhebliche Kosten verursachen wird.

Weil bei Weikls bisherigen Verhandlungen und auch bei den Verfahren gegen andere Kolleginnen und Kollegen, stets der wichtigste Aspekt, nämlich die wissenschaftliche Faktenlage zur Maske konsequent unter den Teppich gekehrt, bzw. wohl aus politischen Erwägungen ausgeklammert wurde, wendet er sich nun in einem Video-Aufruf an alle Richter, Staatsanwälte und Schöffen, um auf diesen gravierenden Missstand aufmerksam zu machen. Denn die eindeutige Studienlage bzgl. der fehlenden Evidenz einer Maskenpflicht bei gleichzeitig mit dem Maskentragen einhergehenden erheblichen Gesundheitsgefahren, beeinflusste die wegen Maskenattesten angeklagten Ärzte natürlich in hohem Maße bei den Modalitäten des Ausstellens.

In dem mit 30 Minuten Länge doch sehr umfangreichen Videoaufruf werden nicht nur alle wesentlichen Aspekte bzgl. der Maskenatteste erläutert, sondern auch der Versuch unternommen, den angesprochen Richtern, Staatsanwälten und Schöffen die Augen zu öffnen, bzgl. der weiterhin größten Sorge der MWGFD, betreffend die massiven Gefahren der sog. „COVID-„Impfungen“ denen nun auch noch Kleinkinder und sogar Säuglingen ab 6 Monaten ausgesetzt werden. Gerade auch im Bereich der Zulassungsverfahren dieser Impfstoffe ist von gravierenden Versäumnissen und möglicherweise bewussten Täuschungen auszugehen, die den Verdacht erhärten, dass hierbei gravierende Straftaten begangen wurden, die, um weiteres Unheil zu verhindern, einer sofortigen juristischen Abklärung und Intervention bedürfen.

Dieses Video muss, wie zahlreiche andere, leider aufgrund der zu befürchtenden Zensur auf YouTube auf dem MWGFD-Rumble-Kanal hochgeladen werden.

Wir bitten alle unsere Unterstützer, dieses Video in den sozialen Netzwerken zu teilen und es insbesondere an etwaige Bekannte, Verwandte, Freunde, die als Juristen im Staatsdienst, als Richter, Staatsanwälte, Schöffen beschäftigt sind, weiterzuleiten!

Mag sein, dass die Idee, auf diese Art und Weise an die in Maskenattest-Verfahren eingesetzten oder auch für Anzeigen und Strafverfahren im Zusammenhang mit der Corona-„Impfung“ zuständigen Richter, Staatsanwälte und Schöffen heranzukommen, von dem ein oder anderen als naiv belächelt wird. Der Versuch ist es u.E. allemal wert. Denn wir wollen die Hoffnung, doch zu einem Umdenken auch in Justizkreisen beitragen zu können, nie aufgeben.

Mit diesem Aufruf, Appell an die Richter und die Staatsanwaltschaften soll auch eine Lanze gebrochen werden für alle Kolleginnen und Kollegen, die wie Ronny Weikl Maskenatteste ausgestellt haben. Egal auf welche Art und Weise, sie haben es alle gut gemeint und stets gemäß ihrer ärztlichen Pflicht gehandelt, schon allein aufgrund der Tatsache, dass die wissenschaftliche Faktenlage zur Maskenpflicht eindeutig war und ist.

Dies soll in Weikls Videobotschaft an die Juristen im Staatsdienst ausführlich dargelegt werden, um somit den Richtern, Staatsanwälten und Schöffen nahezubringen, dass diese wichtigen Argumente in den Maskenprozessen eben nicht unter den Teppich gekehrt oder ausgeblendet werden können.

Die Faktenlage zur Maske muss bei der juristischen Abwägung natürlich mit auf den Tisch, denn es hat alle Ärztinnen und Ärzte mitgeleitet in ihren Erwägungen, ob und wie sie solche Atteste ausstellen.

