Sein oder Nichtsein – Wann wehren sich die Deutschen endlich gegen ihre Abschaffung?

Imad Karim, libanesisch-deutscher Regisseur und Drehbuchautor, liebt die deutsche Kultur mehr als die seiner Heimat und ist deshalb Deutscher geworden, deutscher als viele ethnisch Deutsche. Ein Artikel der Migrationsforscherin Naika Foroutan im Focus, die dort den Deutschen ihre nationale Existenz und ihr Recht auf eigene Heimat abspricht, hat ihn tief empört. Er kann die Mehrheit der Deutschen nicht verstehen, die das Verschwinden ihrer Kultur und die deutschlandfeindliche manipulative Lenkung ihrer Zukunft schweigend hinnehmen. Er sieht im Patriotismus den einzigen Weg, für die Ethnodeutschen wie für alle, die im deutschen Deutschland ihre Heimat fanden, dieses zu bewahren. (hl)


NICHT MEHR MIT UNS!

 Von Imad Karim

2. September 2023

Stufe I:  Deutsche, Deutschland gehört per se niemandem.
Stufe II: Deutsche, Deutschland gehört per se jedem.
Stufe III: Deutsche, Deutschland gehört per se jedem, außer den Deutschen.

VOLLER Freude und Begeisterung schreibt sie: „Viele Menschen haben das Gefühl, ihr ´eigenes` Land nicht mehr wiederzuerkennen. Zu Recht möchte man sagen – denn es sieht anders aus, es ist jünger geworden, es spricht anders, es isst anders, es betet anders als früher!“ und sie fährt fort „Dieses Land (Deutschland) gehört per se niemandem“. [01]

DIE Rede ist von einer gewissen „Integrationsforscherin“ namens Naika Foroutan (Mutter deutsch, Vater Iraner), einer mit unserem hartarbeitenden Geld vollfinanzierten “Vielfalt-Aktivistin“ und Integration-Lobbyistin.

DREI Jahre nach der Machtübernahme durch die Mullahs im Iran kehrte sie als 11-Jährige gemeinsam mit ihren Eltern nach Deutschland zurück und machte in diesem Land, über dessen Verschwinden sie sich heute freut, eine steile Karriere. (Seit 2017 Leiterin des sogenannten „Deutschen Zentrums für Integrations- und Migrationsforschung“). [02]

IN ihrem Gastbeitrag will uns Frau Foroutan, die seit 1949 im Grundgesetz verankerte Pluralität Deutschlands als „ethnische Pluralität “ verkaufen und verschweigt, dass die Verfassungsväter damit die Meinungspluralität gemeint hatten und nicht irgendwelche ethnische Experimente. [01]

ALSO halten wir fest: Diese iranisch-deutsche „Vielfalt-Kommissarin“ freut sich auf das Neudeutschland und damit auf 70 % Analphabeten unter den neuen Neuankömmlingen, auf Nationalschätze raubende Clans, auf Helden wöchentlicher „Party- und Eventszenen, auf Messer-Kultur-bringende-Bereicherer und Gruppenvergewaltiger, auf sogenannte Fachkräfte, die acht Jahre nach deren Ankunft immer noch vom Jobcenter leben, und auf religiöse Fanatiker und Verroher deutscher Innenstädte. (Hinweis für Strafverfolgungsbehörden: nicht alle Neuankömmlinge sind kriminell).

NICHT die plumpen Islamisten stellen die größte Gefahr für dieses Land dar, sondern hochbezahlte Pseudo-Intellektuelle aus der Migrationslobby, die ihre deutschlandfeindliche Positionen intellektuell gekonnt, schmackhaft an den Mann zu bringen versuchen.

WÜRDEN wir in einem im Geiste des Grundgesetzes funktionierenden und vor allem agierenden Rechtsstaat leben, müsste die Verfasserin des Focus-Gastartikels samt Focus für ihre verfassungsfeindliche Aussage rechtlich belangt werden, denn sie verletzt mit ihrer Aussage das elementare Fundament des Grundgesetztes, nämlich das „Deutsche Volk“, spricht ihm als indigene Bevölkerung, die nationale Existenz und sein im Völkerrecht verankertes Recht auf eigene Heimat ab. [03]

WÜRDE einer wie ich oder ein anderer – unabhängig von seiner zufälligen Herkunft – inzwischen als „Dissident“ aktenkundig aufgeführter Oppositioneller, den von dieser sogenannten Sozialwissenschaftlerin zelebrierten Bevölkerungsaustausch öffentlich aussprechen, könnten womöglich die staatlichen Sicherheits- und Justizorgane, angeführt von der Generalbundesanwaltschaft und dem Haldenwangschen Verfassungsschutz mit ihren hunderttausenden Meldestellen [04] sofort reagieren und dem Verfasser strafrelevante „Verfassungsfeindlichkeit“ unterstellen.

