Unfassbare Irreführungen und Täuschungen des Bürgers durch RKI und Politik

Für die Maßnahmen der Regierung in der Corona-Krise sind die Zahlen und Einschätzungen des staatlichen Robert Koch-Institutes maßgebend, wie Frau Merkel immer wieder betont. Doch dessen Zahlen sind eindeutig irreführend und täuschen eine Gefahr für die gesamte Bevölkerung vor, die nicht existiert. Und die Hartnäckigkeit, mit der RKI und Staat die vielfachen Interventionen und Proteste renommierter Wissenschaftler fortgesetzt ignorieren, lässt keinen anderen Schluss zu, als dass sie in bewusster Täuschungsabsicht handeln.

Unter vielen anderen hat auch Prof. Dr. Christof Kuhbandler, in Forschungsmethoden sehr erfahrener Inhaber des Lehrstuhls für Pädagogische Psychologie an der Universität Regensburg, in einer ausführlichen Analyse die Zahlen des RKI als vollkommen fehlerhaft, unwissenschaftlich und ungeeignet zur Begründung der Corona-Maßnahmen nachgewiesen. Er kommt u.a. zu dem Fazit:

1.  Die täglich berichteten Zahlen der Neuinfektionen überschätzen die wahre Ausbreitung des Coronavirus sehr dramatisch. Der beobachtete rasante Anstieg in den Neuinfektionen geht fast ausschließlich auf die Tatsache zurück, dass die Anzahl der Tests mit der Zeit rasant gestiegen ist (was aber bewusst verschwiegen wird). Es gab also … laut der berichteten Zahlen in Wirklichkeit nie eine exponentielle Ausbreitung des Coronavirus.
2.  Die berichteten Zahlen zu den Neuinfektionen verbergen die Tatsache, dass die Anzahl der Neuinfektionen bereits seit in etwa Anfang bis Mitte März sinkt.
3.  Die Anzahl der Todesfälle sinkt ebenfalls bereits seit Anfang April, was durch die irreführende übliche Darstellung der pro Tag neu hinzugekommenen Todesfälle verborgen wird (bei denen zudem nicht zwischen an Corona oder mit Corona Verstorbenen unterschieden wird).

Mit dieser angeblichen exponentiellen Steigerung der Infektionen – wobei die Infektionen als für jeden hochgefährlich bezeichnet und als gleich Erkrankung suggeriert wurden – ist in ungeheurem, medial orchestrierten Dauerfeuer das Volk permanent gezielt und absichtlich in Angst und Panik versetzt worden, damit es „den Ernst der Lage“ begreift und die einschneidensten Maßnahmen in der Nachkriegsgeschichte akzeptiert (s. dazu z.B. Focus).

Neueste Manipulation mit der Reproduktionszahl

Die Reproduktionszahl (R) bedeutet, wie viele weitere Personen rein rechnerisch von einem mit dem Coronavirus infizierten Menschen neu angesteckt werden. Lockerungen der Maßnahmen könne es u.a. nur geben, wenn R unter 1,0 sinke, also ein Infizierter weniger als eine weitere Person anstecke. Der Wert wird täglich anhand verschiedener Schätzungen berechnet, die sich natürlich an den täglich getesteten Neu-Infizierten orientieren.

Vor kurzem war die Reproduktionszahl vom RKI nach einer Berechnungsumstellung auf 0,75 festgestellt worden. Nach der inzwischen erfolgten leichten Lockerung der staatlichen Maßnahmen teilte des RKI am Sonntagabend in seinem Lagebericht mit, die Reproduktionszahl werde aktuell auf 1,13 geschätzt, nach 1,1 am Samstagabend.

Dazu versandte Prof. Christof Kuhbandler aus Regensburg sofort am 10. Mai 2020 per E-Mail folgenden alarmierenden Brief über den Verteiler der Ärzte für eine individuelle Impfentscheidung (s. Dave Brych Kanal), den er überall zu verbreiten bat (Hervorhebungen von ihm selbst):

Brief von Prof. Christof Kuhbandler:

„Sie haben es sicher mitbekommen: Das RKI ist aktuell mit der Message in den Medien unterwegs, dass aktuell die Reproduktionszahl R wieder steigen würde, was laut RKI an den bundesweiten Lockerungsmaßnahmen liegen würde (z.B. spiegel.de 9.5.2020).

Das ist – man muss es in meinen Augen so sagen – eine unfassbare Irreführung des Bürgers.
Am 6. Mai wurden vom RKI ja die Richtlinien geändert, wer getestet werden soll. Von da an werden alle Personen mit respiratorischen (Atemnot-) Symptomen jeder Schwere getestet (rki.de), unabhängig davon, ob es irgendwelche zusätzlichen Risikofaktoren gibt (letzteres ist die Änderung, vorher musste eine Person zusätzlich zu Symptomen Risikofaktoren aufweisen). Zudem wird inzwischen zunehmend in der Breite völlig unabhängig von Symptomen getestet, wie die Medienberichte zu Testungen im Bereich des Fußballs (sportschau.de) und im Bereich der Schlachthöfe zeigen – hier lässt beispielsweise Schleswig-Holstein die Belegschaften aller großen Betriebe im Land testen (agrarheute.com).

Durch die damit verbundene deutliche Ausweitung der Tests – in den Wochen davor wurden ja bis zu 60% der vorhandenen Testkapazitäten nicht genutzt (swr.de) – werden natürlich deutlich mehr Infektionen entdeckt. Deswegen haben sich aber nicht mehr Personen als vorher angesteckt, sondern die erhöhte absolute Anzahl an gefundenen Infektionen spiegelt nur die Ausweitung der Tests wider.

Deswegen ist es absolut irreführend, wenn das RKI hier von einem „gestiegenen R“ spricht. In Wirklichkeit spiegelt das gestiegene R nur die Ausweitung der Tests wider.
Frappierender Weise ist das dem RKI durchaus bewusst. So schreiben die Autoren des Fachartikels zum Nowcasting-Modell vom RKI, auf dem die Schätzung des R beruht, in ihrem Fachartikel im Epidemiologischen Bulletin (edoc.rki.de):
„Ein weiterer Aspekt ist aber auch, dass in Deutschland die Testkapazitäten deutlich er­höht worden sind und durch stärkeres Testen ein insgesamt größerer Teil der Infektionen sichtbar wird. Dieser strukturelle Effekt und der dadurch be­dingte Anstieg der Meldezahlen, kann dazu führen, dass der aktuelle R-Wert das reale Geschehen etwas überschätzt.“
(Das Wort „etwas“ ist hier allerdings etwas untertrieben!).

Es ist ein echter Skandal, dass das RKI nach wie vor bei der Schätzung der Reproduktionszahl R den Faktor der Testanzahl nicht berücksichtigt
. Denn dann würde man nicht nur sehen, dass das R in Wirklichkeit im März kaum gestiegen ist, sondern auch, dass das R aktuell in Wirklichkeit weiter sinkt.

Meiner Meinung nach müsste man diese Punkte so breit wie möglich und sobald wie möglich in die Öffentlichkeit tragen. Deswegen wäre meine Bitte an Sie, dass Sie all Ihre Kontakte nutzen, um das in den Medien richtigzustellen. Ich habe bereits all meinen Medienkontakten entsprechend geschrieben.“
——————————-

Wir sehen also, das RKI wendet bei der Reproduktionszahl dieselbe Irreführung und Täuschung an wie bei den täglich gemeldeten Infektionszahlen selbst. Man weiß, dass die Steigerung der Reproduktionszahl weitgehend auf der Erhöhung der Tests beruht, also der „aktuelle R-Wert das reale Geschehen überschätzt“, mit anderen Worten mit der Realität nichts zu tun hat, wo er im Gegenteil sinkt. Trotzdem wird absichtlich eine falsche Zahl veröffentlicht, die eine Steigerung suggeriert!

Was ist das für ein kriminelles staatliches Lügen- und Täuschungsinstitut? Was wird damit beabsichtigt? Man muss befürchten, dass diese „für den Staat maßgebenden Zahlen und Einschätzungen“ eine weitere Lockerung der totalitären Maßnahmen verhindern oder gar wieder eine Verschärfung herbeiführen sollen.

Wann wacht die von den totalitären Propaganda-Medien eingelullte Masse in diesem Land endlich auf und merkt, von welchen Leuten sie beherrscht wird?
——————————

Siehe auch eine ganz neue bemerkenswert kritische Sendung des ZDF über das RKI. Dem öffentlich-rechtlichen Propaganda-Sender wird es inzwischen offenbar auch zu mulmig und zeigt auf den Schuldigen, um sich selbst zu retten:

Corona-Zahlen: Kritik am RKI

 

 

112 Kommentare zu „Unfassbare Irreführungen und Täuschungen des Bürgers durch RKI und Politik“

    1. Auf gut deutsch gesagt, die Öffentlichkeit wird getäuscht, belogen und beschissen.

    2. Die Anklagen rollen an, Obama und Soros fallen und damit auch das Marionetten-System BR „Obamagate: Dieser Skandal wird die Welt erschüttern2 48.352 Aufrufe •14.05.2020 / 8:27

      1. @Harald Münzhardt ……. Die Anklagen rollen an, Obama und Soros fallen und damit auch das Marionetten-System BR „Obamagate: Dieser Skandal wird die Welt erschüttern

        Es ist schon erstaunlich welchen Wert Sie einem vor Wut schäumenden US Präsidenten einräumen, der da mal kurz am Muttertag, 126 Tweets gegen Obama rauskotzt. ……. Nicht dass ich hier Obama verteidigen möchte…. jedoch wäre es gut auf dem Boden zu bleiben.

        Die nette kleine Verschwörungstheorie (Obamagate) wirkt doch in der Zwischenzeit eher langweilig…….

        Wie auch immer…..

        1. @dragaonordestino

          „… einem vor Wut schäumenden US Präsidenten“ Verschwörungstheorie, oder? „Nicht dass ich hier Obama verteidigen möchte“ Wo denn dann? In den USA?

          Sehr aufschlussreich:
          Nachdem SPD-Chefin Esken über die Rolle der Bedeutung der Abgeordneten als Steuerzahler fabulierte, demonstriert die Koalition geschlossen ihren sonstigen Wert für den Souverän
          Hier:
          „Namentliche Abstimmung 14. Mai 2020
          Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite
          https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=670

      2. Harald Münzhardt, 14. Mai 2020 um 20:56 :

        „Die Anklagen rollen an, Obama und Soros fallen und damit auch das Marionetten-System BR „Obamagate: Dieser Skandal wird die Welt erschüttern2 48.352 Aufrufe •14.05.2020 / 8:27 “

        Haben Sie noch mehr Informationen darüber? Können Sie auch in die Einzelheiten gehen? Das wäre sehr gut. Danke.

        Ich kann meinerseits den folgenden Film beisteuern:

        Aus: https://ddbnews.wordpress.com/2019/03/29/obama-und-soros-ein-verbrecher-duo-fliegt-auf/

  1. Sehr gut – danke für diesen Beitrag – wie für alle anderen hier auf dem Fassadenkratzer.

  2. „Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“

    So Merkel 16.6.2005 beim Festakt zum 60. Jahrestag der Gründung der CDU

    GENAU DAS WIRD SEIT 2015 DURCHGESETZT !!!

    1. @ Walter Gerhartz
      Da ist es wieder, das verlogene Wort „Wir“, was entschlüsselt bedeutet:
      „Ich“ juble euch jetzt unter: „Ihr“ „habt wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit“, und den Zeitpunkt werde „ich“ verkünden.
      Merkel ist die Sprechpuppe, gesteuert von Kanzlerakte, Beratern, Medien, Drahtziehern, einem ihr eingetrichterten „ich habe einen Plan (geheimnisvolles Grinsen)“, ein böser Plan, böses Karma!

      1. @Harald Münzhardt

        …und der aktuelle Stand ist die Novellierung des Infektionsschutzgesetzes, in dem nun die Impfpflicht durch die Hintertür eingeführt wird. Termin im Bundestag 14.05.2020, also Morgen.

        Übrigens rechnet Gates ganz offen im Interview mit 700.000 Toten (genauer, einer von 10.000) bei flächendeckender ZWANGS-Impfung gegen ein Virus das es gar nicht gibt. Selbst nach offizieller Zählweise (inklusiv aller MIT Corona Gestorbenen), sind diese „Corona-Verstorbenen“ nur ein Bruchteil dessen, was hier zur Verhinderung einer Ansteckung verhindert werden soll. Was also ist das Ziel? DIE VOLLSTÄNDIGE KONTROLLE MIT BEWEGUNGSPROFILEN.

        Das Papier ist beim Bundesgesundheitsminister eingestellt und kann dort gelesen werden. Hier hat jemand bei youtube den Entwurf für die morgige Abstimmung unter die Lupe genommen. Es ist sehr sehr ernst:

        1. @stendahl …… Was also ist das Ziel? DIE VOLLSTÄNDIGE KONTROLLE MIT BEWEGUNGSPROFILEN.

          Ich vermute, dass solange Portale wie Lion Media, ihren Verschwörungskram ungestört verbreiten können, die Horrormeldungen die Sie regelmässig zum Besten geben, noch nicht so wahnsinnig tragisch sind.

          In diesem Sinne, lassen wir doch einfach mal die Kirche im Dorf…… ansonsten Ihre Angsttriebe, den Angsttrieben von Regierungs- und Expertendarstellen um nichts kleiner sind. …..

        2. Damit nicht wieder einige glauben, dass die AFD ohne selbst tätig zu werden, der Retter werden könnte, sei darauf hingewiesen, dass mit Drucksache 19/18721 vom 21.04.2020 die AFD die im Papier genannten Maßnahmen nicht nur ausdrücklich unterstützt, sondern sogar die Forcierung verlangt. Von Datenschutz findet sich hier ebenso wenig, wie auch nur ein einziges kritisches Wort zur flächendeckenden Überwachung. Gut versteckt auf der folgenden Seite zu finden: Danke Frau Weidel, danke Herr Gauland!

          Klicke, um auf 1918721.pdf zuzugreifen

          Das in Rede stehende DEMIS System einfach verknüpfen mit der Gesetzesvorlage von das Spahn und es wird Sie geholfen😜:
          RKI:
          „Wie werden sensible Daten von Patientinnen und Patienten
          behandelt und wer darf auf die Daten zugreifen?

          ▶ Die Behörden haben, wie auch jetzt, NUR gemäß ihrer im
          INFEKTIONSSCHUTZGESETZ FESTGELEGTEN AUFGABEN ZUGRIFF auf
          personenbezogene Daten.
          ▶ Die personenbezogenen Daten werden in DEMIS nach
          dem neuesten Stand der Technik verschlüsselt.
          ▶ Die Richtlinien des Datenschutzes und der Datensicherheit werden bei der Entwicklung eingehalten.“

          Genau, und zwar nach dem NEUEN Infektionsschutzgesetz, das die AFD so schnell wie möglich aktivieren will!!!! Der Schenkelklopfer des Jahres.

          Geplant 2005, in Erprobung bis 31.12.2020, um am 1.1.2021 endgültig zu starten. Selbstverständlich rein zufällig passt das Timing zum ausgebrochenen „Schnupfen“. Ab 1.1.2021 ist damit die elektronische Überwachung jeder Person möglich, die sich mit einer ansteckenden noch so harmlosen Erkrankung infiziert hat. Von Masern über Windpocken, von Lippenherpes bis Covid 20/21/22 : Was gefährlich ist, entscheidet Herr Gates und sein Adlatus im Gesundheitsministerium.

          https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/IfSG/DEMIS/Flyer.pdf;jsessionid=EAE0787E50F8E64DA8E70D9E0810F3DB.2_cid363?__blob=publicationFile

          So kann jeder aufgespürt werden, der im Einzelfall bei einer Erkältung oder Herpesbefall keinen Umsatz bei der Pharma-Mafia generieren möchte. Kann er sich seinem Arbeitgeber gegenüber nicht mit einer Impfung ausweisen, fliegt er möglicherweise durch Verordnung, und er sucht in Mülltonnen nach Nahrung. Es braucht keine gesetzliche Impfpflicht, es reicht Ausgrenzung. Orwell würde staunen.

          Also AFD Anhänger, schreibt an euren Lieblingspolitiker und fragt danach, ob Fr. Weidel die Zwischenfinanzierung als ehemalige GS-Mitarbeiterin übernommen hat und ob Herr Gauland in die 2. Phase der Demenz eingetreten ist, wenn er vor einigen Tagen noch fabulierte: „Hier werden schicksalhafte Entscheidungen offensichtlich auf der Basis falscher Daten getroffen“. Danke.

        3. @hubi stendahl

          „Es ist sehr sehr ernst“
          Klar, wenn man diese Staatssimulation trotz der shaef-Aktivitäten und über 100000 versiegelter Anklagen in den USA als weiterhin dauerhaft bestehend annehmen würde… Dazu mehr bei Hans Joachim Müller.

          Die Auslese wird erfolgen!
          „Die AfD möchte für die zweite Lesung am 14.5. eine namentliche Abstimmung dazu beantragen, so wie es sie im Nov 2019 im BT auch zur (damals noch eingeschränkten) Masern”impfplicht” getan hatte. Mit beeindruckendem Ergebnis: NUR die AfD war damals gegen dieses Gesetz!“ https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=636

          Noch mal zu Merkel als zentrale Figur in der EU-Globalisierung (nationale Kompetenz abgeben) mit Unterstreichung durch Freimaurer-Raute und „Wir“-Verschleierung:
          Befragung von Bundeskanzlerin Merkel im Bundestag 12.670 Aufrufe https://www.youtube.com/watch?v=JTCkgsqNWlA

          1:01:50 „Dass der Euro weiter bestehen kann, und soll, und wird… da geht es um europäische Solidarität… „Wir“ dürfen nie vergessen… es bedarf auch einer politischen Union (!), allein eine Währungsunion wird nicht reichen… es wird eher mehr Integration geben müssen“

          1:05:50 „ “Wir“ brauchen einfach mehr Finanzmittel in den ersten (!) Jahren um die Folgen der Pandemie (eine Pandemie gab es nicht) zu bekämpfen“ So nicht Frau Merkel – Es sind die Folgen IHRER krassen Fehlentscheidungen!

        4. @Harald Münzhardt

          Realitätsferne und Inhaltsleere von BK und MdB hier, tiefer Einblick zur Person Merkel: Befragung von Bundeskanzlerin Merkel im Bundestag 12.670 Aufrufe https://www.youtube.com/watch?v=JTCkgsqNWlA

          1:04:16 MDB Christian Petry SPD als Antwort auf BK Merkel von 1:01:50:
          „Herzlichen Dank auch für diese wirklich gute Antwort aus meiner Sicht, die bietet europäische Perspektive, auch dass wir als Bundestag gefordert sind, öfter Stellungnahmen zu beziehen…“ Während der letzten Worte erstrahlt Frau Merkel in Glückseligkeit wie eine Fünfjährige vor den Weihnachtsgeschenken „Lob vom Koalitionspartner“…
          Rhetorische Frage: WER HAT SIE SO PROGRAMMIERT?

          Die Nationalstaaten und der Brüssel-Krake krachen finanziell zusammen und hier gießt der Koalitionsvertreter „Schleim“ auf „europäische Sülze“. Na, der neoliberale Traum vom Großkonzern EU und dem ewig zur rettenden EUR nähern sich dem Lokus, und shaef befestig bereits die Schrauben am Deckel, 89 lässt National-Europäisch grüßen! Danach ein richtig schöner Neustart, über Nachteile und Vorzüge des Kaiserreiches mit Parlament sollte sich jeder schlau machen. HaJo Müller und Daniel haben in der Tageskorrektur heute leicht kontrovers einen Denkanstoß von mir diskutiert, hat mir gefallen. Wir brauchen die Diskussion in der Breite!