Weikl hierzu: „Ich würde mich freuen, wenn ich mit meinem Appell einen Beitrag dazu leisten könnte, dass endlich die völlig unnötigen Prozesse wegen Ausstellens oder Nutzens solcher angeblich ´unrichtigen Gesundheitszeugnisse` eingestellt werden oder die Angeklagten freigesprochen werden. Es wäre schön, wenn ich damit anderen Kollegen ähnlich aufwendige, belastende und vor allem auch teure Verfahren, wie ich sie in den bisherigen zwei Instanzen, vor dem Amtsgericht und auch vor dem Landgericht Passau erleben musste, ersparen kann!“

Zum Video mit dem Appell Dr. Weikls:

https://rumble.com/v1zd2xu-dr.-ronald-weikl-aufruf-an-alle-richter-staatsanwlte-und-schffen.html

22 Kommentare zu „Dr. Ronald Weikl: Appell an alle Richter, Staatsanwälte und Schöffen“

  1. Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung desinformiert spektakulär in Sachen Covid-Impfung
    (…)
    Siehe meine Startseite oben: Wichtige Nachrichten vom 17.12.2022.

  2. Wer sich auf die juristischen Prozeduren des Systems einlässt, ist verlassen! Es ist offensichtlich, weil es für jedes Gedankenkonstrukt ein Gegengesetzt oder eine Gegenverordnung gibt. Schwamm drüber!

    Meine Taktik ist eine andere: Amtsärztliche Bescheinigung für eine Maskenbefreiung mit einer funktionellen Diagnose
    Den Originalausdruck folgender Korrespondenz führe ich bei mir, um freche Bemerkungen von Biorobotern abzuwehren.
    Meine E-Mail an ein Gesundheitsamt
    22.11.2021 22:46
    [Link zur Unterseite des Gesundheitsamtes]
    Sehr geehrte Frau XXX,
    um beim Bezahlen von Tankrechnungen niemanden in Verlegenheit zu bringen, bitte ich um einen Termin ab Dezember 2021, um eine amtsärztliche Bescheinigung für eine Maskenbefreiung zu erlangen. Dann steht mir voraussichtlich wieder ein Kraftfahrzeug zur Verfügung. Mir passt jeder Zeitpunkt, da ich von zu Hause aus freiberuflich über das Internet arbeite.
    Funktionelle Diagnose: Eine Diagnose auf dem Attest ist nicht explizit vorgegeben, sondern die nachvollziehbare und funktionelle Aussage zur Einschränkung des Maske-Tragens.
    Anlass: Seit mehr als 40 Jahren habe ich latentes Asthma, das durch Stress oder ein Gefühl, eine Erinnerung oder einen Gedanken, ein gehörtes oder gelesenes Wort, Sporen oder Pollen sekundenschnell zu einem Asthmaanfall führt, der mit einem stechenden Reiz im Hals beginnt und sich bis zu einem Hustenanfall steigern kann, der die dann einsetzende Atemnot begleitet. Nach wenigen Minuten sind die Symptome wieder verschwunden.
    Im Bewusstsein meiner Verfassung konnte ich vor mehr als 30 Jahren auf Medikamente verzichten, weil deren unerwünschte Wirkungen die Lebensqualität stärker einschränken als gelegentlicher Hustenreiz. Eine Maske zu tragen, ist für mich reines Gift.
    Ich habe keinen Hausarzt oder sonstigen Arzt. Auch will ich keinen in Verlegenheit bringen, da sich kein Arzt einer polizeilichen Razzia aussetzen will, wie es oft geschehen ist und noch immer geschieht, sobald Ärzte Atteste auf Maskenbefreiung ausstellen.
    Nach Infektionsschutzgesetz § 19 „Aufgaben des Gesundheitsamtes in besonderen Fällen“ bieten die Gesundheitsämter Beratung und Untersuchung an.
    Ich zahle als Mitglied der XXX-Krankenkasse XXX ärztliche Rechnungen selbst.
    Freundliche Grüße
    XXX
    [komplette Adressdaten und Links zu zwei meiner Internetseiten]

    Prompte Antwort des Gesundheitsamtes
    Die Antwort kam schneller als der Schall … noch während ich schlief.
    23.11.2021 08:56
    Sehr geehrter Herr XXX,
    auf Grund der derzeitigen epidemiologischen Lage ist das Gesundheitsamt der Stadt XXX nicht in der Lage, Untersuchungen bzw. Beratungen durchzuführen oder Bescheinigungen auszustellen, die nicht zu den Pflichtaufgaben gehören. Die von Ihnen angesprochenen Beratungen nach § 19 können hier derzeit nicht angeboten werden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. med. XXX
    Stellvertretende Amtsärztin
    Stadt XXX
    Gesundheitsamt
    Amtsärztlicher Dienst
    XXX

    Mein Kommentar
    Selbstverständlich ist es die Pflicht des Gesundheitsamtes, eine solche Beratung und Untersuchung sicherzustellen. Der Wortlaut des Infektionsschutzgesetzes erzwingt dies zweifelsfrei. Doch die Behörden haben sich durch ihre eigenen Maßnahmen lahmgelegt.
    Ich bin dem Arzt Rolf Kron dankbar, konnte ich doch auf diese Weise die Behörden bei minimalem Aufwand mit ihren eigenen Waffen schlagen! Daher empfehle ich diese Vorgehensweise zur Nachahmung! Je mehr Sand ins Getriebe gelangt, desto schneller beendet das BRD-Kartell den sinnfreien Corona-Informationskrieg!