ICH kann als libanesisch-stämmiger, zu Deutschland und zu seiner indigenen deutschen Bevölkerung (wegen der Deutschen blieb ich in Deutschland) bekennender Staatsbürger, beim besten Willen die Mehrheit der Deutschen nicht verstehen und muss mich dauernd fragen, ob vielleicht das Verschwinden der Deutschen, ihrer Kultur und ihrer Tradition, die Verteufelung ihrer Vergangenheit, die Diffamierung ihrer Gegenwart und die deutschlandfeindliche manipulative Lenkung ihrer Zukunft in Wahrheit legitime Ergebnisse eines womöglich demokratischen Konsens sind, dem wir alle uns unterordnen sollten?

BEGREIFT der Deutsche das Ausmaß der kommenden Katastrophe nicht, oder kann er im Gegenteil den Untergang kaum abwarten?

GERADE jetzt, wo die Ampel-Koalitionäre in Lichtgeschwindigkeit alles Deutsche niedermachen und den von Merkel begonnenen Weg der demografischen, moralischen und geistigen Abschaffung Deutschlands konsequent fortführen, wünsche ich mir, es würden sich mehr Menschen erheben und den Mut zeigen, im Alltag widerständiger und lauter aufzutreten, denn es geht shakespearisch auf die endgültige und einzige Frage zu „Sein oder Nichtsein“ bzw. Untergang oder Widerstand? (Hinweis für Strafverfolgungsbehörden: Widerstand ist hier friedlich-demokratisch gemeint und beabsichtigt- also keine Gewaltanwendung)

ALLE deutschlandliebenden Menschen mit und ohne Migrationshintergrund müssen begreifen, es gibt kein Entkommen mehr, entweder Entfesselung oder Orientalisierung!

PATRIOTISMUS, liebe Freunde, ist nicht eine unter vielen Optionen, sondern einzig und allein der alternativlose Weg, nicht nur für die Ethnodeutschen, sondern für alle, die im deutschen Deutschland ihre Heimat fanden und dieses für ihre Nachkommen bewahren wollen!

DASS Deutschland mit Menschen aus anderen archaischen und religiös strengen Kulturen überflutet wird, beweist nicht nur der Gastartikel dieser Frau, sondern auch die empirischen Erhebungen und die im Auftrag des Staates durchgeführten Statistiken. Allein 41 Prozent aller Kinder bis 15 Jahren in Deutschland haben einen Migrationshintergrund (hauptsächlich afrikanisch-arabisch-islamisch).

ICH wiederhole, es ist eine alternativlose gesellschaftliche Aufgabe und Pflicht, sich laut und bemerkbar zu machen, was ich persönlich mit meinen bescheidenen und vor allem legitimen (friedlichen) Möglichkeiten seit vielen Jahren versuche.

UND nein, ich als Schüler der deutschen Demokratie sage der Bundesinnenministerin Frau Faeser und dem Präsidenten des Bundesamts für Verfassungsschutz Herrn Haldenwang, dass es mit meinem Demokratieverständnis nicht vereinbar ist, wichtige Fragen, die die Menschen sehr stark berühren, wie die Angst VOR Überfremdung Deutschlands und Verlust der eigenen Identität, von den Verfassungsorganen zu kriminalisieren und die Sorgen der Bevölkerung als Verschwörungstheorie zu brandmarken.

NEIN, wir, das Volk, bezahlen unsere Minister und Beamten nicht dafür, dass sie ihnen missliebige Oppositionelle diffamieren, sondern um tatsächliche und realexistierende Verfassungsfeinde auszumachen und sie in einem rechtsstaatlichen Prozess der Justiz zu zuführen

ES ist das verbriefte Recht jedes einzelnen Staatsbürgers, den Zustand seines Staates frei zu beschreiben, solange er nicht zu Gewalt aufruft oder andere mit seiner öffentlich bekundeten Meinung, andere Menschen gruppenbezogen diskriminiert.

JA, wir müssen die politische friedliche Wende einleiten, Rechtsbrecher unter den Politikern gerichtlich belangen, ihre Antifa-Privatarmee verbieten, ihren nutzlosen Mitläufern die Jobs streichen, ihre Privilegien wegnehmen, ihre verlogenen Stiftungen und „Meinungsforschungsinstitute“ entlarven, ihnen die Hoheit in den Medien durch Abschaffung der GEZ-Gebühren zerschlagen und ihnen ins Gesicht laut schreien: NICHT MEHR MIT UNS!

Imad Karim

—————————

[01] https://www.focus.de/…/gastbeitrag-von-naika-foroutan…
[02] https://de.wikipedia.org/wiki/Naika_Foroutan
[03] https://www.bundestag.de/gg
[04] https://www.nzz.ch/…/meldestellen-wie-das-berliner…

——————————–

Quelle:
https://www.facebook.com/imadkarimdeutschland/?locale=de_DE
2. September 2023

——————————–

Siehe von Imad Karim auch:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/02/13/das-deutsche-leben-stirbt-ein-weck-und-aufruf-von-imad-karim-an-die-deutschen/