        5. @dragao

          „… die Horrormeldungen die Sie regelmäßig zum Besten geben, noch nicht so wahnsinnig tragisch sind.“

          Ich gebe keine Horrormeldungen weiter, sondern erkläre Zusammenhänge.
          Erinnern Sie sich, dass ich Ihnen vor geschlagenen 3 Jahren erklärte, dass die Merkel-Clique das Grundgesetz kippen will, um einen EU-Staat zu errichten?
          Nun ist es Wirklichkeit. Harald Münzhardt hat weiter unten die gestrige Äußerung Merkels eingestellt :

          „Wir“ dürfen nie vergessen… es bedarf auch einer politischen Union (!), allein eine Währungsunion wird nicht reichen… es wird eher mehr Integration geben müssen.“

          In einem Artikel, den ich vor 3 Jahren schrieb, lautete ihr seinerzeitiger Kommentar: „@stendahls völkisches Märchen gehört aber nicht dazu.“
          https://www.geolitico.de/2017/01/10/der-plan-der-angela-merkel/

          @Harald Münzhardt

          Ich kenne die Videos von H.J. Müller. Ich mag den Mann, weil er mich an meinen Vater erinnert, der mir Geschichtsunterricht zur NAZI-Zeit erteilte. Kam mir zugute, weil in der Schule vieles konträr gelehrt wurde und meine Kritikfähigkeit und das politische Interesse früh erwachen ließ.

          Auch wenn ich viele Gedanken zum Geschichtsverständnis von H.J.Müller teile, so sind einige Äußerungen weder belegbar, noch passen sie in die derzeitigen Vorgänge. Auch hat er keine Ahnung, wie unser Geldsystem funktioniert und kommt diesbezgl. zwangsläufig zu falschen Schlüssen. Wohl dem einseitigen Wunsch nach einem Wiederauferstehen des Kaiserreichs geschuldet. Ich schaue ihn fast jeden Tag. Mehr aus emotionaler Verbundenheit. Er ist ein guter Mensch.

          Bei der AFD bin ich mittlerweile zu ganz anderen Schlüssen gekommen. Mit den vorhandenen Parteien wird es nichts werden. Schauen Sie sich die Zerrissenheit der AFD einmal wertneutral an. Beispiel:

          https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/afd-politiker-holm-fordert-corona-immunitaetsregister-0638978504.html

          Dieser Vorsitzer in MV handelt mit seiner Forderung nach einem Immunitätsregister für eine Luftnummer nicht nur vorsätzlich gegen die Idee der Mehrheit der eigenen Partei; er fordert damit eine weitere Verschärfung dieses Wahnsinns, statt geschlossen dazu aufzurufen, die Beweise zur Luftnummer weiten Teilen der Bevölkerung zugänglich zu machen.

          Die haben genug Geld, um ein paar Millionen Zeitungsbeilagen zu drucken und die Bevölkerung umfassend zu informieren. Was machen Sie? Sie fordern Immunitätsnachweise. Da hat Müller mit seiner These, dass Parteien keine Befriedung bringen können, recht. Sie kassieren und korrumpieren nur. Die AFD stellt hier nach der Niederlage von Höcke keine Ausnahme mehr dar. Leider; denn mir wäre eine Aufarbeitung und Fehlerkorrektur des GG mit einem Konvent (z.B. Gewaltenteilung), zur Erstellung einer Verfassung für ein freies Deutschland, lieber gewesen.

          Ich hatte es vor drei Jahren in einem meiner Artikel analysiert. Deshalb hier nochmal der letzte Absatz: „Sie werden die Rechte der autochtonen Bevölkerung mit der Begründung der Gefahrenlage, die sie selbst herbeigeführt haben, massiv beschneiden, bis zu dem Punkt, an dem eine GG – Änderung zur Verwässerung der Ewigkeitsartikel im Chaos/Ausnahmezustand möglich wird, damit die BRD, wie immer von der verblödeten Partygesellschaft unbeachtet, in einem totalitären Konzern-Konstrukt – nichts anderes ist die EU – , als Bundesland aufgehen kann. Das ist der Plan. Ob er aufgeht, liegt nicht an Trump oder Merkel; es liegt am Engagement jedes Einzelnen, sich dieser Entwicklung entgegenzustellen. Niemand kann am Ende behaupten, er habe wieder nichts gewusst.

          Damals konnten wir die „Gefahrenlage“ noch nicht eindeutig verifizieren. Heute wissen wir, dass es eine erfundene Virus-Pandemie ist. Mein Artikel ist drei Jahre alt. Was hat sich geändert? Partys gibt´s nicht mehr, die Verblödung ist geblieben. Machen wir weiter Herr Münzhardt. Wer aufgibt hat verloren!

        6. @Hubi Stendahl

          „Videos von H.J. Müller“
          Die Tageskorrektur ist eine gute Mischung aus scharfsinniger Beobachtung und gesundem Humor, darf also als „Satire“ bei youtube i.d.R. durchgehen. Dass das Denkwerk mit sachlich-kritischen Analysen und „Visionen“ geduldet wird, ist schon eher sehr erstaunlich.

          Kaiserreich?
          Aus Überlieferungen von Verwandten weiß ich, dass im Kaiserreich Beamte und Militär ein hohes Ansehen genießen durften, Arbeiter im Gegensatz nicht. Was mich ebenfalls nachdenklich macht, ist, dass im Königreich Dänemark (aber mit Parteiensystem) die Impfflicht eingeführt wurde. Das Kaiserreich zur Ablösung der Willkür-BR durch die Alliierten wäre eine Sofortlösung, zu Details muss diskutiert werden, Internetquellen wurden durch HaJo Müller genannt.
          Zum Geldsystem als Grundübel hatte er sich sehr bestimmt geäußert, wie tief er tatsächlich drin steckt… muss er das?
          Müller&Team schaffen es, ein breites Publikum trotz diktatorischer Zensur zu wichtigen Themen zu erreichen, eine ganz tolle Leistung. Und sie fordern immer wieder auf, sich selbst zu den Themen zu informieren, alles zu hinterfragen. Sie geben eine Orientierung, sind so eine Art Couch, um den richtigen Weg zu finden und zu gehen, zu motivieren, ein Quell für Energie und Orientierung.

          Parteien, AfD?
          Dieses System ist nicht mehr reformierbar, das hat der Umgang mit der AfD gezeigt. Die Ursache liegt vor allem darin, dass es sich um ein NWO-gesteuertes, besetztes Land handelt, in dem gegen das Volk gehandelt wurde und wird, in dem die Medien „geeignete“ Personen an die Spitze und Abweichler zu Fall bringen.
          Interessant ist nun die Frage, warum es dann Trump und Putin in einem Parteiensystem an die Macht geschafft haben? Und, wie festigen sie ihre Macht, um FÜR das Volk zu regieren!
          Wer sind vergleichbare Führer in der AfD und was können sie von Putin und Trump lernen und was umsetzen und wie?

          Und wäre die Lösung, dass die Menschen, die sich für das Volk profiliert haben, in einem Kaiserreich einen guten Job machen?

          Klar bleiben wir alle am Ball Hubi 😉

        7. Frage, von welchem Gerät mit welchen Sensoren ,Chipsätzen, Betriebssystem hast du diesen Kommentar verfasst..? Hast du dieses Gerät bezahlt…?

          Wenn du mir antwortest von einem Raspberry oder einen anderen no-name-selbst-zusammenbau-Gerät mit Linux oder ähnlichen würde ich sagen: gut ,er hat es gecheckt und ich lag falsch mit meiner Vermutung. Aber ich bin mir sicher, das in deiner Hardware Chipssätze von Microsoft verbaut sind und als Betriebssystem Windows oder Android läuft…!

          Zu wem gehören diese Unternehmen und welche Rechte räumst du diesen Unternehmen ein mit der Nutzung des Gerätes/der Software..?

          Ich will sagen, der Mann braucht die Leute nicht mit irgendwelchen Impfungen zwangsweise verchippen! Die Leute freuen sich ,wenn sie Geld dafür bezahlen, um seine Chips + Software nutzen zu dürfen und räumen ihm über die AGP’s doch alle Rechte ein.—–Sie müssen es nur wollen (wer hat das gesagt ? Rockefeller oder? )——

          Hier zur Anregung von dem was momentan technisch (von außen mit Sensor) möglich ist. Das ist zwar zum Thema Cryptowährung, und da gehts um die Absicherung von so einen Microsoft Cryptosystem, aber es gibt einem doch nette Einblicke zum Stand der Technik.

          https://patentscope.wipo.int/search/en/detail.jsf?docId=WO2020060606

          Klar, ich kann mir auch vorstellen, dass in gewissen Kreisen das Interesse existiert, den Leuten direkt ansteuerbare Schnittstellen zu verpassen, sozusagen in vivo. Aber diese Schnittstelle ist unnötig, da mit Sensoren und Rechenleistung (also wie in jeden Handy und den anderen „intelligenten Geräten“ verbaut wird), theoretisch exakt das schon erreicht ist! Den Rest der Auswertung macht irgendeine Physio (Art der Eingabe/Zeitintervalle usw.)-Psycho(Inhalt der Eingabe)-Software.

          Danisch hat meine Denke neulich auch bestätigt, sonst wäre ich davon, also ich für mich selbst auch, noch nicht ganz so überzeugt. Aber da musste ich halt schmunzeln und dachte, wenn sich da einer auskennt, dann der.

          https://www.danisch.de/blog/2020/05/13/bill-gates-und-die-weltherrschaft/

  3. Ein DERARTIGES Verhalten eines Menschen bezeichnet man als VORSÄTZLICHEN & FORTGESETZTEN BETRUG MIT TODESFOLGE – ein Bürger geht für so etwas in den Knast – WIE lange kommt eine ganze Regierung mit so etwas durch?

    1. @Kalle Möllmann:“BETRUG MIT TODESFOLGE“

      Es ist vergleichbar mit folgendem Verhalten:
      Die Ur-Einwohner Nordamerikas praktizierten zum ERHALT DES FRIEDENS das Rauchen der Friedenspfeife , nach der Beendigung eines Krieges. Als dann Engländer usw. nach Amerika kamen, die weltweit einen Krieg nach dem anderen führen, drehten diese das um und verboten und erschwerten das Rauchen, und als die erste Freie Waldorfschule da war, eine Kooperation von Schule und Tabakwirtschaft, begann WK 1.

      Von welchen Leuten wir beherrscht werden, geht uns hoffentlich auf.

    2. Von welchen Todesfolgen sprechen Sie hier? So ist Ihr Kommentar eine nichtssagende Floskel ohne Bedeutung.

      1. ZITAT @ Mathias:
        „Von welchen Todesfolgen sprechen Sie hier? So ist Ihr Kommentar eine nichtssagende Floskel ohne Bedeutung.“

        Hallo Neuling,
        SIE sind im FALSCHEN Film!

        Im letzten Artikel standen ALLE derartigen ZUSÄTZLICHEN Gefahren für Leib & Leben, die als sogenannte KOLLATERAL-SCHÄDEN der Corona-Maßnahmen – nach Einschätzung der NICHT von iLL Gates „gekauften“ Experten – inzwischen den NUTZEN der Corona-Maßnahmen längst übersteigen, und dadurch MEHR Tote als nötig produzieren . . .
        https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/05/11/studie-aus-ministerium-staat-als-einer-der-groessten-fake-news-produzenten-in-der-corona-krise/

  4. MMn gibt es inzwischen derart viele Beweise, um eine großangelegte Klage anzustreben. Ich fordere alle kritisch denkenden Ärzte, Professoren, Wissenschaftler, etc., dahingehend auf, genau dieses zu veranlassen. Sie können
    davon ausgehen, dass sich inzwischen eine große Zahl der Bevölkerung dieser Klage anschließen wird. Die Mittel
    für diese Klage, könnten durch einen Spendenaufruf einiger Professoren, die inzwischen durch die freien Medien
    bekannt und anerkannt sind, erfolgen.

    1. klage?
      in einer staatssimulation?
      in der für wirklich jeden vollhorst seit jahren zu erkennen ist, dass gesetze ausschliesslich nur noch zur kontrolle und ausblutung des packs dienen, aber ansonsten keinerlei bestand haben?
      niedlich – lol

      1. Irgendwas muß ja geschehen. Leute, die immer alles schlecht reden, sind in solchen Situationen nicht hilfreich. Es sei denn, Sie haben eine andere durchführbare Idee.

  5. Sehr geehrter Herr Ludwig,
    danke für Ihre Aufkärungs-Arbeit!
    Bei den Irreführungen durch das Robert Koch – Institut und die Virolügie der Charité liegt allem Anschein nach eine kriminelle Handlungsweise vor, die vor Gericht gehört.
    Auch die Frage, ob es mit Gates-Organisationen wie der Gates-Stiftung und dem Gates-Trust Formen der organisierten Kriminalität gibt, an der auch Politiker beteiligt sind, ist unbedingt zu prüfen.
    Hier sind Juristen und Mediziner gefragt, die notwendigen Verfahren einzuleiten.
    Die große Resonanz z.B. der Bewegung „Widerstand2020“ und unabhängiger, ehrlicher und freiheitlicher Ärzte – und die zunehmenden Proteste gegen den staatlichen Terror gegen die Bevölkerung lassen hoffen.

    1. wahnsinn gleich der nächste der mit gericht und juristen kommt.
      garantiert auch iner der überzeugten „wähler“ die in verantwortungsloser art und weise, alle jahre die einzig existierende form von souveränität, die des individuums, ab geben, in einer urne beerdigen und den staatsschmarotzern somit eine generalvollmacht erteilen.

      ich würde vorschlagen, neben den demos können lichterketten nicht schaden. ach so, und natürlich darf DIE waffe schlechthin nicht fehlen, ein paar (sicher ist sicher) petitionen starten…

    2. Mag ja sein, dass eine Handlungsweise vor Gericht gehört, was „Vereinsamte Staaten“empfiehlt.
      WAS IST EIN GERICHT ? Als Gericht bezeichnet man z.B. einerseits das Bundesverfassungsgericht.
      Andererseits sind eben auch Frankfurter Würstchen mit Kartoffelsalat und Sauerkraut ein GERICHT. Vor letzterem Gericht sitzt jemand und verspeist es, und später dann MUTIERT letzteres zu einer Masse, die derselbe Mensch unbedingt durch die Hintertür loswerden MUSS. Das ist der Gang der Gerichte. Nur anfangs der Duft der grossen weiten Welt.
      Deutsche Gerichte tun derzeit sehr viel dafür, um ihnen lästige Personen loszuwerden, und eine Frage ist, warum sie das MÜSSEN.
      Sind diese Gerichte wirklich deutsche Gerichte ? Oder stehen sie nur auf der „Speisekarte“der Kriegsgewinner ?

  6. Ich glaube ja schon länger im falschen Film zu sein, aber das hier ist so unglaublich verlogen…. Immer wenn ich denke, es kann nicht noch schlimmer kommen, werde ich eines „Besseren“ belehrt.

    “Bundespressekonferenz zu Analyse aus Bundesinnenministerium: Waren Corona-Maßnahmen Fehlalarm?”

  7. DER COVID-19 BETRUG – MIT DEN GEFÄLSCHTEN TOTEN – IN DEN USA AUFGEDECKT!

    Der „G A T E W A Y PUNDIT“ meldet:

    „DER COVID-WAHNSINN GEHT WEITER:“
    „Die USA haben keinen Anstieg der Gesamtzahl der Todesfälle im Jahr 2020 erlebt – dennoch treten die Amerikaner weiterhin alle von Gott gegebenen Rechte an den Staat ab“
    Von Joe Hoft
    Veröffentlicht am 9. Mai 2020 um 7:15 Uhr

    (Auszug)
    „Es ist an der Zeit, dass Amerika aufwacht und einen Blick auf die realen Zahlen hinter dem China-Coronavirus wirft. Wenn wir wirklich eine „historische“ Pandemie mit noch nie dagewesenen Todesfällen erleben, dann sollte dies in den Daten offensichtlich sein. Wir sollten sehen, dass unsere Gesamtzahl der Todesfälle in den ersten vier Monaten des Jahres 2020 weit über den Zahlen der Vorjahre liegt, in denen es keine Pandemie gab, aber das ist nicht der Fall.
    Auf der Website der CDC ist angegeben, dass die Gesamtzahl der Todesfälle in den USA in den Jahren 2015 bis 2020 in den ersten vier Monaten des Jahres (Jan. – Apr.) durchschnittlich 921.603 beträgt. In diesem Jahr belief sich die Gesamtzahl der Todesfälle in diesem Zeitraum auf 944.251, was etwas mehr als der Durchschnitt, aber etwas weniger als die Zahl der Todesfälle im Jahr 2017 ist (Anmerkung – um untenstehende Daten zu erhalten, haben wir alle Todesfälle für die Wochen 1 bis 16 für jedes Jahr aus den Daten auf der CDC-Website summiert):
    Wir wissen, dass 99% aller COVID-Todesfälle mit Personen mit mehr als einer anderen Komorbidität zusammenhängen (d.h. die Personen hatten Krebs oder eine andere Erkrankung). Wir wissen auch, dass die Mehrzahl der COVID-Todesfälle auf Personen über 70 Jahre zurückzuführen ist.
    Kinder sind praktisch frei von jeglichem Sterberisiko durch das China-Coronavirus. Gesunde Personen unter 65 Jahren haben ebenfalls ein sehr geringes Risiko.
    Wenn man sich die Daten ansieht, ist es schwer zu verstehen, warum die USA (und übrigens auch die Welt) ihre Wirtschaft wegen dieses Virus schließen würden. Die Volkswirtschaften blieben auch 2017 offen, und die Zahl der Todesfälle war höher.

    Die Amerikaner müssen die rote Pille nehmen. Es ist an der Zeit, aufzuwachen und zu sehen, dass wir belogen wurden und weiterhin belogen werden. Die gegenwärtige Reaktion auf das Coronavirus ist Wahnsinn. Die Freiheit steht auf dem Spiel.“

    https://www.thegatewaypundit.com/2020/05/covid-insanity-continues-us-seen-no-increase-overall-deaths-2020-yet-americans-continue-cede-god-given-rights-state

    1. was interessieren mich die us michel?
      die haben wenigstens noch das riesen glück, ein echtest rest vermächniss von demokratie zu haben, nämlich zugang zu waffen.
      damit haben sie deutliche bessere karten, als alle anderen „demokratien“ (rofl) auf erden. wenn sie davon in allerletzter konsequenz und verfassungsmässig gesichert keinen gebrauch machen, so what, selber schuld, genau wie die wählenden wachkoma michel überall anders auch.

      1. @michel
        Bitte die übliche Großschreibung einhalten. Die gar nicht originelle Kleinschreibung erschwert auch das Lesen.

  8. „Siehe auch eine ganz neue bemerkenswert kritische Sendung des ZDF über das RKI.“

    Die Sendung ist in Wahrheit nicht dazu gedacht, eine unabhängige Kritikfähigkeit zu untermauern, sondern im Auftrag der Politik aufzuzeigen, dass die Politik, allen voran die Merkel-Clique, keinerlei Schuld an den falschen Informationen des RKI trägt. Politik und Medien rücken in solchen Situationen immer zusammen.