  3. Der Appell ist gut gemeint wird aber nichts bewirken. Die Seite Expose-News bringt es auf den Punkt warum es nichts bewirken wird:

    Wissenschaftliche Preprint-Websites lehnen konsequent Arbeiten ab, die das offizielle Covid-Narrativ in Frage stellen

    „Das Ziel von Preprint-Servern ist es, Forschern die Möglichkeit zu geben, ihre Forschungsergebnisse zu veröffentlichen, bevor sie sie bei einer Zeitschrift zur formalen Überprüfung einreichen und dann veröffentlichen. Dies ermöglichte es den Forschern, sich auszutauschen und Feedback zu ihren Artikeln zu erhalten. Dies hat sich jedoch während der Covid-Ära geändert – jede Forschung, die das offizielle Covid-Narrativ in Frage stellt, wird nun abgelehnt…..“

    Bleibt die Frage was das Covid-Narrativ eigentlich ist? Eine kollektive Erzählung die auf der ganzen Welt Einzug gehalten hat und die von Eliten benutzt wird um Covid als Kontroll- und Überwachungsmechanismus zu installieren. Die Erzählung orientiert sich an einer von den Eliten gebastelten Pandemie (Pandemien/Epidemien werden ärztlicherseits konstruiert – lasst uns Krankheiten kreieren damit Gesundheit im Überfluss vorhanden ist), die auf dem ach so bösen Virus basiert (die Analogie zu Russels Teekanne sollte dem Vernunftbegabten hilfreich sein zu erkennen um was es hier wirklich geht) und die damit einhergehenden Massnahmen wie Maskenpflicht, Testpflicht, Quarantäne usw. die alle einen totalitären Charakter aufweisen und auf keinen Fall in Frage gestellt werden dürfen. Dazu dient das Narrativ und es ist äußert flexibel, da dieses Narrativ von den Eliten und ihren Lakaien und hier ist in erster Linie die Medien, die Ärztezunft und die Jusitz zu nennen, kontrolliert, überwacht und ggf. geschmeidig angepasst wird.
    Die nächste Stufe, die dann gezielt anvisiert wird ist der WHO-Pandemie Vertrag. Und hier wurde die nächste Pandemie bereits simuliert (ich vermute,dass die „benötigten Impstoffe“ bereits entwickelt sind und nur darauf warten im Eiltempo produziert zu werden). Aber so haben es die Impfstoffgauner schon immer praktiziert – siehe den Fall mit der Mulford Company und dem Schlittenhund Balto; eine rührselige Schmierenkomödie die ca. 100 Jahre zurückliegt und ein Augenöffner für die schmutzige Tricks der Pharmaindustrie.
    General B. Smedley hat diese Praktiken in einem Brief zugegeben, dass er die unschöne Arbeit für die Boys im Hinterzimmer erledigte und dafür reichlich belohnt wurde. Wir erleben nichts Neues, außer dass die Massnahmen der Zeit angepasst wurden.

  4. PASSAU
    Zentrum der klerikalen Macht der Röm. Kath. Kirche in Bayern. Wer wie ich dort 3 Jahre seines Lebens verbracht hat, hat eine Ahnung davon was das bedeutet. Das Energiefeld ist ein äußerst agressives und es herrscht nach wie vor das Dogma:
    Wer nicht spurt, den machen wir fertig. Ohne wenn und aber.

    Oberbayern ist schon sehr heftig, aber Passau sprengt jeden Rahmen. Wie gesagt, wer wie ich Energiefelder spüren kann, der weiß wovon ich rede. Die extreme Obrigkeitshörigkeit tut ihr übriges.
    Ich wünsche Herrn Weikl, daß er sein positives Gemüt und seinen Kämpfergeist nicht verliert. Aber so wie es aussieht, bekommt er auch kräftige Unterstützung. Er hat es hier mit einer Macht zu tun, die nicht zu unterschätzen ist.

  5. Buddha hat – für unsere Zeit – 16 „Vorhersagen“ getroffen:
    „In ferner Zukunft werden die Leute vorzugsweise frisch ausgebildete zur Führung von Ländern, Unternehmen oder Gesellschaften einsetzen, welche über keine Erfahrungen, keine Fähigkeiten, keine Allgemeinwissen und keine Umsicht verfügen, welche auch die sozialen Sitten und Gebräuche nicht verstehen. Sie werden Ihnen erlauben, die Geschäfte des Landes zu führen, was eine schwierige Aufgabe ist.
    In ferner Zukunft werden Dummköpfe sich als Wissende und Vertrauenswürdige ausgeben. (…) In ferner Zukunft werden unmoralische Menschen Titel erhalten, in hohen Stellungen arbeiten und sich auf die Macht des Königs abstützen. (…) In ferner Zukunft werden die Menschen unendlich gierig sein, sie können nicht genug Besitz anhäufen. Ehrliche Arbeit wird nicht gefragt sein. (…) In ferner Zukunft werden in der Gesellschaft schlechte Menschen gelobt und bewundert werden. Sie werden Ansehen und Macht haben, sie werden populär und geehrt sein.
    Meine Lehren werden bis 5.000 Jahre nach meinem Tod bestehen. Wenn die Welt die Hälfte dieser Zeit erreicht, wird die Hälfte aller Menschen und Tiere von verschiedenen großen Katastrophen getroffen werden.“ (nachzulesen bei Stephan Bernd „3 Tage im Herbst“.
    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.

  6. Fortsetzung:
    „Gefahren werden auch aus allen Himmelsrichtungen drohen. Feuer werden die Menschheit verbrennen, sie werden einander vernichten wie blutrünstige Dämonen. Zorn wird das Land und die Meere überkommen. Wenn die halbe Menschheit ausgelöscht sein sein wird, werden die Schlachten aufhören, da beide Seiten erschöpft sein werden.“

    Daß Dumme an die Macht kommen, ist längst sichtbar geworden. In meiner kleinen Landeshauptstadt hat jetzt ein 32jähr. Grünhorn die Leitung eines Krankenhauses – als Manager -übernehmen dürfen. Noch nie gearbeitet!

  7. Die Anwälte für Aufklärung hatten kürzlich einen Kongress.
    Es referierte unter anderem Prof. Martin Schwab.
    Fand es leider nur auf Telegram und kann das hier nicht verlinken.
    Ein Satz von ihm ist mir in Erinnerung geblieben:
    „Darf der Staat den Menschen krank machen, um seine Gesundheit zu schützen?“

  8. Normalerweise gibt es in einem Strafprozess mindestens einen Geschädigten, wenn der fehlt, dann gibt es auch keinen Strafprozess im klassischen Sinn, denn nur einem Geschädigten steht ein Ausgleich seines Schadens zu, nämlich in der Weise, als wäre der Schaden nie entstanden.
    Offensichtlich fehlt es hier elementar am Schaden, während auch die Geschädigten nicht genannt werden.
    – Wenn von mehr als 1000 unrichtigen Maskenbefreiungen 24 als zu strafbewertende übrig bleiben, dann steht immmer noch die zu benennende strafbewertende Schädigung für jeden einzelnen Fall aus der namentlich vollumfänglich genannt werden muss, um überhaupt relevant zu werden. Gleichzeitig müsste der Staatsanwalt erklären können, warum in den rund 1000 Fällen von ihm keine strafbewehrte Handlung zu erkennen wäre.

    Der Richter steht, wenn der Staatsanwalt keine der oben angeführten Argumente positiv anführt, gänzlich ohne Beweise da.
    Ein trauriger geldgieriger Haufen …………….
    (es gibt auch noch eine ganz andere Lösung )

  9. In den schlappen 768 Seiten dieses Autors (Bernd) mit dem Titel:
    3 Tage Im Spätherbst (German Edition), downloadbar von: https://de.scribd.com/document/507272386/3-Tage-im-Spa-therbst-German-Edition

    findet sich als Anmerkung 303 folgender Eintrag:
    „303 http://www.meditationthailand.com/16voraussagen.html
    Übersetzung aus dem Thailändischen ins Englische von Phra Khru Palat Veeranon Verananto, buddhistischer Meister
    (geboren 1962). Dieses Buch über Buddhas Vorhersagen wird in thailändischer Sprache bereits in der fünften Auflage
    verlegt.“

    Eine substantiell solide sowie auch nur glaubwürdige Beweisführung für die Existenz und insbesondere Echtheit von Buddhas Prophezeiungen sähe nun wahrlich anders aus als die naive Berufung auf eine „Autorität“ und eine Übersetzung, die mindestens 2 + Schritte/Sprachen vom Original entfernt ist, und Auslegungen, deren inhaltlicher Abstand noch überhaupt gar nicht einzuschätzen ist.