    Einen Tierarzt Wieler, der nach eigenen Aussagen noch nie ein Virus gesehen hat, als Sprecher des RKI zu opfern, ist politisch der nächste logische Schritt. Er wird dabei nicht verarmen. Er hat mehr Einnahmequellen bei der Mafia, als man an einer Hand abzählen kann. Drosten wird man aber in Zukunft noch als Überzeugungstäter brauchen, denn er ist jung, dynamisch und ungewaschen. Das geht heute immer.

    Die geplante Demontage des RKI als Verursacher fing übrigens bereits am 1.5. an, als der Spiegel titelte: „Das überforderte Robert Koch-Institut“:

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-in-deutschland-das-ueberforderte-robert-koch-institut-a-00000000-0002-0001-0000-000170716180

    Die Politik hat immer einen Plan B. Der läuft gerade an weil klar war, dass die Bevölkerung beginnt zu meutern.

    Die eigentliche Botschaft ist nun, dass das Virus trotzdem gefährlich ist und nur besiegt werden kann, wenn wir uns alle impfen lassen. Das kann doch niemand bezweifeln. RKI hin oder her.

    Nicht vergessen. Die zentrale Botschaft wurde in Davos festgelegt. Ich nenne es erzwungene Freiwilligkeit; die nicht nur das Impfen betrifft, sondern den gesamten gesellschaftlichen Umbau zu einem zentralisierten Konzernfaschismus, in dem es keine Völker, sondern nur noch in Abhängigkeit gehaltene kontrollierte Konsumenten geben soll ( so lange man mithalten kann). Nun wird für jeden Leser klar, dass Klimaerwärmung, später Klima-Wandel, da keine Erwärmung stattfindet, Massenimpfung gegen nichts, Zerstörung des Mittelstands und Kontrolle der Bevölkerungen zusammen gehören. Alles läuft nach einem fein justierten Plan, den man bei richtiger Interpretation des WEF in Davos hätte vorher kennen können. Klaus Schwab, Veranstalter des WEF meinte in einem Interview:

    „Wir haben bereits 2017 auf die Gefahren einer Vireninfektion hingewiesen und dazu in Davos eine Koalition namens CEPI gegründet. Sie ist jetzt eine der führenden Organisationen bei der Entwicklung von Impfstoffen.“ Unterstützer bisher sind Norwegen, Japan, Großbritannien, Kanada, Belgien und Australien, die Bill und Melinda Gates Stiftung und der Wellcome Trust.

    https://www.blick.ch/news/wirtschaft/wef-gruender-klaus-schwab-82-ueber-das-coronavirus-und-seine-folgen-wir-muessen-das-als-warnschuss-der-natur-verstehen-id15844845.html

    CEPI wird auch von Merkel mit 92 Millionen Euro über Steuergelder unterstützt, um einen schnellen mRNA oder DNA Impfstoff zu entwickeln, der natürlich in Partnerschaft mit Inovio zur Vollendung kommen soll. Und mit wem hat Inovio eine Vertriebskooperation? Mit Glaxo-Smithkline. GS ist eines der wichtigsten Partner von? der Bill und Melinda Gates Stiftung.
    So sieht das Netzwerk des größten Unternehmenskartells der Welt aus:

    Es kommt eine „Transformation von gigantischem historischen Ausmaß“ meinte Merkel damals bei ihrer Rede. Sie hat hier nicht gelogen. Immerhin ist ihr Ehemann Sauer in verschiedenen Positionen indirekt am Erlös der aktuellen Phase des Umbaus zu einem Gefängnisplaneten in vielen Positionen beteiligt.

    Ohne neutrale Untersuchungsausschüsse fern des gekauften Bundestags wird das nichts mehr. Da müssen Hunderttausende auf die Straßen gehen und ihre Comfortzone verlassen.

  9. Wenn Pflanzen in Stress geraten, weil z.B. mangels Licht nicht genügend Photosynthese stattfinden kann, bilden sie „Angsttriebe“ aus. Diese langen, dünnen Triebe sind nicht besonders stabil und auch nicht besonders effektiv.

    Vermutlich ist ganz ähnliches weltweit der Fall, bei den Coronaverantwortlichen. Von Angst des Versagens und Entlarvt werdens getrieben, erfinden diese ganz ähnlich der Bäumen, andauernd neue Angsttriebe.

    Manchmal helfen diese, eine kurze Krisenzeit zu überbrücken. Dies ist wohl die Hoffnung der Politkasper…..

    Vermutlich schadet es nichts, mal abseits von Verschwörungen, Erklärungen für die wenig erklärbaren Handlungen der Polit- und Expertenglowns, zu suchen.

  10. Die „Aufgewachten“ beschimpfen nun schon länger die Welt-Lenkenden, sie versuchen deren Intentionen zu erklären, bleiben hoffend, dass noch mehr Menschen aufwachen um gemeinsam gegen diese den Weltuntergang herbeiführenden Apokalyptiker angehen zu können.
    Wir, ich zähle mich zu den Aufgewachten, müssten uns nur einig werden, wir hätten alle Chancen dieses Edelpack zu besiegen.
    Lange genug, so finde ich, haben wir nun die Fakten auf den Tisch gelegt. Wir Verschwörungstheoretiker sind zu Aufklärern der Verschwörung geworden, sind ungeduldig, denn endlich muß das Steuer herumgerissen werden.

    Aber –
    Die wenigsten von uns Aufgewachten zeigen Lösungen an, die das sinkende Schiff der Menschheit wieder in sichere Gewässer leiten könnte. Wir fühlen uns den wenigen ausgeliefert, die ihre Lösungen verwirklichen wollen. Stimmt das?

    Und das hat leider seinen Grund – wir wissen selbst nicht so genau, wohin der Weltenkahn gesteuert werden müßte. Es ist ja nicht mit Demokratie, Umweltschutz, neue Techniken getan.
    Der Mensch selbst muß sich ändern, denn wir stehen an der Schwelle zu einer neuen Bewusstseinsfrequenz. Mit einer rein rationalen Erkenntnis kann man nichts mehr wieder gut machen, es bedarf schon eines wirklichen Weltenlenkers.

    Nein, ich bringe jetzt nicht meine Beiträge zu Lösungsvorschlägen.
    Ich stelle nur einen Gedanken in den Raum. Was wäre, wenn Gott, das Höchste Prinzip, der Weltenlenker, der Unendliche Geist, die Schöpfung – egal, wie wir diese geistige Kraft, der wir angehören, nennen wollen – alles, damit auch unsere Gegenwart, sehr gut im Blick hat?
    Wir alle sind Teil des Weltengeistes, keiner von uns hat den Überblick. Alle, auch die heutigen uns unterdrückenden Eliten sind diesem Geist unterworfen, auch wenn sie satanisch oder sonst etwas sein sollten.

    Sie, die „Eliten“ oder wie wir sie auch beschimpfen wollen, sind Werkzeug der unendlichen Kraft. Vielleicht mußte Corona kommen um Entscheidendes in unserer Gegenwart zu verändern?
    Wenige brachten uns dieses Virus als Hype, vielleicht um ihr eigenes Süppchen zu kochen. Corona und die sich bildenden Erkenntnisse gehorchen ihnen aber nicht mehr.

    Beobachten wir an Hand der Chaostheorien (Seltsamer Attraktor), beobachten wir unsere Welt, die sich ändernden Einstellungen (weiter Neoliberalismus, mehr Religion, mehr Verständnis für die anderen Mitgeschöpfe, usw). Schon bald könnte man das Neue, welches sich mit Macht seinen Weg bahnt, erahnen.
    Wenn wir erkennen, wohin die Entwicklung gehen wird, und dafür sind nicht einzelne Menschen berufen sondern es entwickelt sich entlang dieses Attraktors, so können wir tatkräftig mitmachen.

    Ich sah ein paar „Spinner“ auf der Straße, die sich einfach hinsetzten und still meditierten.
    Vielleicht wäre auch das ein Weg, die nun kommende Welt mitzugestalten?

    1. Hallo Eva,
      eine Idee wäre es wenn die „Aufgewachten“ sich hier mit einbringen und „was tun“?:
      https://www.bundesstaat-deutschland.com
      Klingt für mich nach völkerrechtlicher historischer Aufklärung und plausibel ohne „rechten“ Hintergrund. Aber eine gewisse Neugier und „Hinterfragung des Bestehenden“ ist natürlich auch da notwendig.
      VG

      Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.Arthur Schopenhauer
      (1788-1860)

      1. Danke für die Info. Die Versammlung ist mir bekannt, wir haben bei https://egon-w-kreutzer.de/ Ähnliches probiert.
        Nun, das wäre die Rückkehr zu Altbewährten. Corona zeigt uns aber, dass es nicht nur um uns Menschen geht, dass alles Leben einschließlich „Nur-Materie“ und energetische Formen miteinander auskommen müssen und auch auskommen. Auch wenn der Mensch meint Bakterien und Viren ausrotten zu müssen. Die sitzen nämlich am längeren Hebel. Einzeller ohne Mensch ist denkbar, Mensch ohne Einzeller und anderer Mikroben nicht. Die uns sogenannte beherrschende Eliten versuchen zwar etwas anderes. Aber es wird nicht gelingen. Das echte Leben, die wahre Symbiose wird sich immer wieder Bahn brechen. Das kann man versuchen zu verstehen, man kann dagegen ankämpfen, es kann einem gleichgültig sein, weil man denken läßt. Jeder einzelne hat die Wahl.

        1. Nur meine persönliche Meinung:
          ECHTE Änderungen in Richtung Bewußtwerdung oder Erkenntnis „passieren“, weil EINZELNE Individuen wie JESUS von NAZARETH aufstehen – TROTZ einer satanischen Regierung auf ihrem kriminellen Höllen-Trip – und DAS sagen & DAS tun, was für sie der richtige Weg ist. Nehmen Sie Albert Schweitzer, Ghandi, Nelson Mandela, Martin Luther King, Edward Snowden, Julian Assange, oder vor zwei Tagen den couragierten Leiter der Krisen-Abteilung im BUNDES-MINISTERIUM des INNEREN, dem sein GEWISSEN & unsere GESUNDHEIT wichtiger waren, als seine eigene Karriere . . .

          Und wenn Sie die Entwicklung des Christentums seit 2020 jahren beobachten – dann sehen Sie auch – wie langsam oder wie schnell die Menschen aufwachen . . . !

          Parallel führen TECHNISCHE Erfindungen wie die Erfindung des Buchdruckes durch Johannes von Gutenberg – zu einer dramatischen Beschleunigung der Verbreitung von Wissen – ABER Satanisten sind ja PSYCHOPATHEN der ANGST & STOPPEN diese Verbreitung von Wissen, entweder durch LÜGEN oder durch ZENSUR.

          Wenn Sie diese Zusammenhänge zu Ende denken – dann erkennen Sie deutlich, an welchem dramatischen Entscheidungs-Punkt der Geschichte – wir uns HIER & HEUTE auf diesem Planeten befinden!

          Das Internet ist da, um zu bleiben – fragt sich nur ob die wenigen satanischen PSYCHOPATHEN der ANGST die Kontrolle übernehmen, wie derzeit bereits in China praktiziert – oder ob am Ende der Kampf um die bedingungslose FREIHEIT der Meinung, auch für ein Internet der FREIHEIT, in allen Ländern der Welt sorgt.

          DIESER „Kampf um die Erde“ entscheidet sich vielleicht schon Morgen im Deutschen Bundestag!!!

          Wenn in Deutschland die ZWANGS-IMPFUNG nach den Träumen von KiLL BiLL Gates kommt – dann haben wir in Kürze auch HIER dann ZWEI-UND-SIEBZIG (72) ZWANGS-IMPFUNGEN unserer Kinder VOR dem ACHT-ZEHNTEN (18) Lebensjahr – wie in KiLL BiLL’s Heimat USA bereits seit 1989, mit der Folge, daß die CHRONISCHEN KRANKHEITEN dieser armen Kinder in ihrem weiteren Leben dann auf schwindelerregende VIER-UND-FÜNFZIG (54) Prozent aller derart brutal ZWANGS-GEIMPFTEN Kinder steigen!

          TITEL:
          Robert F. Kennedy Jr. – Vereint gegen den Impfzwang!

          DAS MÖGEN GOLDENE ZEITEN FÜR BIG PHARMA & DIE GEKAUFTE POLITIK SEIN – WENN NUR NOCH ENTMÜNDIGTE & NACH DER NÄCHSTEN PILLE SÜCHTIGE, WEIL MEDIKAMENTEN-ABHÄNGIGE JUNKIES IM WACH-KOMA VOR SICH HIN DÖSEN – BIS ZUM TODE IM OPIATE-RAUSCH IN DER SCHMERZ-KLINIK . . . DIESE Bilder haben wir bereits in weiten Teilen Amerika’s, wo die Babys entweder VOR der Geburt bereits geschreddert werden, oder aber als JUNKIES zur Welt kommen, weil die Mütter die „neuen“ Schmerz-Pillen vom netten Onkel Doktor geschluckt haben . . . ?
          https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/400-000-tote-durch-opioide-amerikas-gier-amerikas-schmerz/25024930.html
          https://www.dw.com/de/die-opioid-krise-aus-den-usa-erreicht-europa/a-50741966

        2. @ Kalle Diese Fakten sind mir alle bekannt. Es hilft uns aber nicht weiter, zu schimpfen und zu hoffen, dass damit mehr aufwachen. Es macht mir schlechte Laune, vielleicht auch depressiv.
          Für mich ist es wichtiger, an den „Endsieg“ zu glauben, auf ihn zu zählen, denn die Existenz des ungeteilten Göttlichen ist evident. Ich will mich so verhalten, dass ich in meinem Umfeld das Richtige tue, sozusagen durch Vorbild Einfluss nehme. Genau das hat doch auch Jesus gemacht, friedlich die laufen lassen, die nicht glauben wollten, und in seinem Bereich, als Diskutant im Tempel die Materialisten bildlich (?) hinausgeworfen. Die Sisiphus-Arbeit der Veröffentlichungen überlasse ich berufenerem Munde. Ich bin ja auch eher der Meinung, dass nur durch Vorbild etwas erreicht werden kann, nicht nur bei den Jugendlichen.

          Die Stärke von Jesus war doch seine Vorbildfunktion. Dass er dann von den Kirchen gekapert wurde – na ja, Geschichte ist geduldig – und was sind schon ein paar tausend Jahre. Heute können wir den Jesus von Nazareth auch in seinem Christussein besser verstehen.
          Ich weiß, dass Alles gut wird, vielleicht nicht in meinem kleinen begrenzten eigenen Umfeld, aber es wird noch ungeahnte Höhen in dieser Welt geben – nicht speziell für die Eliten, nein für alle.

        3. @Eva Scherrer
          Genau darum geht es, man merkt schon, wer das Zeug dazu hat…

          Heute beim Aldi-Einkauf: Der Eingang ohne „Stopp-Maske“.
          Aber um den Einkaufswagen wurde höflich gebeten. Es geht doch und es hat funktioniert, die anderen werden es auch noch erkennen😉
          Da waren Aldi-Verwaltung und ich wohl ein wenig Jesus…

        4. ZITAT @ Eva Scherrer:
          „Für mich ist es wichtiger, an den „Endsieg“ zu glauben, auf ihn zu zählen, denn die Existenz des ungeteilten Göttlichen ist evident.“

          Klar doch – ich darf Sie bitte „Eva von Nazareth“ nennen – wenn es Ihnen gefällt . . . ?

    2. ZITAT @ Eva Scherrer:
      „Wir Verschwörungstheoretiker sind zu Aufklärern der Verschwörung geworden . . . “

      Denn NUR die echten VERSCHWÖRER nennen uns „VerschwörungsTheoretiker“, weil die „VerschwörungsPraktiker“ – also die sich derzeit ÜBER-mächtig wähnenden, weil gut organisierten STRAF-TÄTER in Amt & Würden – sich lustig machen über uns!
      WER ZULETZT LACHT, DER LACHT AM BESTEN.

      ES sollte zum BASIS-WISSEN eines jeden Aufklärers gehören – daß VERBRECHER, GANOVEN, MAFIOSI, KRIMINELLE & PSYCHOPATHEN, etwa 90 Prozent ihrer Kraft & ihrer Zeit auf die TARNUNG ihrer Verbrechen verwenden (müssen) – denn die echte, weil unwiderlegbare Aufklärung ihrer echten & daher zu JEDER Zeit BEWEISBAREN Verbrechen, FÜRCHTEN sie, wie der Teufel das Weihwasser!

      Sie leugnen, leugnen, leugnen, lenken ab, legen FALSCHE Spuren, plazieren FALSCHE Beweise, bezahlen FALSCHE Zeugen & sind rund um die Uhr damit beschäftigt, die Aufklärung ihrer Verbrechen mit aller Macht zu verhindern – denn wenn die Verbrechen erst einmal im hellen Licht der Sonne auf dem Tisch liegen – DANN IST JEDES KRIMINELLE SPIEL FÜR IMMER VORBEI!

      Und wenn Sie sich mal die momentan überlaute Hektik der Corona-MAFIA anschauen – dann spüren sie die ANGST, denn den „gekauften“ GANOVEN wie Jens Spahn & den MAFIOSI vom Robert-Koch-Institut, schwimmen gerade ALLE Felle davon – DARUM ist jetzt die helle PANIK bei den VerschwörungsPraktikern auf dem Höhepunkt!

      Wenn aus dem Bundes-Innen-Ministerium bereits heimlich signalisiert wird:
      Es war ein „F E H L A L A R M“ . . .

      Wenn Jens Spahn seine drakonischen GESETZES-ÄNDERUNGEN im Auftrag von KiLL BiLL Gates & seiner KORRUPTEN WHO zwecks ZWANGS-IMPFUNG für ALLE – als das wichtigste GEHEIME CORONA-KRIEGS-ZIEL dieses kriminellen Überfalls auf das Deutsche VOLK erst am Donnerstag 14. Mai 2020 vom Deutschen Bundestag abnicken lassen will – dann könnte die totale ENTMÜNDIGUNG des Deutschen Volkes ja vielleicht doch noch schief laufen oder gar scheitern . . . ?

      Titel:
      „Spahns neues Gesetz: Überwachung, Impfpflicht und Menschenversuche“

      DARUM die noch niemals dagewesene ZENSUR, die verbalen AMOK-Läufe gegen 390.00 Deutsche Ärzte & 83 Millionen Bürger mit EIGENER Meinung im Deutschen ZWANGS-Fernsehens – die staatliche HETZE gegen alle ANDERSDENKENDEN als angebliche „Extremisten“ oder angebliche „VerschwörungsTheoretiker“ auf dem Höhepunkt – denn entweder gibt es Morgen eine Wiederholung der Ermächtigung der „NAZIS“ – oder Deutschland wiederholt NICHT seinen GröFaZ (Größter Fehler aller Zeiten) weil Deutschland aus dem Schaden am Ende doch noch klug geworden ist . . . ?
      https://de.wikipedia.org/wiki/Erm%C3%A4chtigungsgesetz_vom_24._M%C3%A4rz_1933

      WARUM brechen die SERVER von WIDERSTAND2020 aus heiterem Himmel nach dem ÜBERSCHREITEN der 100.000 neuen MITGLIEDER im demokratischen WIDERSTAND zusammen – und ein angeblicher „ANONYMUS“ – outet sich als Täter . . . ?

      DAS IST DAS WERK DER VERSCHWÖRER – UND DIE SITZEN, WIE IMMER – IM DEUTSCHEN & EUROPÄISCHEN VERFASSUNGSSCHUTZ. Und am Ende stellen wir dann fest, auch dieses Geld stammt aus den Kassen der als „Philantrophen“ perfekt GETARNTEN Corona-Verschwörer – auf die wir ,mit Mann & Maus, inklusive unserer „Sicherheitsdienste“ herein gefallen sind, weil sie doch so fromm daher kamen und so lieb für unser aller Wohl so großzügig gespendet haben . . . ?

      Titel:
      „Daniele Ganser: Propaganda – Wie unsere Gedanken und Gefühle gelenkt werden“

      MORGEN geht es im Deutschen Bundestag also um ALLES – auch wenn 99 % von uns das jetzt noch nicht wissen wie damals am 24. März 1933 – machen wir es besser!

      Titel:
      „Spahns neues Gesetz: Überwachung, Impfpflicht und Menschenversuche“

      1. Hallo Herr Möllmann, ich stimme ihnen voll zu. Weitere Dokumente weisen in dieselbe Richtung: https://einarschlereth.blogspot.com/2020/05/kennedy-widerstehen-sie-der-digitalen.html
        Der geopolitische Analyst Peter Koenig vertritt die Hypothese, die COVID-19-Pandemie sei vorsätzlich ausgelöst worden und diene nur als Vorwand für einen bewusst herbeigeführten Kollaps der Weltwirtschaft, die Zerstörung des bestehenden sozialen Gefüges und die Reduzierung der Weltbevölkerung durch Seuchen, Hunger und Geburtenkontrolle. http://www.luftpost-kl.de/lp-19.html Noch für alle der schnellste gute Nachrichtenkanal, der mir derzeit bekannt ist https://uncut-news.ch/

      2. OHNE WORTE . . . !

        HIER eine HÖCHST VERDÄCHTIGE DEUTSCHE REGIERUNGS-SPUR – die HAARSCHARF vor dem AUSBRUCH des CORONA-KRIEGES – von BERLIN direkt nach WUHAN in CHINA führt . . . ???

        ZITAT @ KENT-DEPESCHE 07 + 08/2020 – Seite 28
        „Auch andere Verbindungen und zeitliche Zusammenhänge sind interessant: So traf sich laut einer Twitter-Veröffentlichung des Bundesgesundheitsministeriums (BMG) Bill Gates schon im April 2018 mit Jens Spahn, der gerade einmal einen Monat zuvor Gesundheitsminister geworden war, zu einer ausführlichen Diskussion über Impfstoffe und Digitalisierung.

        Und sicherlich hat Angela Merkel die chinesische Stadt Wu-han (wo die Corona-Krise ausbrach) am 6. September 2019 nur zufällig besucht. Sie sagte,Wuhan und Deutschland pflegten enge Verbindungen. Inzwischen hätten sich mehrere deutsche Unternehmen in Wuhan niedergelassen und sie verfolge den Austausch beider Seiten in wissenschaftlichen Bereichen wie Anwendung von „Künstlicher Intelligenz und Big-Data in der Medizin“ mit großer Aufmerksamkeit . Auch saßen Merkel, Gates und der WHO-Chef vorletztes Jahr gemeinsam beim Weltgesundheitsgipfel an einem Tisch, um einen „globalen Handlungsplan“ auszutüfteln.“ (Ende Zitat, Kent-Depesche 07 + 08/2020 – Seite 28)

        WIE LANGE SCHLAFEN UNSERE „SICHERHEITS-BEHÖRDEN“ DENN NOCH – ODER SIND SIE IN WAHRHEIT DIE GEHEIME & KORRUPTE TRIEBFEDER DES CORONA-KRIEGES – GEGEN DAS EIGENE VOLK?

      3. Die Errichtung einer gewissen nationalen Heimstätte jährt sich morgen, am 14. Mai 2020, zum 72. Mal…

    3. Lange genug, so finde ich, haben wir nun die Fakten auf den Tisch gelegt. Wir Verschwörungstheoretiker sind zu Aufklärern der Verschwörung geworden, sind ungeduldig, denn endlich muß das Steuer herumgerissen werden.

      Aber –
      Die wenigsten von uns Aufgewachten zeigen Lösungen an, die das sinkende Schiff der Menschheit wieder in sichere Gewässer leiten könnte. Wir fühlen uns den wenigen ausgeliefert, die ihre Lösungen verwirklichen wollen. Stimmt das?

      Volle Zustimmung. Auch ich habe mir schon lange Gedanken über den weiteren Weg gemacht, ohne greifbares Ergebnis, würde mich dazu aber gerne mit Gleichgesinnten austauschen. Die gegenwärtige Aussetzung der Schulpflicht (langsam wird ja wieder hochgefahren) und die Schließung der KiTas halte ich für eine gute Chance. Damit kann man beginnen, dem System die Kinder zu entziehen. Voraussetzung sind aufgeklärte Eltern und (ich wage dieses mißbrauchte Wort kaum noch niederzuschreiben) wirklich solidarische Strukturen der Unterstützung der Familien. Eine KiTa-Pflicht gibt es ja nicht, also laßt die Kinder zu Hause. Wenn sie nicht zur Schule gehen können, ermuntert sie zum Lernen, aber macht Euch Gedanken, WIE und WAS gelernt werden soll.

      1. @Leipzigoma ja, das habe ich mir auch so vorgestellt, Eltern, die jetzt plötzlich ihre Kinder wieder selber erziehen müssen und feststellen, dass Kids keine kleinen Erwachsenen sind, sie statt dessen Struktur brauchen. Es läuft eben nicht alles über lange Erklärungen, ab und zu ist Basta angesagt mit Sanktionen.
        Vielleicht findet ein Umdenken statt? Vielleicht merken Mamis und Papis, dass sie jeweils doch anders ticken als das andere Geschlecht? Mamis sind eben doch keine Papis und Papis sind keine Mamis. Früher kannte man einmal die Triangulierung des Kleinkindes, d.h. Kind erkennt aus dem Einssein mit der Mama heraus den Beziehungswinkel zwischen beiden Eltern, die eben nicht Elter 1 und Elter 2 sind. ( Überhaupt, welch Diskriminierung von Elter 2!) Nun lernt man seine Kinder doch etwas besser kennen?

        Und im Corona-Wahn in den Wehen Mundschutz? Wer macht denn da noch mit? Ich hoffe ganz fest, dass viele Gegebenheiten der Gegenwart nun etwas mehr hinterfragt werden. Sind viele Dinge wirklich so lohnenswert, wie die Werbung verspricht? Kommen jetzt nicht ganz andere Gefühle an die Oberfläche? Wir Menschen lernen und lernen, gerade jetzt. Vielleicht sieht man jetzt auch mehr das Leiden unserer Mitkreaturen, einfach weil wir gerade mehr Zeit zum Durchatmen haben? Es gäbe viel zu sagen. Eins aber ist sicher. Corona wird eine neue Welt schaffen, die wir hoffentlich alle erleben und jeder in seinem ganz eigenen Kreis mitgestaltet.

        1. Auch wenn es ob der überall und reichlich stattfindenen Überwachung von Internet und Mobilfunk wohl kaum gelingen kann, eine koordinierte große Opposition zustande zu bringen – die Corona-Agenda hat mehr Menschen aus dem liberalen, politisch-korrekten Lager zu Systemkritikern gemacht, als jede zuvor inszenierte „Krise“ es vermochte.

          Dass die Globalisten ihren Plan zur Schaffung einer Weltregierung kampflos aufgeben könnten, halte ich für eine Illusion. Die Einschränkungen bürgerlicher Freiheiten werden sich fortsetzen, das Zurückdrängen von größeren Protestbewegungen wird früher oder später in einer Situation münden, die eskaliert.
          Das einzige, was die wachsende Zahl der „Systemkritiker“ m.E. tun könnte und sollte, ist, sich regional zu organisieren, um für eine (möglicherweise) kommende Zeit von Chaos und Gewalt vorbereitet zu sein. Schauen wir über den „großen Teich“, so können wir registrieren, dass die Trump-Administration bereits Vorkehrungen für größere „Unruhen“ getroffen hat. Das Nordkommando der US-Streitkräfte (NORAD) hatte Ende März seine Führungsstäbe in die Schutzbunker der Cheyenne-Berge verlegt (RT – 28.03. 2020). Ein Luftwaffengeneral (O`Shaugnessy) dazu: „Unsere Elitekräfte von NORAD und NORTHCOM sind in die Bunker verlegt und isoliert worden. Andere Elitekräfte werden folgen.

          Anm.: ich glaube kaum, dass diese Maßnahmen aufgrund der „Virus-Pandemie“ getroffen wurden, sondern weil man davon ausgeht, dass es zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen innerhalb der USA kommen wird. Richten wir unser Augenmerk hingegen auf die EU, so kann einer Jeder sich ausmalen, welche Maßnahmen unser „Trio Infernale“ ( v.d.Leyen, Lagarde, Merkel) bei ähnlichen „Unruhe“zuständen treffen wird. Ich denke nicht, dass man kampflos das Feld räumen wird.

        2. ZITAT @ Eva Scherrer:
          „Mamis sind eben doch keine Papis und Papis sind keine Mamis“

          Und Kinder sind keine Idioten, sondern uralte geistige Wesen – wie ihre Papis & Mamis – die SCHUTZ brauchen & VERSTEHEN – bis ihre materiellen KÖRPER im Schutz BEIDER Eltern ausgewachsen sind!

          Betonung liegt auf BEIDE, denn wenn Papi ausrastet – kann Mami diersen Schutz übernehmen – und umgedreht.

          Babys & Kinder die nur EIN Elternteil haben, verlieren bereits HIER ihr WAHL-RECHT – was die Fachleute später dann als „Angststörung“ bezeichnen – wenn das Kleinkind sich eben NICHT abwenden kann von einem spinnenden Erwachsenen, und dem durchgeknallten Erwachsenen hilflos ausgeliefert ist.

          Vielleicht ist das die einfachste Erklärung dafür – daß derart in unausweichlicher Angst erwsachsene Kinder – auch später zu politischer oder beruflicher Tyrannei NICHT nein sagen können, wie die „me too“ Bewegung für mich ja eindrücklich BEWIESEN hat.

  11. „Wir sehen also, das RKI wendet bei der Reproduktionszahl dieselbe Irreführung und Täuschung an wie bei den täglich gemeldeten Infektionszahlen selbst.“

    Was für Schlussfolgerungen ziehen wir denn aus dieser Erkenntnis der Irreführung und Täuschung ? ENTWEDER ist das RKI eine Heimstätte für Chemiejunkies, die Betreuung brauchen, weil sie zwischen Infektionszahlen und Injektionszahlen (!) nicht mehr unterscheiden können, seit sie der Chemie zu nahe gekommen sind.
    Dann geben wir ihnen unser Mitgefühl und nehmen denen die Möglichkeit, an die Giftschränke dranzukommen und warten wir ab, bis die Zitteranfälle aufhören.

    ODER jene Leute sind ganz dreiste LÜGNER, die UNS ALLE für dumm VERKAUFEN und dafür mit Ill Gates ins Geschäft kommen wollen. Sind wir tatsächlich dumm wie Bohnenstroh ?
    Zu dumm, um eine Heuschrecke von einem Menschen unterscheiden zu können ?
    Wer ist klug genug,mir diese Fragen beantworten zu können ?
    Ich selber weiss derzeit wirklich keine Antwort mehr und frage mich , ob der Song „Living in a Ghost Town“
    einen Stein ins Rollen bringt.

    1. @Michael
      „Sind wir tatsächlich dumm wie Bohnenstroh… Wer ist klug genug, mir diese Fragen beantworten zu können“
      Die Impf-Lügen sind hinreichend aufgedeckt, nicht erst seit Corona, aber bisher galt für die BR: „Diejenigen, die gewählt wurden, haben nichts zu sagen… „
      Die BR mit diesen Merkmalen liegt im Endkrampf. Typisches Zeichen sind die Wendehälse.

      1. „Die Impf-Lügen sind hinreichend aufgedeckt.“. – Was die BRD-Ärzteschaft angeht, so liegen Sie mit Ihrer Annahme daneben. Ich habe beinahe täglich mit Vertretern dieser Zunft zu schaffen und aus deren Aussagen läßt nichts darauf schließen, dass sie nicht bereit sind, auch weiterhin der „Impf-Religion“ als gut verdienende Gläubige zu folgen. Bedenken Sie, das Dogma der Erregertheorie war und ist ein Eckpfeiler der (schul)medizinischen Ausbildung und fester Bestandteil des Weltbildes dieser Berufsgruppe. Und schlimmer noch, als Scharlatan gilt, wer gegen dieses Dogma handelt. Ein Ausblick in die Zukunft mit Corona (in der BRD) bietet Hofvirologe Drosten:“ Für einen Impfstoff macht eine neue Studie Hoffnung. Der Preis dafür sind doch grausame Tierversuche.“

        P.S. Solange derartige Charaktere die Entscheidungsträger beraten und der Bundesrat (nach dem Bundestag) das neue „Infektionsschutzgesetz“ durchwinken, sollte die Hoffnung auf ein Aus des Impfwahns auf ein realistisches Niveau gebracht werden und die Möglichkeiten, sich dagegen zu wehren, genauestens taxiert werden.

    2. ZITAT @ Michael:
      „Wir sehen also, das RKI wendet bei der Reproduktionszahl dieselbe Irreführung und Täuschung an wie bei den täglich gemeldeten Infektionszahlen selbst.“

      Gerade läuft die Bundestagsdebatte über die als angeblichen „PANDEMIESCHUTZ“ GETARNTE ENTMACHTUNG des PARLAMENTES, und damit die ENTMACHTUNG des DEUTSCHEN VOLKES – zu Gunsten einer vor dreisten LÜGEN nur so triefenden, globalen IMPF-MAFIA – die unter dem MEGA-DRUCK der sich aufklärenden BETRÜGEREIEN & TÄUSCHUNGEN der Öffentlichkeit, unter dem Motto: „JETZT oder NIE!“, immer noch den TEUFEL an die Wand malt . . . !

      Jens Spahn verplappert sich in seiner überlaufenden Arroganz & verrät dem aus „Distanz-Gründen“ bereits KASTRIERTEN MINI-PARLAMENT – daß jetzt wo die echten Zahlen sinken – die seit dem Beginn der Krise untauglichen PCR-TESTS dramatisch ausgeweitet & in die Höhe gefahren werden!

      WARUM wird DIESER fundamentale Zusammenhang von ZAHL der TESTS – und der ZAHL der angeblich „positiv“ getesteten BÜRGER – vom Anbegin der Krise VERSCHLEIERT? WARUM WOHL?

      Mit diesem billigen TASCHEN-SPIELER-TRICK will unser Gesundheits-BANKSTER Jens Spahn also, durch seinen sonnenklaren Wissenschafts-BETRUG, den Eindruck vermitteln – die angeblich „höchst gefährliche“ Covid-19 Erkrankung, sei nur DANK SEINER MEDIZINISCHEN KOMPETENZ – gerade so eben, in Schach gehalten worden!

      Ab JETZT wird also GETESTET auf TEUFEL KOMM RAUS, um die FAKE-R-Zahlen, mit immer neuen TRICKS, BETRUG & TÄUSCHUNG weiter OBEN zu halten – denn Jens Spahn faselt von immer neuen Wellen, um mit HEIL-er R-Zahl den nächsten Winter zu erreichen, wo der dann die nächste Erkältung MISSBRAUCHEN kann, für seinen Jens Spahn Wahn . . .
      https://rp-online.de/panorama/coronavirus/neue-berechnungsmethode-welche-r-zahl-darf-s-denn-sein_aid-50629893

      Wir auf dem FASSADENKRATZER haben den wissenschaftlichen WERT des PCR-TESTS von den Gnaden eines Christian Drosten – der, SELBST großzügigst von KiLL BiLL GATES KORRUMPIERT, selbstverständlich immer nur wie eine Schallplatte mit einem Sprung, das eintönige Lied von BiLL GATES und dessen IMPF-STOFF-FIRMEN, wie unter anderem auch, der MEGA-KORRUPTEN WHO singt – von Anfang an auf den wissenschaftlichen Prüfstand gestellt & UNTERSUCHT.

      Am deutlichsten hat diesen TRICK-BETRUG ein Chemiker aus Tansania durchschaut – der zufällig auch der ausgeschlafene PRÄSIDENT seines Landes TANSANIA ist – und diesem, von Jens im Spahn Wahn so geliebten TEST, mal auf den ehrlichen Grund gegangen ist:

      Titel:
      „Tansania testet Motoröl, Pflanzen und diverse Tiere auf Corona. Mit erstaunlichen Ergebnissen“

      GENAU DIESE TESTS WERDEN JETZT EXTREM AUSGEWEITET – SAGT JENS WAHN HEUTE IM DEUTSCHEN BUNDESTAG – VIELLEICHT SOLLTEN WIR JETZT MAL UNSERE POLITIKER AUF DIE ZWEITE WELLE RINDER-WAHN TESTEN . . . ?

      1. BILD titelt HEUTE:
        „Alarmruf von Professor der Leopoldina Mehr Tote wegen Corona-Regeln“

        und weiter:
        „Das Papier von Stephan Kohn sorgt derzeit für ordentlich Wirbel: Er warnt darin vor zahlreichen Toten aufgrund der staatlichen Corona-Maßnahmen. Die Folge: Kohn muss seinen Job im Innenministerium an den Nagel hängen! Doch mit seinen Thesen steht er nicht alleine da: Unterstützung kriegt er von Prof. Peter Schirmacher – aus der Ecke der Merkel-Berater!“

        Madame Merkel bügelt ALLE & ALLES ab:

        Titel:
        „Mehr Tote wegen der Corona-Maßnahmen? | Ministeriums-Bericht sorgt für Aufregung“

        1. SO EISKALT GEHT ANGELA ÜBER UNSERE LEICHEN:

          Titel:
          „Merkel reagiert auf das Corona-Geheimpapier aus dem BMI“

          Text:
          „Sie wissen ja sicherlich, dass die Regierung die Einschätzung, die in diesem Papier geäußert wurde, nicht teilt und dass wir zu anderen Bewertungen gekommen sind.“

  12. Der geopolitische Analyst Peter Koenig vertritt die Hypothese, die COVID-19-Pandemie sei vorsätzlich ausgelöst worden und diene nur als Vorwand für einen bewusst herbeigeführten Kollaps der Weltwirtschaft, die Zerstörung des bestehenden sozialen Gefüges und die Reduzierung der Weltbevölkerung durch Seuchen, Hunger und Geburtenkontrolle.
    http://www.luftpost-kl.de/lp-19.html

  13. Global Bombshell!!! WHO Confirms Sterilants Added to Vaccines Globally – FULL SHOW 5/13/20

    Welt Gesundheits Organisation bestätigt:
    „IMPF-STOFFE SIND GLOBAL MIT STERILISATIONS-DROGEN VERSETZT“

    Fazit:
    Der GENOZID der SIEBEN (7) Milliarden Menschen hat bereits BEGONNEN . . . !
    Das kommunistische China führt zusammen mit Kill & Melinda Gates die Regie!
    https://www.bitchute.com/video/37iOjg7CiZZc/

    Es wird vorraussichtlich ein paar Tage dauern – bis die gesamten geleakten Dokumente ausgewertet & übersetzt sind – aber der KRIEG hat begonnen, und es geht um unser aller Leben!

    1. @K.B.M. ….. Es wird vorraussichtlich ein paar Tage dauern – bis die gesamten geleakten Dokumente ausgewertet & übersetzt sind – aber der KRIEG hat begonnen, und es geht um unser aller Leben!

      Wow….. Es bleibt allerdings zu vermuten, dass sich die ganzen Alex Jones-Fantasien genau so in Luft auflösen wie schon einige male zuvor….. man kann dabei zum Beispiel an die Alex Jones-Zahnpasta (Superblue) gegen die Coronas denken…..

      1. @hwludwig ….. Linkwechsel

        Erstaunlich dieser Linkwechsel….. Der Bildlink passt sogar nicht zu meinem Kommentar…… dieser wurde auch nicht von mir eingestellt. Der unten stehender Link beschreibt die Alex Jones Zahnpasta-Story und war eigentlich an der Stelle des Bildlinks

        1. Hallo Dragao,

          wem’s in der Küche zu HEISS ist – der sollte nicht Koch werden – also, cool down, PLEASE!

          Beim WIDERSTAND2020 haben die „gekauften“ & FEIGE wie IMMER, als „Anonymous“ GETARNTEN staatlichen Hacker, auch den rasanten Aufstieg der neuen Partei „WIDERSTAND2020“ von Dr. med. Bodo Schiffmann von der Schwindel-Ambulanz Sinsheim, die DANK der COURAGE & der KOMPETENZ des Doktors der Menschenliebe von NULL auf HUNDERT-UND-SECHS-TAUSEND (106.000) Neue Mitglieder in wenigen Tagen gewachsen ist – mit brachialer GEWALT zum Absturz gebracht, genau wie die ZWEI Jumbos MH 17 & MH 370 von MALAYSIA-AIRLINES – weil dieses couragierte Land Malaysia, den feinen Herrn George W. Busch, als überführten MASSEN-MÖRDER wegen VÖLKER-MORD & anderer VERBRECHEN gegen die MENSCHLICHKEIT vor dem Internationalen Gerichts-Hof angeklagt hatte!

          Genau SOOOOOOOOO kriminell & ANTI-DEMOKRATISCH operieren echte & hoch kriminelle DEEP STATE VERSCHWÖRER seit Jahrzehnten UNGESTRAFT in Deutscland, Europa, Amerika und anderswo gegen die Menschheit – und genau SOOOOOOOOO würde ein Deutscher Verfassungsschutz nach ALLEN BISHERIGEN BEWEISEN, eine demokratische Konkurrenz-PARTEI auf kriminelle Art & Weise in die Knie zwingen, oder eine BEWEISBARE, weil entlarvende WAHRHEIT mit krimineller Gewalt & GEGEN das GRUNDGESETZ einfach platt machen!

          Dr. Daniele GANSER hat sein LEBEN damit verbracht – diese KRIMINELLEN Methoden unserer DEUTSCHEN, EUROPÄISCHEN & GLOBALEN Pseudo-STAATS-SICHERHEIT der völlig aus allen Rudern gelaufenen GEHEIM-Dienste zu durchleuchten – die BEWEISE für einen KRIMINELLEN DEEP STATE auch in Deutschland sind weit mehr als nur ERDRÜCKEND!
          https://www.danieleganser.ch/

      2. Auszug aus Wikipedia zu Alex Jones:
        „Jones hatte bis August 2018 einen YouTube-Kanal mit 2,4 Millionen Abonnenten. YouTube löschte im Juli 2018 vier seiner Videos wegen Hassrede und Gefährdung von Kindern. Dies war bereits die zweite Löschung, im Fall einer dritten war eine dauerhafte Sperre des Kanals vorgesehen.[17] Zu dieser kam es Anfang August 2018, nachdem auch Apple fünf von sechs Podcasts mit Texten von Jones aus iTunes entfernt hatte. Nun entfernten neben Facebook und Youtube auch Spotify, Pinterest und Youporn seine Inhalte von ihren Seiten und sperrten seine Accounts mit der Begründung, Jones habe in menschenverachtender Sprache Gewalt verherrlicht und Immigranten, Transgender und Muslime verächtlich gemacht. Das Vorgehen der übrigen Internetkonzerne bezeichnete Jones als „Zensur“. Twitter hatte sich den Sperrungen zunächst nicht angeschlossen. Am 15. August 2018 sperrte auch Twitter Jones‘ Konto für eine Woche, weil er zu Gewalt angestachelt und damit gegen Unternehmensrichtlinien verstoßen hatte. Im September 2018 erfolgte schließlich die dauerhafte Sperre für alle Konten mit Bezug zu Alex Jones und Infowars. Ende September 2018 beendete PayPal die Zusammenarbeit mit Alex Jones.“

        WIR in Deutschland WISSEN seit ein paar Wochen auch sehr genau – WIE TOTAL DIE ZENSUR INZWISCHEN RUND UM CORONA & DEN BLITZ-WIDERSTAND 2020 EXPLODIERT IST.
        SOVIEL ZUR ZENSUR IN DEUTSCHLAND & IM LAND DER ANGEBLICHEN FREIHEIT & DER ANGEBLICH FREIEN MEINUNGS-ÄUSSERUNG – WIEVIELE ABONNENTEN HABEN SIE DENN ALS „DRAGAONORDESTINO“- WENN ICH SIE MAL HÖFLICH FRAGEN DARF?

        Sie leben nach eigenen Angaben in Brasilien – von dort kommen verstörtende & chaotische Berichte zum extrem inkompetenten Umgang der brasilianischen Regierung & brasilianischer Medi-Zyniker mit Covid-19 – und ähnliche Skandale gabs vor Jahren wegen FAKE-ZIKA, was sich dann bei genauem Hinsehen als Monsanto-Verbrechen in Brasilien mit GLYPHOSAT heraus stellte?
        WARUM räumen Sie nicht in IHRER Wahlheimat auf, wo Sie vor Ort sind, und besser als jeder andere, die BEWEISE FÜR und/oder GEGEN irgend etwas, prüfen könnten?

        Meine Tochter in Deutschland war total verstört, weil aus Brasilien eine völlig WAHNSINNIGE Chloroquin-Studie mit extremst ÜBER-dosierten Mengen die wenigen (unter 100) Studienteilnehmer VORSÄTZLICH vergiftete (11 Tote), die Runde machte – nur um die MILLIONENFACH seit JAHRZEHNTEN WELTWEIT ERPROBTE & BEWÄHRTE Malaria-Therapie dann rund um den GLOBUS zu verteufeln, die in mehreren großen Studien in den USA & in Frankreich HERVORRAGENDE HEILUNGS-Ergebnisse brachten . . . ?

        Der Begriff „Verschwörungstheoretiker“ stammt von genau DER amerikanischen MÖRDER-BANDE – die im Jahre 1963 den gewählten & beliebten US-Präsidenten John F. Kennedy kaltblütig ERMORDETE – obwohl diese kriminelle BANDE mit dem Namen „Central Intelligence Service“ CIA, eigentlich diesen Präsidenten, gegen extrem gute Bezahlung, hätte SCHÜTZEN sollen. Da DIESE Verschwörung von vor 57 Jahren gegen den amtierenden amerikanischen Präsidenten von der kriminellen CIA, (die genau solange den islamischen Terror finanzierte, bis Trump als seine erste Amtshandlung diesen Terror stoppte), „offiziell“ bis heute geleugnet wird – OBWOHL EINER DER DREI CIA-MÖRDER SOGAR EIN AUTHENTISCHES GESTÄNDNIS ABGELEGT HAT – haben sich seither die Fronten verhärtet, und die amtlichen MÖRDER sind noch immer auf der FLUCHT bis HEUTE, und bezeichnen JEDEN Aufklärer weltweit, (Alex Jones immer als ERSTEN) als angebliche „Verschwörungstheoretiker“, der diesen kaltblütigen Verrätern & Präsidenten-MÖRDERN zu nahe kommt. UND GENAU DAS MACHT ALEX JONES SEIT JAHR & TAG MIT EINEM RIESEN ERFOLG!

        1. @K.B.M. …… und ähnliche Skandale gabs vor Jahren wegen FAKE-ZIKA, was sich dann bei genauem Hinsehen als Monsanto-Verbrechen in Brasilien mit GLYPHOSAT heraus stellte?

          Ich vermute, dass Sie da was verwechseln.

          Nach der nun schon fast ewig andauernden Denque Epidemie, tauchte in den letzten Jahren auch noch Zika und Chikungunya auf. Alle drei werden durch die gleiche Dengue-Mücke übertragen. Das ganze diesbezügliche Geschehen ist zu einer echten Bedrohung für die Gesundheit der Bevölkerung, vor allem in urbanen Grossregionen geworden.

          Dies alles hat mit GLYPHOSAT aber wenig zu tun. …… ausser dass versucht wurde und wird, Zika für Mikrozephalie verantwortlich zu machen….. wo wohl eher GLYPHOSAT eine wesentliche Rolle spielt.

          Eine weitere Seuche, Gelbfieber, welches durch die Haemagogus und Sabethes Mücke übertragen wird, sucht gleichzeitig ländliche und auch urbane Grossregionen heim.

          Wenn eine dieser Mücken einen kranken Affen beißt (das Tier ist der Hauptwirt des Gelbfiebervirus), kann es das Virus auf andere Affen und auf den Menschen übertragen. Dazu kommt noch, dass Gelbfieber auch von der Aedes aegypti-Mücke übertragen wird, wenn sie zuvor eine mit dem Virus infizierte Person gebissen hat.

          Wie Sie sehen, @K.B..M., dies alles ist nicht so einfach per Verschwörungstheorie zu erledigen.

          Ja und jetzt kommt da noch der Corona dazu und erledigt ein völlig kaputtgespartes und lausig organisiertes Gesundheitssystem……….., in welchem schon vor Corona massenhaft auf den Gängen von völlig überfüllten Kliniken gestorben wurde.

          Dass da Fehler passieren…. wie im Falle des Chloroquin….. nun dies ist vermutlich in der Panik nicht mehr zu vermeiden.

        2. @K.B.M. ….. was un das Chloroquin / Hydroxychloroquin betrifft, scheinen Sie auch nicht besonders auf dem laufenden zu sein

          Nach Erfolgsberichten aus China und einer kleinen unkontrollierten Studie aus Frankreich hatten die Ärzte am Irving Medical Center in Manhattan Anfang März begonnen, COVID-19-Patienten mit Hydroxychloroquin zu behandeln. ……….

          ………. Bis zum 8. April 2020 wurden insgesamt 811 Patienten mit Hydroxychloroquin behandelt. Es dürfte sich damit um eine der weltweit größten Behandlungsserien handeln. Wie das Team um Neil Schluger berichtet, sind trotz der Behandlung mit Hydroxychloroquin 262 Patienten (32,3 %) an COVID-19 gestorben oder werden weiter maschinell beatmet.

          Von den 565 Patienten, die nicht mit Hydroxychloroquin behandelt wurden, haben 84 Patienten (14,9 %) diesen Endpunkt erreicht. Schluger ermittelt eine Hazard Ratio von 2,37 mit einem 95-%-Konfidenzintervall von 1,84 bis 3,02. Die Patienten hatten demnach ein mehr als doppelt so hohes Risiko auf einen ungünstigen Ausgang.

          https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/112768/COVID-19-Hydroxychloroquin-erweist-sich-in-Studie-erneut-als-wirkungslos

          Hmm und jetzt @K.B.M. ….. welche Verschwörungstheorie, wird jetzt von Ihnen bemüht…… nachdem sich sowohl Zika wie auch die Chloroquin / Hydroxychloroquin Theorie als nicht besonders stichhaltig erwiesen haben?

        3. ZITAT @ dragaonordestino:
          „Bis zum 8. April 2020 wurden insgesamt 811 Patienten mit Hydroxychloroquin behandelt. Es dürfte sich damit um eine der weltweit größten Behandlungsserien handeln. Wie das Team um Neil Schluger berichtet, sind trotz der Behandlung mit Hydroxychloroquin 262 Patienten (32,3 %) an COVID-19 gestorben oder werden weiter maschinell beatmet.“

          Sie himmeln da gerade genau die MAFIA an – die in NEW YORK so in etwa ALLES FALSCH gemacht hat, was man nur FALSCH machen konnte – und WO bitte sind genaue „DOSIERUNGEN“ nach denen Hubi gefragt hat? Die New Yorker haben sogar mit PANIK-BILDERN aus Italien die PANIK in New York extra angeheizt!

          Ihre kriminellen Ärzte in Brasilien haben bei ihrem kriminellen MENSCHEN-VERSUCH im „MENGELE-STYLE“ die über Jahrzehnte erprobte & zugelassene Dosis fast vervierfacht, und hatten nur HALB so viele Tote wie der NEW YORKER Massen-Mörder mit 32% Toten . . .

          WARUM DECKEN SIE MITTEN IN EINEM DERARTIGEN PROPAGANDA-KRIEG DIE MÖRDER – VERZICHTEN AUF PRÄZISE ZAHLEN – UND DIFFAMIERN AUCH DIE FRANZOSEN RUND UM DIE BERÜHMTE KLINIK LA TIMONE UND DEN HOCHBEGABTEN & WELTBERÜHMTEN DIDIER RAOULT, DER LEIDER KEINE GNADE VOR DER MAFIA UM BILL GATES FAND, WEIL ER NIEMALS KÄUFLICH WAR, & VON SEINEN WEIT ÜBER 3000 COVID-19 PATIENTEN, WENIGER AIS EINE HANDVOLL STARBEN . . . ? (Das sind Zahlen von vor zwei Wochen, als Emmanuel MACRON diesen sehr bescheiden auftretenden WELTKLASSE-VIROLOGEN Didier Raoult besuchte, weil er derart erfolgreich ist, und die Menschen ihm vollkommen zu Recht vertrauen!
          https://www.ouest-france.fr/sante/virus/coronavirus/portrait-coronavirus-qui-est-didier-raoult-ce-medecin-qui-aime-sortir-des-cases-6789617
          https://de.wikipedia.org/wiki/Didier_Raoult

        4. Lieber Herr Möllmann, wenn man die Großbuchstaben-Schreibung zur Hervorhebung so massenhaft inflationär gebraucht, wirken sie nicht mehr als Hervorhebung, sondern als Ärgernis.

        5. Die nach bzw. während der Behandlung mit Chloroquin verstorbenen Patienten sind fast ausschließlich den Patientengruppen zuzurechnen ( „Afroamerikaner“ oder Menschen aus Malariaregionen), deren Organismus nicht das Enzym Glycose-6-Dehydrogenase herstellen kann. Es ist seit langem bekannt ( auch dem CDC ) das diese Patienten nicht mit Chloroquin bzw. Hydroxychloroquin therapiert werden dürfen, da Ch. bei ihnen den Sauerstofftransport der roten Blutkörperchen unterbindet. Ich kann nicht sicher sagen, ob durch eine zusätzliche Gabe von Heparin und Zink das Mittel verträglich wird.

          Was die „maschinelle Beatmung“ von Intensivpatienten angeht, also bereits durch schwere Vorerkrankungen gezeichnete Patienten, wird in der Diskussion leider nicht erwähnt, was diesen verabreicht wird, um die Abwehrreaktionen wie z.B. Würgereflex beim Einführen des Beatmungsschlauch zu verhindern. Sie erhalten Infusionen mit Fentanyl und ein Morphinpräparat , zu dem Medikamentencocktail, den sie bereits im Blut haben.

          Was wir seit Wochen erleben. ist ein Offenbarungseid einer Medizin, die längst auf den „Abfallhaufen der Geschichte“ gehört.

    1. Die meisten „Tüftler werken“ derzeit an Covid-19 IMPF-STOFFEN – ein leider bisher VERGEBLICHER „Gold-Rausch“ in den etwa 55 bekannten S4 GEHEIM-Laboratorien wie in WUHAN – und DAS schon seit nunmehr rund dreißig Jahren . . . ! Und Covid-19 ist aller bisher bekannter Wahrscheinlichkeit nach, eine sehr fiese, weil künstliche „Corona/HIV/Kombi“ – wie wir HIER auf dem FASSADENKRATZER zuerst berichteten – auf Grund der Forschungs-Ergebnisse an COVID-19, von HIV-Entdecker & Nobel-Preis-Träger aus Frankreich für seine AIDS-Entdeckung, Dr. Luc Montagnier, der derzeit in Shanghai an der Jiao Tong University lehrt & forscht.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Luc_Montagnier

      HIER eine sehr klare & logisch aufgebaute Erklärung der bisher gemachten Versuche & der extremen Schwierigkeiten – einen echten IMPF-STOFF zu entwickeln – der MEHR NUTZEN als SCHADEN bringt. Lesen Sie SELBST, was bisher zu diesem angeblichen MEGA-Thema an echten Problemen, Schwierigkeiten & Gefahren bekannt ist:
      https://www.naturstoff-medizin.de/artikel/welche-gefahren-coronavirus-impfstoffe-mit-sich-bringen/

    2. „…nachdem sich sowohl Zika wie auch die Chloroquin / Hydroxychloroquin Theorie als nicht besonders stichhaltig erwiesen haben?“

      Wie oft habe ich Ihnen geraten danach zu fragen, wer sagt mir was mit welcher Motivation?

      Wer ist der Auftraggeber der Studie?
      Welches Institut hat die Studie durchgeführt, mit welchen Abhängigkeiten?
      In welchem Stadium befanden sich die Patienten?

      UND LAST NOT LEAST: WELCHE MEDIKAMENTE WURDEN IN WELCHEN DOSIERUNGEN GEGEBEN?
      Nur eine Antwort: Erfolgreich empfohlen wurden Hydro +AZT+Zink aus der Erfahrung verschiedener Versuche. Es erübrigt sich eigentlich die Suche nach den Auftraggebern und den Interessen der Durchführenden, weil das Hydroxychloroquin isoliert und darüberhinaus in falscher Dosierung Menschen verabreicht wurde, die im Endstadium waren. Bitte nachforschen und dann posten!

    1. Toll zu wissen, daß wir nicht nur mehrheitlich korrumpierte, erpresste, verängstigte & verantwortungslose Mitläufer in der Deutschen Ärzteschaft finden – denen der Mammon über jede Berufs-Ehre geht – sondern auf der anderen Seite der Medaille auch einen derart kompetenten, couragierten & verantwortungsvollen Nachwuchs in der deutschen Ärzteschaft haben!

      CHAPEAU junger Arzt – ich bin begeistert!

  14. Moin Herr Ludwig, der Arzt, der im Video spricht, erkennt ja die Wahrheit, dass Mut zum Heilen gehört, dass Angstmache Krankheit verursacht. Es sind doch diejenigen, welche an Erkrankungen Geldgewinne erwirtschaften wollen, die Angstmache betreiben und durch Politik betreiben lassen. Deren Ziel ist nicht Heilung sondern Maximierung von Profit an Krankheit. Die ZIELE dieses jungen Arztes und die der Pharmainustrie WIDERSPRECHEN einander.
    Wem eine Politik dient, welche diesem jungen Arzt widerspricht, ist heutzutage erkennbar geworden, zumindest für diejenigen, welche keine Angst haben vor selbständigem Denken.

    1. ZITAT @ Michael:
      „Die ZIELE dieses jungen Arztes und die der Pharmainustrie WIDERSPRECHEN einander.“

      Und DARUM sind wir im WIDERSTAND2020 – denn dieser junge Arzt ist NICHT allein mit seinem Weckruf – „WER, wenn nicht WIR & WANN, wenn nicht JETZT?“

      DIE von Bill Gates & dem DEEP STATE für kriminelle, weil UNTERDRÜCKERISCHE & ERPRESSERISCHE Zwecke mißbrauchte BIG-PHARMA-MONEY-MACHINE – ist durch ihre inzwischen bestens dokumentierten Perversitäten, bis hin zum ORGANISIERTEN VÖLKER-MORD durch GEHEIME IMPF-STOFF-VERGIFTUNG, zwecks GEHEIMER ZWANGS-STERILISATION der gesamten WELT-BEVÖLKERUNG – an einem Punkt angelangt, wo ein SOFORTIGES ENDE dieser satanischen SEKTE & Medi-ZYNIKER-MAFIA die einzige Chance für unser aller ÜBERLEBEN geworden ist!

      Bis zum bitteren Ende, der vollständigen AUFKÄRUNG dieser KORRUPTEN Netzwerke – sollten ALLE Impfungen auf der Stelle VERBOTEN werden – und eine OFFENE & UNABHÄNGIGE Kommission aus NICHT KORRUMPIERTEN Fachleuten, alle Vorwürfe, Zeugnisse & BEWEISE prüfen, und erst, wenn die gesamte kriminelle Vereinigung der satanischen VIREN-& IMPF-STOFF-BASTLER in den GEHEIM-LABOREN entlarvt, überführt & rechtskräftig verurteilt ist, sollten sich verantwortungsvolle Menschen FRÜHESTENS wieder mit der Frage beschäftigen, ob eine inzwichen UNABHÄNGIG & über JAHRZEHNTE OHNE SCHÄDLICHE NEBENWIRKUNGEN bestätigte Impfung – tatsächlich mehr Nutzen als Schaden bringt.

      NICHT nur, daß bereits die Gründer-Väter ROBERT KOCH & LOUIS PASTEUR es damals mit der Wahrheit NICHT so genau nahmen – auch das HEUTIGE ROBERT-KOCH-INSTITUT wurde bereits im Jahre 2003 des VORSÄTZLICHEN Wissenschafts-BETRUGES überführt – als es die fundamental wichtige Original KIGGS-Studie von 2003 über die Gesundheit unserer deutschen Kinder VORSÄTZLICH UNTERDRÜCKTE – weil das Ergebnis den skrupellosen Kriminellen aus der satanischen GLOBALISTEN-SEKTE aus BIG PHARMA, POLITIK & MEDI-ZYNIK leider NICHT ins kriminelle Geschäft „passte“, daß nämlich UNGEIMPFTE Kinder insgesamt GESUNDER waren, als die armen geimpften Kinder in Deutschland . . .

      Noch extremer sind die Verbrechen der IMPF-SEKTE allerdings in Amerika – wo seit 1989 aus den vorher üblichen 3 Impfungen, inzwischen 72 Impfungen wurden – die den Kindern per Zwang VOR ihrem 18’ten LebensJahr in den Körper gejagt werden.

      Das schockierende Ergebnis:
      Statt dass später nur 12 Prozent der drei Mal geimpften Kinder an CHRONISCHEN Krankheiten leiden – werden inzwischen 54 Prozent der nach den neuesten Regeln der kriminellen WHO-Kunst geimpften Kinder später CHRONISCH krank!

      DARÜBER freuen sich nur die geisteskranken Psychopathen aus der Abteilung „GLOBAL GENOZID“ der WHO – und die PHARMA-MAFIA – denn CHRONISCH KRANK ist der absolute JACKPOT für DIESE kriminelle Pillendreher-MAFIA.

      Titel:
      „Robert F. Kennedy Jr. – Vereint gegen den Impfzwang!“

      1. @Kalle Möllmann

        Die sogenannte „Impf-Sekte“will uns um unsere Freiheit betrügen und tut so, als könne sie darüber bestimmen, ob jemand sich impfen lässt oder nicht. Sind wir denn Hunde ? Oder Menschen ?
        Und ich verbinde das mit der Apokalypse und dem Tier 666. Habe meine Entscheidung getroffen, mich nicht impfen zu lassen, unabhängig davon, was für Folgen das in dieser Welt (!) nach sich ziehen kann.
        Aber solche Entscheidung ist meine eigene, und wer sich anders entscheidet, darf das ja tun. Will ja niemandem seine Freiheit wegnehmen.
        Das ist ein Unterschied zwischen der Freiheit, die ich selber zwar für mich in Anspruch nehme, um die uns aber die „Impf-Sekte“ betrügen will, wofür sie allerdings ihre eigene finanzielle Freiheit braucht.

  15. Eva Scherrer:

    „@Leipzigoma ja, das habe ich mir auch so vorgestellt, Eltern, die jetzt plötzlich ihre Kinder wieder selber erziehen müssen und feststellen, dass Kids keine kleinen Erwachsenen sind, sie statt dessen Struktur brauchen. Es läuft eben nicht alles über lange Erklärungen, ab und zu ist Basta angesagt mit Sanktionen.
    Vielleicht findet ein Umdenken statt? Vielleicht merken Mamis und Papis, dass sie jeweils doch anders ticken als das andere Geschlecht? Mamis sind eben doch keine Papis und Papis sind keine Mamis. Früher kannte man einmal die Triangulierung des Kleinkindes, d.h. Kind erkennt aus dem Einssein mit der Mama heraus den Beziehungswinkel zwischen beiden Eltern, die eben nicht Elter 1 und Elter 2 sind. ( Überhaupt, welch Diskriminierung von Elter 2!)“

    Teile und herrsche. Diesem Prinzip wird alles untergeordnet: Wir und die, Volk gegen Volk, Religion gegen Religion, Glaubensbekenntnis gegen Glaubensbekenntnis, Konfession gegen Konfession (z.B. Protestanten gegen Katholiken), Nation gegen Nation, Unternehmer gegen Arbeitnehmer, Klasse gegen Klasse, Rasse gegen Rasse, Egalitaristen gegen Liberalisten, Linke gegen Rechte, Progressive gegen Konservative, Junge gegen Alte, Weibliche gegen Männliche (einschließlich: Mamas gegen Papas), Homosexuelle gegen Heterosexuelle, Genderistische gegen Nichtgenderistische u.v.a.. – ach, nicht zu vergessen: Geimpfte gegen Nichtgeimpfte!

    Spätestens die Lügen über den Terroranschlag auf die Zwillingstürme in New York und alle sich daran anschließenden Lügen, zuletzt die über die „Covid-19-Pandemie“ („Coronavirus-Pandemie“) zeigen ein neues Phänomen von Weltdiktatur. Die „Corona-Krise“ zeigt mit ihrer Panikmache, ihren hysterischen Maßnahmen der Quarantäne, dem Maskenzwang und dem „Social Distancing“, daß es erstmals ein völlig unsinniges Verbot für alle Menschen dieser Welt gibt, sich zu begegnen, einander näherzukommen. Es gibt überhaupt keinen Grund für ein solches Verbot, außer dem der Weltdiktatur, und zwar einer in jeder Hinsicht monopolistischen Weltdiktatur, die sowohl das Individuum als auch die Gemeinschaft vernichtet. In den extremen, vor allem nur auf Lügen aufgebauten Formen hat es das noch nie zuvor gegeben. Es hat mit Gesundheit nichts, mit Krankheit aber sehr viel zu tun. Am meisten zu tun hat es mit Geld und also Macht. Die Reduktion der Weltbevölkerung auf weniger als ein Zehntel wird noch mit „Philanthropie“, also ebenfalls mit einer Lüge begründet. Was aber letztlich angestrebt wird, ist eine Weltdiktatur, in der keine Opposition mehr möglich ist, weil sowohl die biologischen Grundlagen als auch die auf Gemeinschaft und Individualität beruhenden Werte schlichtweg nicht mehr existieren.

    1. @Alf
      genau hier setzt meine andere Vorstellung von unserer Zukunft ein.
      Irgendwelche menschlichen oder satanischen Eliten sind auch dem unendlichen Geist untergeordnet. Sie können nur soweit gehen, wie man sie gehen läßt. Ob Verschwörung oder nicht, die Welt wird sich anhand des seltsamen Attraktors (Begriff aus der Chaostheorie, mathematisch sehr spannend) weiter entwickeln. Und wir alle, alle Existenzen in der Welt arbeiten gemeinsam daran, manche ohne es zu wissen.

      Ich gehe davon aus, dass die Entwicklung für alle, für uns nur sichtbar am Zeitpfeil, da wir nur diese Richtung wahrnehmen, genau richtig verlaufen wird.
      Wer sich jetzt von der Panikmache der Aufdecker der Verschwörungen und von der Panikmache des Systems Angst machen läßt, spielt dem System und den Eliten nur in die Hände.
      Wichtig ist jeder einzelne, sein verantwortungsvolles Gebaren in seinem ganz persönlichen Bereich. Vorbildfunktion, Verständnis, Hinterfragen der Gegenargumente, nicht alles auf Geld und Wohlstand reduzieren, gedanklich eine neue Welt schaffen – und diese nach Möglichkeit leben.

      Ein Spruch aus der Bibel oder Apokryphen, weiß es nicht mehr, aber:
      Jesus sagte als Antwort, warum man, bevor man ihm folgen wolle, erst noch tausen Sachen zuhause erledigen müsse: Lasst die Toten ihre Toten begraben! Ich verstand es so, dass man nicht für andere die Verantwortung übernehmen kann, dass das Kämpfen gegen die Verschwörer eben nicht funktionieren wird, jeder sollte immer nur „seinen eigenen Garten sauber halten“. Die kritische Masse wird kommen.

      1. „Corona Zahlen:Kritik am RKI“

        Es scheint ja wirklich so zu sein, dass Politik zum RKI auf Distanz geht. Aber ich traue dem Braten nicht, weil eben für Finanzspritzen möglicherweise manchen Kreisen einerlei ist, was sie behaupten SOLLEN. Wenn die Summe stimmt, behaupten die demnächst noch, der Planet Erde sei ein Gebäck namens Berliner. Und wenn es dieselben sind, die an staatl. Schulen- an den Schulen der Politik – unterrichten, werden demnächst unsere Kinder behaupten, die Erde sei ein Berliner und an den Polen liege nur kalter Puderzucker. Innendrin sei Erdbeermarmelade oder – wie manche behaupten- Senf.
        Kennt denn gezielte Verdummung – weil sie manchen ins finanzielle Konzept passt -wirklich Grenzen ?
        Oder verführt die Aussicht auf Finanzspritzen in ungeahnter Höhe auch manche zur Verbreitung von Lügen in ungeahntem Ausmass ?

        Eva Scherrer:“…Entwicklung für alle, für uns nur sichtbar am Zeitpfeil, da wir nur diese Richtung wahrnehmen“

        Da muss ich mich fragen, welches „wir“ überhaupt gemeint ist ? Weiss Frau Scherrer, was „wir“wahrnehmen ? Es gibt viele Menschen, deren Wahrnehmung nicht nur an einen „Zeitpfeil“gebunden ist, der eine einzige Richtung vorgibt. Sondern deren Wahrnehmung umfasst mehr als das sinnlich – Wahrnehmbare samt dem dazugehörenden“ Zeitpfeil“. Denn ganz bestimmte geistige Wahrnehmungen ermöglichen eine Erinnerung an ein voriges Erdenleben, in dem jemand an einer Mauer aus grossen Felssteinen z.B,. entlang geht. Doch das ist die ERINNERUNG eines JUNGEN Mannes, der sich an ein FRÜHERES Erdenleben als ÄLTERER Mann blitzartig erinnert.
        Was ist „Zeit“ ?

        All diese geistigen Fragen werden heute in den Schulen, welche die Politik uns aufzwingt, AUSGEBLENDET.
        Wer in diesen Schulen ein Materialist geworden ist, glaubt an eine einzige Inkarnation, an eine Richtung, die ein „Zeitpfeil“vorgibt, und gemäss dem meint man, diese EINE Verköperung sei die EINZIGE.
        Für Gates usw. sind solche materialistischen Ideen ein Zuckerschlecken, denn solcher Materialismus verbreitet ANGST. Das Wissen um Reinkarnation gibt MUT.

  16. Zu den hier diskutierten Stichworten „Glyphosat“ und „Chlohydroxychlorin“ möchte ich Videos des Arztes Dr. Dietrich Klinghardt empfehlen:

    In diesem Video geht er ein auf die Umweltgifte Glyphosat – Aluminium (Chemtrails) – Fluorid (Trinkwasser) und ihre gezielte Wirkung auf die Zirbeldrüse in Zusammenhang mit Elektromagnetischer Strahlung der Frequenz 2.4 (Stichwort WLAN und 5G):

    Dies ist ein langer Beitrag – mit den vielen medizinischen Erklärungen – Medikamenten-Hinweisen… Zeigt auch auf, was gerade gezielt unterdrückt wird, zB dass bestimmte Medikamente in der EU vom Markt genommen wurden (mit grosser „Weitsicht“ schon im vergangenen Jahr…??).

    Im Schweizer Tv ausgestrahlt:
    Haben die USA den Impfzwang abgeschafft?

    Covid-19 Sondersendung Corona – Schweizer Naturmedizinverein

    Tja – ganz im Sinne des Titels, den Herr Ludwig für diesen Artikel wählte „Unfassbare Irreführung und Täuschung…“: Im einzelnen ist es als medizinischer Laie natürlich schwierig, solche Aussagen auf Stichhaltigkeit zu prüfen. Aber mich überzeugt das Lebenswerk von Dr. Klinghardt (als Schöpfer/Erfinder der Kinesiologie), daher halte ich seine Aussagen für glaubwürdig.
    Wer in der jetzigen Zeit Angaben macht zu Studien in Zusammenhang mit der Bekämpfung des Coronavirus, bei dem müsste ich – um ihm Gleuben schenken zu können – zuerst sichergehen, dass sein Budget nicht von Sponsoren wie Ill Gate ausgebessert wird.

      1. Ich kopiere immer die Adresszeile oben und habe im Text dann nur diese Zeile mit dem link: manchmal erscheint dann im Kommentar nur die Textzeile des links, manchmal das Video-Bild. Wie kann ich denn das Video-Bild sicher vermeiden?

        1. DAS „passiert“ immer & automatisch so – mir ist es nicht gelungen das zu begreifen – denn die links bleiben beim Sichern auf einer WORD-Datei erhalten, während die Bilder spurlos verschwinden . . .
          Darum bitte in jedem Fall den Titel dazu schreiben – dann kann man selbst nach der derzeit grassierenden Zensur – die Inhalte dennoch wieder finden . . .

    1. WARUM & mit welchem Ziel unsere Regierung uns belügt & schamlos ERPRESST:

      Der nächste vorsätzliche Betrug durch unsere Lügen-Regierung & die „gekauften“ Trick-Betrüger vom Robert-Koch Institut mit ihrer irren R-Zahl!

      – Am Anfang des vorsätzlichen, weil ge-PLAN-ten Fehlalarms wurden „Millionen von Toten“ frech herbei gelogen & einfach aus dem Hut gezaubert, für maximale Panik!

      – Diese erste Lüge war die FAKE-Begründung für die Aussetzung des Grund-Gesetzes.

      – Dann galt die Lüge: „Nur durch den, die Wirtschaft zerstörenden „lockdown“, läßt sich die Zahl der Infizierten solange „unten“ halten, bis durch eine angeblich wichtige „Herden-Imunität“, die herbei gelogene „Gefahr“ gebannt sei, erst dann dürfe die Freiheit zurück in’s tägliche Erden-Leben kehren . . . “

      – Diesen Zustand der „abgeflachten“ Kurve erreichte Deutschland Mitte März – dem zum Trotz beginnen ab 21. März die irrwitzigen Ausgangs-Sperren, Kontakt-Verbote etc. Es müssen also neue Lügen her. Jetzt wird die „zweite Welle“ beschworen, ein neues Aufflammen der Infektionen befürchtet . . .

      – Während dessen sterben die Deutschen dennoch weiter an allen anderen „normalen“ Krankheiten, wie Herzinfarkten, Schlaganfällen oder an anderen tötlichen Verschleppungen der dringend nötigen Therapien, aber für diese, etwa auf 2,5 Millionen geschätzten Patienten, ist kein Platz in den für die Covid-19 Panik leer geräumten Kliniken. Die nächste Lüge.

      – Im Wonnemonat Mai schwankt die stündlich gemeldete Reproduktionszahl, der R-Wert meist unterhalb der angeblich lebenswichtigen Marke von 1, die unter gar keinen Umständen Überschritten werden darf – die nächste fette Lüge – die nur die PANIK lebendig halten soll, aber alle vorhergehenden Märchen als plumpe Lügen entlarvt, mit denen die Regierung ihre faschistischen Methoden der ENTMÜNDIGUNG des Volkes rechtfertigt.

      – Rechnen wir mal nach – mit den heutigen Zahlen & den offiziellen Lügen der Regierung – wann wir Deutschen denn unsere angeblich für die Freiheit so wichtige „Herdenimmunität“ erreichen werden, um dann endlich unsere vom Grundgesetz garantierten Freiheiten voraussichtlich endlich zurück bekommen werden:

      – Stand 15. Mai 2020 = 172.239 Infizierte seit Beginn der Krise
      (Das sind genau die, mit der so wichtigen „Herdenimmunität“)
      https://www.morgenpost.de/vermischtes/article228995569/RKI-Zahlen-Corona-Fallzahlen-und-neue-Reproduktionszahl-Deutschland.html

      – Die Neu-Infektionen schwanken im Mai zwischen 555 und 1268 Personen pro Tag

      Jetzt rechnen wir mal mit den Zahlen der Regierung – WANN diese spezielle LÜGEN-Pandemie, von Gnaden unserer Regierung, voraussichtlich vorbei sein wird – im Vergleich mit den regelmäßig im Winter wiederkehrenden Erkältungswellen & jeder anderen, früheren Grippe- und/oder Coronawelle BISHER:

      Wenn die Regierung mit brachialer Gewalt es „schafft“ – die Neu-Infektionen unter R= 1 zu halten, also bei etwa 800 Neu-Infektionen pro Tag, wie zur Zeit – dann erreichen wir unsere „Herden-Immunität“ von 85 Prozent Immunität durch natürliche Anti-Körper wie bisher auch immer & bekommen dann endlich unsere FREIHEIT zurück, am 1. April 2259, also in 239 Jahren . . . ???
      https://de.wikipedia.org/wiki/Herdenimmunit%C3%A4t

      – Eine einfache Rechnung:
      800 Corona-Infizierte & natürlich Immunisierte x 365 Tage = 292.000 immunisierte Deutsche Pro Jahr. Laut Wiki-Modell braucht es rund 85 % einer Bevölkerung für diese „Herdenimmunität“ – das wären rund 70 Millionen Deutsche, die NACH einer Corona-Infektion, auf natürliche Art & Weise immun wären, wie das seit Millionen von Jahren auf diesem Planeten mit allen Krankheiten, für einen natürlichen Lernprozess & für ein extrem gutes, weil natürliches & damit STARKES Immun-System sorgt!

      Genau DAS verhindert die Regierung ERSTMALS in der Geschichte der Menschheit mit faschistischen Methoden auf einer globalen Ebene der Entmündigung & der Freiheits-Beraubung, mit wechselnden Lügen & Betrügereien – um ein künstliches CHAOS zu erzeugen, in dem ERSTMALS in unserer Geschichte diese natürliche Immunisierung zwecks Stärkung der natürlichen Immun-Abwehr durch faschistische Regierungs-Gewalt ausgeschaltet wird, die den Covid-19 Virus also weitere 239 Jahre lang künstlich am Leben erhalten soll . . . ???

      Es sei denn im nächsten Grippe-Winter oder im übernächsten Influenza-Winter oder im dritten Corona-Winter haben die erpressten Bürger KEINE Widerstandkraft mehr gegen eine derart zynische & verbrecherische Regierung, die ja 239 Jahre warten kann, weil sie am längeren Hebel sitzt . . .

      Es sei denn – wir Menschen verabschieden uns von der Natur – und ergeben uns dem IMPF-WAHN – der in Amerika bereits JETZT schon, 54 Prozent, also bereits mehr als die Hälfte der Amerikaner chronisch krank geimpft hat.

      WER das immer noch für eine „Nebenwirkung“ hält – der hat den Begriff: „Bevölkerungs-Reduktion“ noch nicht verstanden – den die GEHEIME Sterilisation ist die Haupt-Wirkung aller weltweit, derzeit mit chronisch krank machenden Nebenwirkungen, verabreichten IMPF-STOFFE, die leider nicht auf dem Beipackzettel stehen, weil genau HIER die fetteste aller Lügen versteckt ist.

      Ich nenne das Erpressung – ich bin also genau darum erstmals in meinem Leben – ab sofort im WIDERSTAND.

  17. HIER die schmutzigen Geheimnisse der Bill & Melinda Gates Foundation – und wie dieses globale Gesundheits-Monopol in den letzten 20 Jahren durch intelligente Korruption entstand- durch einen einzigen Mann, der weder ein Arzt, noch ein medizinischer Experte ist, aber genau weiß, wie man Geld mit Geld macht . . .

    Titel:
    „How Bill Gates Monopolized Global Health“

    Und HIER der satanische PLAN dieses cleveren Geschäftsmannes, OHNE Rücksicht auf Verluste, die ganze Welt mit erpresserischer Gewalt zu impfen;

    Titel:
    „Bill Gates‘ Plan to Vaccinate the World“

    Danach wissen & verstehen Sie, wie es einem cleveren Kaufmann im Alleingang gelingen konnte – OHNE die geringste Ahnung vom Fach – sein extrem lukratives, globales Gesundheits-Monopol & IMPF-Imperium als Allein-Herrscher aufzubauen, während die ausgepresste Menschheit dabei immer kränker & kränker wurde . . .

  18. Mal (so eher für mich😎) kurz eine Zusammenfassung von den Impfthema und Bill…

    Ende Januar wollten wir selbst noch einen Impfstoff entwickeln! Ach nee, da ist ja Bill auch schon an Bord in der Impfstoff-Allianz CEPI („Coalition for Epidemic Preparedness Innovations“), man liest nur noch nix von ihm.

    https://www.bmbf.de/de/coronavirus-cepi-will-impfstoffe-entwickeln-10737.html

    Dann kam wohl aus den USA die Meldung, dass das Coronavirus gezüchtet wurde…, gleichzeitig kamen dann Artikel über die üblichen Verdächtigen und schwupps, da war er denn auch schon thematisch fixiert, unser guter Bill in seiner Rolle, in der er sich immer so wohlfühlt!
    „Nein, Bill Gates hat kein Patent auf das neue Coronavirus oder den Ausbruch mit 65 Millionen Toten vorhergesagt“, titelten die Clowns von Correctiv am 28. Januar 2020.

    https://correctiv.org/faktencheck/medizin-und-gesundheit/2020/01/28/nein-bill-gates-hat-kein-patent-auf-das-neue-coronavirus-oder-den-ausbruch-mit-65-millionen-toten-vorhergesagt

    Am 06.02. lief dann in der Tagesschau „der Wettlauf um einen Impfstoff/Millonen-Förderung“..

    https://www.tagesschau.de/inland/impfstoff-coronavirus-101.html

    …und Bill öfter mal rauf und runter…

    https://www.rnd.de/promis/bill-gates-coronavirus-konnte-welt-in-sehr-schlimme-lage-bringen-3AIQD3DSA4NFMDOUU22CU4EAIY.html

    ..achso die globalen PR Abteilungen haben sich dann auch angepasst !

    https://www.merkur.de/leben/gesundheit/who-kaempft-gegen-absurde-coronavirus-geruechte-zr-13545906.html

    😎🤣🤣🤗oh man, mal so zwischendurch…

    https://correctiv.org/faktencheck/2020/02/14/es-besteht-zurzeit-keine-gefahr-einer-coronavirus-epidemie-durch-afrikanische-migranten-in-deutschland

    …am 23.02. kam dann die WHO mal dazu, sich das Virus etwas genauer anzusehen !
    „Im Kampf gegen Covid-19 setzt die Weltgesundheitsorganisation (WHO) auf Hilfe aus Niederösterreich. Ein Team des Departments für Evidenzbasierte Medizin und Evaluation der Donau-Universität Krems wurde mit der Zusammenfassung von Studien zur neuartigen Lungenkrankheit beauftragt. “

    https://www.derstandard.de/story/2000114843989/geschaeftemacherei-mit-dem-coronavirus-aufdecken

    Spahn sein „Impfpass-Gedanke“scheint aber schon etwas älter…

    https://www.aerzteblatt.de/archiv/212720/Digitale-Gesundheit-Tech-Konzerne-als-Treiber

    naja jedenfalls wurden dann von den MSM massiv Bill seine Pharmaförderqualitäten gelobt, gleichzeitig werden aber auch noch andere Beispiele an (privaten)Entwicklern gezeigt !

    https://www.fnp.de/wirtschaft/coronavirus-firma-mainz-plant-impfstoff-entwicklung-chinesischem-partner-zr-13602435.html

    Bill blubbert dann noch vier Wochen lang mal hier mal da nach mehr Geld für Forschung(Tagesschau, wo er lässig sein Tee’chen schlürft)
    hier am 12.04….
    https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/bill-gates-corona-impfstoff-g20-100.html

    Ach da war ja auch noch etwas mit den Spiegel, wo sich Bill mal eben in eine ganze Rubrik einkaufte🤣, so geht Journalismus heute…
    https://www.anti-spiegel.ru/2020/bill-gates-spendet-dem-spiegel-23-mio-euro-wie-unabhaengig-kann-der-
    spiegel-sein/

    Und Ende gut …

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-krise-sammelaktion-der-eu-fuer-impfstoff-a-1fcdfff1-81b7-4987-ba71-5a43996242f8

    …alles gut !

    https://www.tagesschau.de/ausland/corona-eu-spendensammeln-103.html

    Es ist unfassbar, dass mit Steuergeld und Steuerzahler-PR (Tagesschau) private Unternehmen und Bill gepimpert werden, die dann die Entwicklung eines Impfstoffes bezahlt kriegen, den sie im weiteren Verlauf dann überteuert der ganzen Welt anbieten (fällt eh nicht auf, weil wird ja über Krankenkassen abgerechnet), die Anwendung am liebsten noch für jeden gesetztlich verpflichtend haben wollen und wo dann schon wieder nach noch mehr Geld geschrieen wird, weil der Impfstoff den armen Ländern zu teuer ist.

    Wieso kann sowas nicht an staatlichen Einrichtungen gemacht werden, wo für den Steuerzahler alles normale Wege gehen würde ???

    1. vielen Dank für diese gut recherchierte Zusammenfassung. Sie bringt es doch gut auf den Punkt, was seit Herbst letzten Jahres so abläuft und mit welcher Intention.

    2. „Wieso kann sowas nicht an staatlichen Einrichtungen gemacht werden, wo für den Steuerzahler alles normale Wege gehen würde ???“

      Weil wir seit zwei verlorenen Weltkriegen keinen eigenen Staat mehr haben, sondern die BRD ist genauer betrachtet weiter nichts als ein Firmenkonstrukt, das den Siegermächten bzw. Angloamerikanern dient, und in deren Dienst stehen „unsere“ Politiker.
      Was ich selber derzeit nicht ganz durchschaue, ist, was für ein Machtkampf intern in den USA tobt und wer den gewinnt.
      Im Wesentlichen geht es denen aber um ein Ziel: Zwischen Europa und Russland den LANDWEG, der bis China usw. führt, DICHT ZU MACHEN, da die „Tür“ zu schliessen. Denn falls der uns offen stünde, was nur gelingen könnte durch Frieden und gute Beziehungen zu Russland, wären wir Europäer eine KONKURRENZ für die Angloamerikaner, die nur den SEEWEG haben.

      1. @Michael
        Die Situation ist mit Trump eine völlig andere, Trump bringt den Friedensvertrag, aber nicht mit der GmbH BR, Merkel sträubt sich, ihr (geheimer) Plan „Katharina die EU“ (Wahn), mehr bei Hans Joachim Müller.
        Ein strategischer Punkt ist, die Menschheit von der Pharmamafia zu befreien, ein wichtiger Mitstreiter hier
        https://renegraeber.de/blog/robert-kennedy-ueber-bill-gates/
        Impfstoff in staatlichen Einrichtungen? Künftig denkbar, ob wirklich sinnvoll? Die Pharma-Gift-Spritze hier:
        https://www.legitim.ch/post/2018/01/19/krebsforscher-dr-robert-bell-impfen-ist-hauptursache-f%C3%BCr-krebs

        1. @ Harald Münzhard:“ Trump bringt den Friedensvertrag“

          Frieden selber wäre mir lieber als ein Vertrag mit Leuten, die schon den Ureinwohnern Amerikas zwischendurch, nachdem sie Massen getötet hatten, mit verlogenen schriftlichen Verträgen deren Heimatland gestohlen haben. Dort wird englisch gesprochen, und Engländer führten Opiumkriege gegen China. Wäre nicht naiv, solchen Seeräubern zu vertrauen ?
          Wir Europäer sollten besser Seeräuber nicht mit Friedensbringern verwechseln, in deren gestohlenem Land die Georgia Guidestones stehen.

        2. @Michael

          Frage:
          Könnte Trump mit der besetzten Staatsimulation BR einen Friedensvertrag schließen?

          Was folgt aus der Antwort?
          Tipp:
          Wer leistet gegen einen Friedensvertrag Widerstand und ist zugleich Gates-Unterstützer?
          Wie steht Trump zur Impfindustrie, wo kommen seine Eltern her, aus welchem Land stammt seine Frau und wie passt das alles zusammen mit „America first“ und „Where we go one we go all“?

      2. Naja ,das mit den eigenen Staat scheitert meiner Meinung nach eher an unserer so gut wie nicht vorhandenen und wenn denn von außen gelenkten Machtpolitischen-Führung…theoretisch hätten wir schon einen auch ohne Verfassung ,wir setzen ihn nur nicht um (das hab ich mir mal so zu den Thema zusammengebastelt)…evt. weil nach der Wende die eingespielte Struktur schon so verinnerlicht war, das die deutsche Führung gar nicht mehr „alleine (also unabhängig)“im stande war den Laden überhaupt zu führen …

        Was in den USA grad passiert ist für mich auch ziemlich kontrovers…die alten Neocons ,also ein Teil der alten werden entweder abgesägt oder die strukturieren sich weiter in die grüne Richtung um(siehe z.b.Ölpreis und die neue Doku von Moore)/teilweise sieht es auch so aus als würden sie sogar auf große Teile ihrer New Economy scheißen !?! Da wäre der Bill sicher auch massiv von betroffen und not so happy(macht er halt mehr in Europa/Afrika).

        @Eva Scherrer …vieles aus den Interview hat schon die richtige Richtung im allgemeinen (von meinen empfinden her)aber auch da kam schon wieder der Bill mit seinen Implantat-wahn 😉(mal in positiver auslegung) vor ….nachdem er nun schon (grob geschätzt) 12millarden Chips unters Volk gebracht hat müsste er doch eigentlich diesen Trieb mal befriedigt haben …aber diese Frau hat auch recht mit den wechsel des Zeitalters, bloß ich denke,das die aktuelle Menschheit das (aus kompetenzgründen )nicht mehr gebacken kriegen wird und genau daran und dadurch völlig auseinanderbricht…

  19. WARUM Menschen sich in Deutschland völlig zu RECHT aufregen, laut oder leise, mündlich oder schriftlich, protestieren, lamentieren, demonstrieren & sich in jeder ihnen möglichen Form, im legitimen WIDERSTAND gegen die Regierung befinden?

    – JEDEN Tag sterben in Deutschland etwa 2.500 Menschen – DAS ist „normal“ – weil ein JEDES Leben mit dem Tod endet, bei uns in Deutschland mit 81 Jahren, Italiener & Franzosen leben etwas länger . . .
    https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Durchschnittliches+Lebensalter+in+Deutschland

    – Seit dem 1. Januar sind also bis zum 15. Mai in diesen 135 Tagen x 2.500 Menschen = in Deutschland insgesamt rund 337.500 Menschen „normal“ gestorben.

    – An SARS CoV-2, auch Covid-19 genannt, sind in Deutschland bis heute „offiziell“ genau 8001 Menschen gestorben – die meisten davon über 80 Jahre alt – also im üblichen Alter, in dem jedes Leben in Deutschland, auch OHNE Corona endet . . .

    – 8001 Corona-Tote von 337.500 „normalen“ Toten seit Jahresbeginn 2020 . . .

    – 8000 Grippe-Tote gelten laut RKI-Aussage als „wenig“ in einem Winter . . .

    – 25.140 Grippe-Tote im Winter 2017/2018, blieben völlig unbemerkt . . .

    Die 2020 weltweit KOORDINIERT ausgerufene Corona-PANIK & der 2020 global ausgerufene Corona-KRIEG der Regierungen gegen die VÖLKER – muß also völlig ANDERE, als gesundheitliche Gründe haben – die dem durch ZWANG entmündigten BÜRGER von seiner Regierung bis heute NICHT offen gelegt wurden! DAS ist der MEGA-Vertrauensbruch der Regierung gegenüber dem einzigen, legitimen SOUVERÄN, der die Menschen in Scharen in den legitimen WIDERSTAND treibt.

    DERART organisierte, GEHEIME Übernahmen der MACHT hinter dem Rücken des Volkes nannte man früher KRIEG, Überfall, Verschwörung, Verrat, Putsch, Angriff, Feindliche Übernahme oder DIKTATUR . . .

    Ich möchte von meiner Regierung, die ich mit meinen Steuern bezahle, und mit meiner Stimme autorisiere – jetzt endlich WISSEN – WANN Sie diesen immer klarer werdenden BETRUG des Volkes zu beenden gedenkt?

    Denn für einen derart glasklar, durch BEWEISE & hochkarätige ZEUGEN längst aufgeklärten BETRUG einer Regierung – gilt im Deutschen Grundgesetz der Paragraph 20 – also das RECHT eines jeden Bürgers auf legitimen WIDERSTAND.

    ZITAT @ Grundgesetz, Art20: (Auszug)
    „Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.“

    DAS war die bittere & extrem teure Erkenntnis des deutschen VOLKES nach dem MEGA-Fehler deutscher Politiker vom 24. März 1933.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Machtergreifung

    1. @Kalle Möllmann

      Dieses Mal ging die Staatsgewalt von Unbekannten aus. Unbekannte, die genau wußten wo sie ihr Streichholz,
      bzw. den Benzinkanister hinhalten mußten. Es könnte allerdings auch ein Flugzeug gewesen sein, welches „zufällig“
      in die drei Türme, Verzeihung, Lastwagen flog. Wahrscheinlich wird man das Publikum dort draußen, wieder einmal unfassbar in die Irre führen…

      „Unbekannte sollen in der Nacht auf Samstag, gegen 2.35 Uhr, drei Lastwagen einer Firma für Veranstaltungstechnik in Stuttgart in Brand gesetzt haben. In den Fahrzeugen hätte die Technik für die am Nachmittag (15.30 Uhr) stattfindende Demonstration gegen die Corona-Beschränkungen auf dem Cannstatter Wasen transportiert werden sollen, wie ein Polizeisprecher am Morgen sagte.“

      https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vor-corona-protest-in-stuttgart-unbekannte-sollen-technik-lastwagen-angezuendet-haben.bdf3a22b-7410-4208-a6ac-e4f8357b2db2.html

      1. Immer wenn die amtierende Staatsgewalt von „Unbekannten“ spricht – die den Reichstag in Brand gesteckt haben, oder die Reichskristallnacht veranstaltet haben – oder wie in Ihrem Falle, gezielt, eine zwar legale, aber von der Regierung dennoch NICHT gewünschte Demonstration, GEGEN die amtierende Staatsgewalt stoppen wollen, dann sabotieren oder terrorisieren sie leider immer wieder das Volk im GEHEIMEN, genau wie bei der rasant wachsenden neuen Partei von Dr. med. Bodo Schiffmann, WIDERSTAND2020, wo diese angeblich „Unbekannten“ ebenfalls zum MEGA-Nutzen der amtierenden Regierung zuschlugen, dann fragte man früher: „QUI BONO?“

        Heute sind wir weiter – denn Dr. Daniele Ganser aus der Schweiz, hat mit großer Akribie & Professionalität, derartige verdeckte VERBRECHEN von angeblich „Unbekannten“ zum Nutzen der jeweiligen westlichen Regierungen AUFGEKLÄRT – und wir durften alle miteinander feststellen, daß John F. Kennedy damals absolut RECHT hatte – als er vor den wichtigsten MEDIEN Amerika’s erklärte – daß DEMOKRATIE & GEHEIM-Dienste NICHT zusammen „passen“.
        https://www.gleichsatz.de/b-u-t/begin/kenneddy.html

        Titel:
        „Die Rede, die John F. Kennedys Schicksal besiegelte?“

        Die von dieser neuen TRANSPARENZ & DEMOKRATIE bedrohte CIA reagierte umgehend – und ermordete den US-Präsidenten – nannte zwei FALSCHE Täter, (Lee Harvey Oswald & Jack Ruby) die dann auch postwendend aus dem Wege geräumt wurden, und ließ bis heute schütteres Gras, über diese unglaublichen Verbrechen wachsen . . .

        Und genauso wütet unser Deutscher GEHEIM-Dienst heute, auch im angeblich „Unbekannten“ UNTERGRUND – jedenfalls können sie DIESE Wette auf unsere deutschen V-Männer nur gewinnen – die sich ja als angebliche ZIVIL-Beamte ögleich doppelt TARNEN, den ZIVIL trägt KEIN Deutscher im Dienst! Das kranke an GEHEIM-Diensten ist die Tatsache – daß sie KEIN ehrliches Personal finden können – weil geistig gesunde Menschen LÜGEN als extrem anstrengend & fast immer als KONTRAPRODUKTIV empfinden, deshalb auchg niemals bei einem GEHEIM-Dienst anheuern würden. Diese amtlichen LÜGEN-Vereine sind also aus einfachen Gründen Magnete für gescheiterte & kaputte Existenzen, die im GEHEIMEN ihre kaputten Phantasien ausleben dürfen, und dafür bezahlt werden.
        DARUM geht soviel schief, und DARUM enden so viele V-Männer durch Selbstmord HIER die schrägste aller bekannten Verschwörungstheorien, direkt aus der Deutschen Bundes-Regierung . . . !
        https://www.heise.de/tp/features/NSU-Terroristen-Ungereimtheiten-an-der-Selbstmord-Hypothese-3377155.html?seite=all

        Solange sich Amerika nicht SELBST ehrlich macht – werden auch wir in Deutschland als „besiegte Verlierer des zweiten Weltkrieges“ – immer wieder Probleme mit der Wahrheit haben, denn die Wahrheit berührt & bedroht ja eine Unzahl von noch lebenden kriminellen Politikern, für die eine ehrliche & echte AUFKLÄRUNG entweder Knast oder Tod bedeutet, in jedem Falle aber den Verlust des guten Rufes & jeglicher Ehre bedeuten würde!

        Also schießen Sie aus allen Rohren auf angebliche „Verschwörungstheoretiker“ – was in diesen Tagen so etwas wie das Prädikat: „Besonders Wertvoll“ bedeutet – denn diese Auszeichnung kann man sich nur verdienen, durch akribische Sammlung von BEWEISEN, im Rahmen gründlicher, forensischer Kriminalistik! Auf der anderen Seite erleichtert genau DIESER gleichgeschaltete Hass unserer „gekauften“ Politiker & „gekauften“ Medien, auf die Aufklärer – die Identifikation der in ANGST gefangenen Verbrecher & ihrer Netzwerke – was später das Aufspüren & das Ausheben dieser MAFIA-Krake deutlich einfacher gestalten wird.

        Nicht einmal das als TON-AUFNAHME im Original vorhandene GESTÄNDNIS eines der drei, an dieser staatlichen CIA-Verschwörung gegen den eigenen Präsidenten beteiligten CIA-Agenten – konnte bis heute diese „offiziellen“ LÜGEN aus angeblicher „Staatsräson“ beenden – was ja ein mehr als überzeugender BEWEIS für die damaligen Worte des beliebten Präsidenten sind, der genau DIESE Rede mit seinem Leben bezahlte:
        https://www.gleichsatz.de/b-u-t/begin/kenneddy.html

        DEMOKRATIE & GEHEIM-Dienste „passen“ absolut NICHT zusammen – so wie Rennfahrer & Alkohol NICHT zusammen passen – oder BEVÖLKERUNGS-REDUKTION durch IMPF-ZWANG & Gesundheit ebenfalls NICHT zusammen passen . . . !

        Also müssen unsere Politiker schnellstens ihre EIGENE Entscheidung treffen – ob Sie eines Tages als VÖLKER-MÖRDER durch vergiftende Zwangs-Impfungen in den Geschichtsbüchern neben Himmler, Hitler, Göbbels, Mengele & CO stehen wollen – oder ob sie lieber als wehrhafte Demokraten, die FREIHEIT & damit auch die GESUNDHEIT, in Form der körperlichen Unversehrtheit des Deutschen Volkes verteidigen wollen . . . ?

        Das war damals bei unserer deutschen GeStaPo ja auch nicht anders, das war bei der StaSi nicht anders, und das war zu keiner Zeit beim BND anders, denn wenn Sie sich erinnern, begannen die Verbrechen und der Terror fast übergangslos nach dem zweiten Weltkieg mit der „Wehrsportgruppe Hoffmann“ & den NATO GEHEIM-Armeen in Europa, die Dr. Daniele Ganser sorgfältig aufklärte.
        https://www.idz-jena.de/wsddet/wsd6-4/
        http://www.argus.bstu.bundesarchiv.de/BStU_MfS_BV-Gera_AG-XXII_Personenakten/rightframe.htm?highlight=true&search=NS&KontextFb=KontextFb&searchType=any&searchVolumes=selected&vid=BStU_MfS_BV-Gera_AG-XXII_Personenakten&kid=1a5be12c-46db-4575-969d-a17833b531fa&uid=3f681165-4c34-4e8f-b672-204206c3bcbb&searchPos=440
        https://medienschafe.wordpress.com/tag/geheimdienste/

    2. Hallo KBM,

      „….gilt im Deutschen Grundgesetz der Paragraph 20 – also das RECHT eines jeden Bürgers auf legitimen WIDERSTAND.“

      Leider geht der Text etwas anders und lässt jede Menge staatlichen Interpretationsspielraum, um mittels Gewalt staatlicher Widerstand im Keim zu ersticken:

      „4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

      Jetzt interpretieren Sie mal, was andere Abhilfe gegen staatliche Macht, die die Gewaltenteilung seit 1945 erst gar nicht hat aufkommen lassen, sein soll!!!
      Petitionen? Klagen? Demos? Gewalt?

      Die Realität zeigt uns, dass so etwas nie funktioniert hat. Heute noch glauben die tapferen Ostdeutschen, dass ihre Montagsdemos die Mauer zu Fall brachten. Dabei haben sie nur die Begleitmusik gespielt. Der Dirigent saß da, wo er seit 100 Jahren sitzt; in Washington, in der City und im Vatikan.

      Die Idee von Oliver Janich finde ich interessant: Jeder geht auf die Demo mit einem kleinen Strauß Blumen und übergibt ihn an einen der schwarz Vermummten, die in Stuttgart heute Nacht die elektrischen Anlagen für die Demo zerstört haben (siehe @Zitrone unten) und den Polizisten. Und das als Zeichen auf jeder Demo. Auf solche Menschen werden sie nicht eindreschen. Nicht weil sie gut sind, sondern weil die Einsatzleiter wissen, dass Videos um die Welt gehen würden.

      1. ZITAT @ Deutsches Grundgesetz:
        „„4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

        Hallo Hubi,
        konzentrieren Sie sich einfach auf das Wort „diese“ in „diese Ordnung“ . denn „diese“ Ordnung ist GLASKLAR definiert als DEMOKRATISCH & RECHTSTAATLICH.

        Echte Psychopathen, echte Kriminelle & echte Verschwörer, echte Diktatoren & echte Massen-Mörder, wie KiLL BiLL Gates sind Weltmeister im UM-definieren – denn ihre TARNUNG ist ja inzwischen extrem löchrig geworden – und sobald die TARNUNG eines ÜBEL-TÄTERS auffliegt, ist Ende Gelände & er wird von seiner eigenen Regierung & von Millionen von Opfern welteeit angeklagt werden . . .

        Einfach nicht die Nerven und/oder die Geduld verlieren – Sie sind dramatisch SCHNELLER im kapieren als die Mehrheit von uns – aber wir kapieren auch, wenn auch nicht immer ganz so schnell . . .

        DIESE satanische Macht-Diktatur HINTER allen legalen FASSADEN von Demokratie, freier Meinung, freier Wahl & freier ENTSCHEIDUNG – terrorisiert die Menschheit ja nicht erst seit gestern – sondern mindestens seit die satanische Regierung vor 2020 Jahren, den couragierten Aufklärer JESUS von NAZARETH, mit Hilfe von „gekauften“ FAKE-Anklagen ermordete . . .

        Inzwischen sind wir einfachen Menschen vom VOLK dramatisch besser gerüstet – DANK Internet, Fassadenkratzer & ANDEREN Aufklärern rund um den Erdball – unsere heutige Regierung mit BEWEISEN & extrem kompetenten & couragierten ZEUGEN wie dem Herrn Stephan Kohn aus dem Bundes-Ministerium des Inneren, Schritt für Schritt zu echten Demokraten zu bilden . . .

        Auch die Regierung lernt täglich dazu, und WIR liefern die BEWEISE – und WIR verleihen in Kürze auch Stephan Kohn den EHREN-Preis des Deutschen VOLKES – denn dieser eine Oberregierungsrat hat, mitten in der größten PANIK, einen kühlen Kopf bewahrt, und die Ehre der Deutschen Beamtenschaft gerettet.

  20. Die Proteste gegen die Corona-Ermächtigung weiten sich aus.
    UND
    Defender 2020 soll fortgesetzt werden im Juni.
    Ich frage mich, warum diese sogenannte Übung (läuft seit März unter US-Shaef-Symbolik, mW nicht mehr als Nato-Übung) justament jetzt und parallel zu Coronazeiten angesetzt wurde. (An einen Zufall glaube ich nicht!)
    Geht es bei Defender 2020 womöglich noch um etwas anderes ?
    Gesetzt den Fall, die Coronaproteste in DE werden nachdrücklicher – und das tun sie zur Zeit. Könnte diese Defender-US-Belagerung in DE demnächst gfs Sonderaufgaben bekommen –> Niederschlagung von Protesten??
    Jedenfalls:
    Die Poteste werden lauter – vielleicht auch gezielt aufgeheizt…?
    Bei „Eva Hermann offiziell auf dem Telegram-Kanal“ findet man heute 16:33 eine message:
    ________________________
    „Liebe Eva, lieber Andreas,
    ich war heute in Hamburg unterwegs.
    Von 12:00 bis 14:00 Uhr gab es Kundgebungen auf dem Gerhardt-Hauptmann-Platz unter anderem sprach auch der Hamburger Arzt Heiko Schöning und klärte über Einiges auf: auch über das Papier von Herrn Kohn aus dem Innenministerium, dass über 90% der geplanten OP’s nicht stattgefunden haben, mit der Berechnung, dass ca. 112000 Menschen wegen Nichtbehandlung verstorben sind!!!
    Um 15:00 Uhr ging ich zum Rathaus.
    Es war eine ganz merkwürdige dunkle Stimmung und dann sah ich, dass die Polizei am Rathaus stand, quasi umstellten sie es und in der Mitte schwarz Vermummte ca 150, sie schrien Parolen wie :Nieder mit den Faschisten. Total gruselig. Rund herum Leute, die wohl zur Friedensdemo wollten.
    Es war so eine negative Stimmung, die sogenannten Antifaschisten suchten auch vereinzelt Streit, schrien Passanten an, Abstand zu halten.
    Wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, wüsste ich nicht, ob ich es glauben würde. Jedenfalls habe ich mein Handy zum fotografieren nicht rausgeholt. Wirklich zu riskant.
    Jetzt bin ich auf dem Weg nach Hause…
    Wie soll das bloß weitergehen?“
    _________________________________________

    1. Barbara Stoll:

      „Um 15:00 Uhr ging ich zum Rathaus. Es war eine ganz merkwürdige dunkle Stimmung und dann sah ich, dass die Polizei am Rathaus stand, quasi umstellten sie es und in der Mitte schwarz Vermummte ca 150, sie schrien Parolen wie :Nieder mit den Faschisten. Total gruselig.“… usw.

      Es ist Ihnen hoffentlich klar, warum die von Soros aus dem „Tiefen Staat“ bezahlten Banden (die jederzeit zu Gewalttaten bereiten faschistischen „Antifaschisten“ und die jederzeit zu noch mehr Gewalttaten bereiten „Eingewanderten“) sind. Damit hätte man schon vor Jahren rechnen müssen. Das ist auch längst alles erprobt worden, und in den USA gibt es solche von Soros bezahlte Aktionen schon viel länger. denken Sie nur einmal an Charlottesville 2017: das war eine rechtsextreme Aktion, ja, aber von Soros‘ rechtsextremen Schlägertruppen, den faschistischen „Antifaschisten“, aus. Die Gelbwesten-Leute machen ebenfalls schon seit längerem solche Erfahrungen.

      Wir müssen das einfach durchstehen und uns mit intelligenten Mitteln gegen sie wehren. Der größte Fehler, den wir machen können, ist die zu frühe Aufgabe. Darauf wartet Soros nur. Dieser Spekulant hat sein Geld in den faschistischen Sieg gesteckt – wie damals, als er den Nazis half. Diese Situation wird Jahre, wenn nicht Jahrzehnte andauern. …. Durchhalten! Unbedingt!

  21. Harald Münzhardt (14.05.2020, 11:25):

    „Kaiserreich?
    Aus Überlieferungen von Verwandten weiß ich, dass im Kaiserreich Beamte und Militär ein hohes Ansehen genießen durften, Arbeiter im Gegensatz nicht. Was mich ebenfalls nachdenklich macht, ist, dass im Königreich Dänemark (aber mit Parteiensystem) die Impfflicht eingeführt wurde. Das Kaiserreich zur Ablösung der Willkür-BR durch die Alliierten wäre eine Sofortlösung, zu Details muss diskutiert werden, Internetquellen wurden durch HaJo Müller genannt.“

    Im Kaiserreich gab es ebenfalls ein Parteiensystem, und es war das fortschrittlichste der damaligen Zeit. „Fortschritt“ war überhaupt „das Ding“ zu der Zeit. In Dänemark ist also das Problem ein ganz anderes, denn Dänemarks Regierung und Königshaus stecken mit dem „Tiefen Staat“ der Globalisten unter einer Decke. Ich kenne kein Land auf unserem „Kontinent“, in dem das nicht der Fall ist.

    Die Willkür kommt ebenfalls vom „Tiefen Staat“, nicht vom echten Staat als dem „Oberflächlichen Staat“, der allerdings der Gehilfe des „Tiefen Staates“ ist und nach Korruption stinkt. Schaffen wir es, den „Tiefen Staat“ aus Europa herauszutreiben, dann haben wir gewonnen. Hundertprozentig!

    1. @Alf

      x) „Dänemarks Regierung und Königshaus stecken mit dem „Tiefen Staat“ der Globalisten unter einer Decke. Ich kenne kein Land auf unserem „Kontinent“, in dem das nicht der Fall ist.“

      Frage:
      Warum hätte es bei Fortbestehen des Kaiserreiches darin nicht dazu kommen können?

      x) „Schaffen wir es, den „Tiefen Staat“ aus Europa herauszutreiben, dann haben wir gewonnen.“

      Das funktioniert nur weltweit, und wer gut beobachtet, weiß, es funktioniert, und es geht nur mit kpl. Schreddern des alten Systems, also inkl. vieler Entbehrungen und Opfern.
      Für die BR, vermutlich ganz Europa braucht es die Militärregierung, nicht zuletzt wegen der vielen fremden Männer in wehrfähigem Alter. Frage:
      War es nur Naivität, Hunderttausende hereinzuholen, war die BR Politik nur ohnmächtig (andere Länder haben dicht gemacht) oder sind die Täuschungen durch RKI und Politik nur ein weiterer Baustein?
      Und wer führt jetzt tatsächlich die Regie angesichts von über 150000 versiegelten US-Anklagen?

      1. ZITAT @ Harald Münzhardt:
        „. . . wer führt jetzt tatsächlich die Regie . . . ?“

        Naja, wie wir HIER auf dem FASSADENKRATZER in 15 sorgfältig recherchierten FACH-Artikeln, immer wieder & schlüssig BEWIESEN haben, kommen die FAKE-news im Wesentlichen von unserer „gekauften“ Regierung & den „gekauften“ Medien – und die künstliche Corona-PANIK, kommt in Form einer globalen Corona-TERROR-Diktatur, mit VOR-christlichem, satanischem Ursprung – aus dem globalen Medi-Zynik MONOPOL der KiLL BiLL & Melinda Gates Foundation, mit Liebesgrüßen des NICHT gewählten, Tiefen Staates aus Amerika . . .

        Noch Fragen?

  22. Harald Münzhardt:

    „@Alf

    x) »Dänemarks Regierung und Königshaus stecken mit dem „Tiefen Staat“ der Globalisten unter einer Decke. Ich kenne kein Land auf unserem ›Kontinent‹, in dem das nicht der Fall ist.«

    Frage: Warum hätte es bei Fortbestehen des Kaiserreiches darin nicht dazu kommen können?“

    Beim Fortbestehen des Kaiserreiches hätte es nicht zu den Aktionen des „Tiefen Staates“ kommen können, weil das Deutsche Reich damals völlig souverän war, die beste Verfassung der Welt hatte und die Loyalität aller („alle für alle“) gewährleistet war, auch die damals noch kommunistische SPD aus den eben genannten Gründen dulden konnte und im Grunde nur aufpassen mußte, daß der Neid von außen nicht wieder zuschlug (was dann auch geschah und in den 1. Weltkrieg mündete, den auch schon der „Tiefe Staat“ der englischsprachigen Staaten verursachte [die Archive sind geöffnet; es ist also geschichtswissenschaftlich belegbar!]). Mit anderen Worten: Eine absolute Garantie haben Sie nie, aber mit dem Kaiserreich haben sie die Wahrscheinlichkeit, daß so etwas wie der heutige Wahnsinn passieren kann, bereits erheblich minimiert.

    Voraussetzungen für uns heute sind: Friedensvertrag, Auflösung der Feindklausel in der Satzung der UNO (die wir zudem noch am zweitmeisten bezahlen), Souveränität, Verfassung, nationale Währung, nationales Militär, ein gutes Verhältnis zu Rußland (hatte das Kaiserreich damals auch) und im Falle einer multipolaren Weltordnung eine Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung in Europa für Europa (heute ist da keine Verantwortung und schon erst recht keine für Europa).

    Harald Münzhardt:

    „x) »Schaffen wir es, den „Tiefen Staat“ aus Europa herauszutreiben, dann haben wir gewonnen.«

    Das funktioniert nur weltweit, und wer gut beobachtet, weiß, es funktioniert, und es geht nur mit kpl. Schreddern des alten Systems, also inkl. vieler Entbehrungen und Opfern. Für die BR, vermutlich ganz Europa braucht es die Militärregierung, nicht zuletzt wegen der vielen fremden Männer in wehrfähigem Alter.“

    Ja, das ist voraussichtlich zumindest vorübergehend notwendig. Ohne Militär bzw. kriegsähnliche Maßnahmen wird es wohl leider auf Dauer nicht gehen. Das weiß natürlich auch die andere Seite. Sie will es ja!

    Es ist ein Krieg der Staaten bzw. gegenwärtig leider nur eines Präsidenten (Trump nämlich) gegen die „Tiefen Staaten“ bzw. den „Tiefen Staat“. Trump braucht unsere Unterstützung – der Sache wegen, denn es geht nicht mehr um das „Trump-Mögen“ oder „Trump-Nichtmögen“. Wer erlaubt sich denn jetzt noch so einen Luxus?

    Harald Münzhardt:

    „Frage: War es nur Naivität, Hunderttausende hereinzuholen, war die BR Politik nur ohnmächtig (andere Länder haben dicht gemacht) oder sind die Täuschungen durch RKI und Politik nur ein weiterer Baustein?“

    Es war keine Naivität, sondern Hochverrat (darauf stand früher die Todesstrafe – zu Recht, wie wir heute sehen). Es sind auch mehr als nur „Hunderttausende“. Und fast alle sind extrem gewaltbereit, jung und im wehrfähigsten Alter. Das ist kein Zufall. Die und die weiße Antifa zusammen als die wahre Faschistentruppe (schon Oswald Spengler hat davor gewarnt) gegen harmlose Impfzwanggegner. Eine Wette darauf, wer gewinnt, ist Soros bestimmt nicht schwergefallen. Der „Tiefe Staat“ ist bei uns am wirksamsten, fühlt sich bei uns am allerwohlsten. Warum wohl? Siehe oben (1. Antwort). Die Bundesrepublik ist nicht souverän; ihr fehlen: ein Friedensvertrag, die Auflösung der Feindklausel in der Satzung der UNO (die wir zudem noch am zweitmeisten bezahlen), die Souveränität, die Verfassung, die nationale Währung, das nationales Militär u.v.a.. Der „Tiefe Staat“ kann hier schalten und walten, wie er will, und nicht nur das: er wird auch noch von der Bundesregierung und den Bundeländerregierungen unterstützt und verstärkt. Trump weiß das ganz genau, denn der „Tiefe Staat“ besteht ja hauptsächlich aus Leuten aus den USA und kann von Deutschland aus viel besser „operieren“ als von den USA aus, erst recht dann, wenn er gegen die USA ebenfalls vorgeht, gegen US-Recht verstoßen tut er ja sowieso.

    Die Täuschungen durch RKI und Politik sind nur ein weiterer Baustein. Ja. Lüge über Lüge. „Zuckerbrot und Peitsche“! „Teile und herrsche“!

    Harald Münzhardt:

    „Und wer führt jetzt tatsächlich die Regie angesichts von über 150000 versiegelten US-Anklagen?“

    Dreimal dürfen Sie raten.

Kommentare sind geschlossen.