    => Esoterik besteht ja nicht in der Erwerbung von gewissen Kenntnissen, die anderen vorenthalten werden, sondern in fortschreitender innerer Arbeit an den Seelenkräften, an dem Geisteskeim, der auf dem Grunde der Seele der Erweckung harrt. http://www.anthrolexus.de/Topos/4154.html

  10. Nach diesem Urteil scheint es wohl jedem Politiker, Richter, oder Staatsanwalt, also Menschen ohne medizinische Kenntnisse erlaubt zu sein, ärztliche Diagnosen anzuzweifeln, auch wenn keinerlei medizinische Evidenz existiert, die die Diagnosen ad absurdum führen würden. Demnach sind Ärzte in ihren Entscheidungen nicht nur kriminell, sondern auch überflüssig. Es sei denn, ein Arzt arbeitet im Auftrag des Staates, dann ist jede kriminelle Handlung erlaubt und legitimiert sogar toxische Impfungen. Uhps…

  11. Allein schon die Fragestellung ist krank. Was ist Gesundheit und was ist Krankheit können die meisten Ärzte nicht beantwortet und können aus diesem Grund auch nicht wirklich „helfen“.
    Das Geschäftsmodell des Gesundheitswesens/ Pharmaindustrie bzw. der Ärztschaft lautet schlicht und einfach „Gesundheit gegen Geld“, was letztendlich nicht funktionieren kann und zum Scheitern verurteilt ist, oder die Menschheit so wie wir sie kennen existiert eines Tages nicht mehr.
    Die Fragestellung ist absurd, da der Staat niemals eine Fürsorgepflicht für einen Menschen übernehmen darf, da dies letztendlich auf Medizindespotismus hinausläuft. Die amerikanische Verfassung (der Gründungsväter) ist diesbezüglich klar und deutlich.
    Hierzu empfehle ich Charles M. Higgins zu lesen und zwar das 7.Kapitel „Compulsory Vaccination Is Illegal And Unconstitutional“ in dem Buch Vaccination condemned by all competent doctors von Elben (Eleanor McBean).
    Zur Erinnerung George Bernard Shaw: „Impfungen sind eine unwissenschaftliche Abscheulichkeit und sollten strafrechtlich verfolgt werden“.
    Die Ärzte und Impfkritiker früherer Tage waren gebildet …. .

  12. Schadensersatz für Corona-Impfschäden (1. Teil)

    Verfassungswidrige Haftungseinschränkung
    I.
    Die Meldungen über eingetretene gesundheitliche Schäden nach Verabreichung von Impfstoffen gegen Covid-19 sind nicht mehr zu überhören. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) titelte am 31.10.2022: „Verdreifachung der Corona-Impfschäden.“1

    Diese Entwicklung gibt Anlass, darüber nachzudenken, gegen wen, aufgrund welcher gesetzlichen Regelungen, unter welchen Voraussetzungen und in welchem Umfang für diese Impfschäden Schadensersatz verlangt werden kann.
    Als Anspruchsgegner solcher Schadensersatzansprüche kommen in Frage die pharmazeutischen Unternehmer, die Hersteller, Angehörige von Gesundheitsberufen und der Staat.
    II.
    Als erste Anspruchsgrundlage für den Ersatz von Impfschäden bietet sich § 84 Arzneimittelgesetz (AMG) an.

    Dieser Gefährdungshaftung unterliegen pharmazeutische Unternehmer, Hersteller und Angehörige von Gesundheitsberufen, wenn sie ein Arzneimittel (wozu auch Impfstoffe zählen, § 4 Abs. 4 i. V. m. § 2 AMG) in den Verkehr gebracht bzw. am Verbraucher angewendet haben. Nach § 84 Abs. 2 S. 1 AMG wird eine Kausalität zwischen der Anwendung des Impfstoffes und einem eingetretenen Schaden vermutet, wenn der Impfstoff „nach den Gegebenheiten des Einzelfalls geeignet ist, den Schaden zu verursachen.“ Die Beweislast für das Gegenteil des gesetzlich Vermuteten liegt bei den Anspruchsgegnern.2 …
    https://netzwerkkrista.de/2022/12/05/schadensersatz-fur-corona-impfschaden-teil-1/

  13. Es ist überall (fast das Gleiche):
    „…Heute meiden kluge Menschen Krankenhäuser, Kliniken und Ärzte. Es ist eine Abscheulichkeit zu sehen, wie Kanadier (oder anderswo auf diesem Planeten) mit ihren Steuern ein System bezahlen, das ihnen schadet, anstatt ihnen zu dienen und ihre Rechte und Freiheiten zu respektieren.

    Vier der Ärzte, die sich am entschiedensten dagegen wehren, sind Dr. Charles Hoffe, Dr. Patrick Phillips, Dr. Crystal Luchkiw und ich, Dr. Mark Trozzi. Gemeinsam mit dem Verfassungsrechtler Michael Alexander sind wir in gerichtliche Auseinandersetzungen und Verfahren gegen die Colleges of Physicians and Surgeons von Ontario und British Columbia verwickelt.
    Die gesetzlosen Colleges verfügen über nahezu unbegrenzte Mittel, und dies ist ein Kampf David gegen Goliath. Wir sind dankbar, wenn Sie uns helfen, indem Sie für unseren Rechtsfonds spenden, diese Informationen erneut veröffentlichen oder sie an andere weiterleiten, die ebenfalls in der Lage sind, uns dabei zu helfen, die Gesundheitsversorgung für die Kanadier zurückzuerobern und die Täuschung und den Missbrauch zu beenden. Hier finden Sie alle Informationen.“
    https://drtrozzi.org/2022/12/19/please-help-us-defend-canadians/

    Das kann ich nur dick unterstreichen „Heute meiden kluge Menschen Krankenhäuser, Kliniken und Ärzte.“
    Dr. Vernon Coleman: Die Person, die sie am ehesten umbringt ist ihr Arzt.

    Stichwort Großbritannien: Der NHS is stolz auf seine erfolgreiche Impfkampagne, die man in den Pflegeheimen durchgeführt hat. Was Dr. Vernon Coleman dazu sagt, kann man sich vorstellen, wenn man mit seinen Artikeln vertraut ist.

  14. Hmm, ich habe dieses Buch in meinem Regal stehen und es hat lediglich 395 Seiten und keine 768. Darüber hinaus: Klar, das ist keine Beweisführung. Das ist ja auch nicht das Anliegen dieses Werkes. Dem Autor geht es um diese ominösen drei Tage im Spätherbst, und er verweist bloß auf den Buddha, um dem Leser klar zu machen, dass auch dort entsprechende Vorhersagen existieren können. Er gibt aber auch zu, dass da seine Quellenlage sehr dünn ist und er sich auf e-Mails von Lesern verlässt, die zu Thailand und ähnlichen Orten tiefere Kontakte haben.

    Doch über diese ominösen drei Tage gibt es sehr viel mehr Quellen, als die, die Stephan Berndt bekannt sind. Das geht schon mit der Bibel los. Denn mit seinem Werk geht er zwar auf das Buch der Bücher ein, doch die wirklich wichtigen Schriftstellen, wie bspw. das 24. Kapitel von Jesaja nennt er nicht. Ihm ist auch nicht bekannt, dass wesentliche Überlebenstipps für diese drei Tage bereits in Jesaja 26,20-21 zu finden sind. Und eine neuere Quelle zu diesem Thema ist bspw. hier zu finden https://latterrain333.wixsite.com/lifeline/post/prophetic-warning-3-days-of-darkness

  15. @The Visitor
    „Das kann ich nur dick unterstreichen „Heute meiden kluge Menschen Krankenhäuser, Kliniken und Ärzte.“
    Dr. Vernon Coleman: Die Person, die sie am ehesten umbringt ist ihr Arzt.“
    So äußerte sich auch Dr. Gerd Reuther in mehreren Interviews.
    Er sagte auch, dass die Kinderärzte die Schlimmsten sind.
    Kann aus meiner Lebenserfahrung mit 3 Kindern sagen, keines geimpft und fast nie einen Arzt gesehen. Sind alle pumpelgesund.
    Inzwischen 4 Enkel und das Erbe der „Nicht-Impfung“ ist weiter gegeben. Erfreuen sich bester Gesundheit.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: