Explosiver Anstieg der plötzlichen Todesfälle nach Corona-Spritzen jetzt klar belegt

Was Kenner der gentherapeutischen Spritzbrühe, die als Impfung ausgegeben wird, früh befürchtet und Statistiker anhand der wahrgenommenen Fälle hochgerechtet haben1, dass seit Impfbeginn 2021 die „plötzlichen und unerwarteten“ Todesfälle dramatisch explodieren, ist nun statistisch klar belegt. Das zeigen die Daten von 72 Millionen gesetzlich Krankenversicherten in Deutschland, die vom Datenanalysten Tom Lausen gestern in einer Pressekonferenz der AfD-Bundestagsfraktion mit Martin Sichert präsentiert worden sind. Die Daten sind zugleich die Offenlegung der kriminellen Tatenlosigkeit des für die Impfsicherheit zuständigen Paul-Ehrlich-Instituts (PEI)2 und des ihm vorgesetzten Bundesgesundheitsministers.

Sowie im ersten Quartal 2021 mit der mRNA-Impfkampagne begonnen wurde, stiegen plötzliche und unerwartete Todesfälle rapide an. Rund 15 unerwartete Todesfälle gab es pro Tag bis Ende 2020. Dann waren es plötzlich 97 pro Tag.
Bei den zu überwachenden Todesursachen zeigen sich z.B. folgende Steigerungen:
–   Plötzlich eingetretener Tod – Anstieg 1082 %
–   Todeseintritt innerhalb von weniger als 24 Stunden nach Beginn der Symptome – Anstieg 1673 %
–   Tod ohne Anwesenheit anderer Personen – Anstieg 561 %
–   Sonstige ungenau oder nicht näher bezeichnete Todesursachen – Anstieg 293 %

Das PEI hat trotz gesetzlicher Verpflichtung bisher keinerlei Daten von der Kassenärztlichen Bundesvereinigung angefordert. Die von der AfD-Fraktion beschafften und von Tom Lausen ausgewerteten Daten sind inzwischen dem PEI und dem Bundesgesundheitsministerium übergeben worden.

Hier das unbedingt sehenswerte Video von der Präsentation der Daten durch den Bundestags-Abgeordneten Martin Sichert und den Datenanalysten Tom Lauser auf der Pressekonferenz am 12.12.2022, bei der keine Vertreter der öffentlich-rechtlichen Medien anwesend waren:

Und hier der Link zu den während der Präsentation eingeblendeten Texten und Graphiken:

Datenauswertung von Impffolgen

———————————

Tom Lausen hat selbst eine Webseite für Impfschaden-Hilfe 3 eröffnet, auf der er anbietet, Betroffene mit Therapeuten zu vernetzen, die Erfahrung in der Behandlung von Impffolgen haben und sie dabei unterstützen, ihre Beschwerden ursächlich und ganzheitlich anzugehen:

Corona Impfschaden Hilfe CORIH

———————————

Anmerkungen:

1   fassadenkratzer.wordpress.com 8.11.2022
2   Siehe auch: Pathologen setzen PEI Frist …
3   Siehe auch den vorigen Artikel: Die Geschädigten der Corona-Spritzen …

24 Kommentare zu „Explosiver Anstieg der plötzlichen Todesfälle nach Corona-Spritzen jetzt klar belegt“

  1. Das Imperium der Dilettanten möchte doch so gerne zurückschlagen:
    „13. Dezember 2022 von aa
    Warum die Impfungen nichts mit den Todeszahlen zu tun haben

    Das erklärt am 13.12.22 t‑online.de. Kurzfassung: So behaup­tet es näm­lich „die AfD“, und damit ist die Sache doch klar. Zur Sicherheit wird noch ein Modellierer inter­viewt, Kristan Schneider, zu dem unten Erhellendes zu erfah­ren ist. Auch ein wenig zur Christiane Braunsdorf, die das Interview führt, ist zu fin­den. Sie beginnt gewohnt ergebnisoffen:

    »Herr Schneider, über­setzt gespro­chen sagt die AfD: Die Impfungen könn­ten töd­lich sein – und bedient damit ein Schwurbler-Narrativ von den bösen mRNA-Impfstoffen. Was hal­ten Sie davon?
    Kristan Schneider: Das ist natür­lich Unsinn und letzt­lich dem Populismus der Partei geschul­det, die sich anschei­nend nicht scheut, auch in der Szene der Corona-Leugner ihre Wähler zu suchen. … “ https://www.corodok.de/warum-impfungen-todeszahlen/

  2. Aus
    „Täuschung als Erfolgsprinzip öffentlicher Argumentation: ein praktisches Erbe antiker Rhetorik.*
    Von Christian Gizewski

    IV. Zusammenfassung.
    Die rhetorisch möglichen Täuschungen sind alltäglich und lebensbestimmend, auch und gerade in der öffentlichen Argumentation. In welchem Maße sie konkret wirken, zeigt sich zumeist erst am Einzelfall in aller Deutlichkeit. Diesen überzeugend zu analysieren, erfordert Zeit und Gelegenheit , und daran fehlt es nicht selten. Das ist der eigentliche Schutz öffentlich vorgenommener Täuschung in allen Ausdrucksformen und ein Grund für ihren Erfolg.
    Die Verwendung der schon von Aristoteles bereitgestellten begrifflichen und kritischen Mittel ermöglicht jedoch eine nicht geringzuschätzende Unabhängigkeit des historisch und erkenntniskritisch gebildeten Urteils gegenüber den nicht wenigen im öffentlichen Raum stattfindenden sophismatischen Zumutungen an das Publikum, auch und gerade heute.“
    https://depositonce.tu-berlin.de/bitstreams/a8e2d72a-10a4-49f1-8968-e093bc3acb00/download

  3. klingt gerade so als kümmert sich die AFD um den Versichertenschaden, aber ist die Brühe überhaupt versichert gewesen? Ist die AFD nur das Sammelbecken, um den Schaden zu kanalisieren?

    Es gibt dabei gewisse Vorschriften, wenn die nicht eingehalten werden, sind der letzte in der Kette (die Ärzte) und der eigentlich Geschädigte nur die Vorletzten .

  4. Und fast zeitnah heben die ein Nest von „Reichsbürgern“ aus, wo unter anderen eine Richterin, die AfD-Mitglied im Bundestag ist, einer der Köpfe dieser Verschwörer.
    Welch Zufall da wieder im Gange ist, um die AfD in den Medien zu diskredieren!
    Mit anderen Worten es ist eine Partei der Rechten, Verschwörer und Lügner und jetzt auch noch Staatsfeinde die einen Umsturz planen!!
    Jetzt fehlt nur noch, dass man in der AfD-Parteizentrale noch Leichen im Keller findet, die man zuvor noch dort deponiert hat und vielleicht auch noch einen Sack voll Geld, wo Putin drauf steht.
    Keine Schweinerei ist dem Staat zu groß, um von den Impf/Corona Desaster abzulenken.

    Müssen die eine Angst haben, wenn diese Lügen ans Licht kommen!!!

  5. Zehntausende Impftote – oder falsche Daten?

    Am Montag hat die AfD-Bundestagsfraktion auf einer Pressekonferenz eine Analyse von Daten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) vorgestellt, derzufolge 2021 – also im Jahr des Beginns der massenhaften Verabreichung der mRNA-Präparate – in Deutschland etwa 30.000 Menschen mehr plötzlich und unerwartet verstarben, als in den Vorjahren. Die KBV dementierte umgehend: Die Daten seien für eine solche Auswertung ungeeignet. Die WELT titelte am Dienstag Abend: „Die falschen Horrorzahlen der AfD“. Was ist dran an den Daten?
    PAUL SCHREYER, 14. Dezember 2022 https://multipolar-magazin.de/artikel/zehntausende-impftote

  6. ÜBERSICHT
    I. Einleitung: Täuschung als wesentliches Element erfolgsorientierter Rhetorik in Antike und Gegenwart.
    II. Die Täuschungsmöglichkeiten aus der Perspektive der aristotelischen Topik- und Rhetorik-Lehre.
    A. Die in der Verletzung von Wahrheitspflichten, in unrichtigen Gewichtungen und verzerrenden
    Begriffsbildungen liegenden Täuschungen öffentlicher Argumentation.
    B. Arten und Funktionen logischer Fehlschlüsse in der öffentlichen Argumentation.
    C. Die Tropen der Rhetorik und ihr sophismatische Disposition.
    III. Die Bedeutung der in der Rhetorik verwendeten Täuschungsarten für nicht-verbale Ausdrucksformen
    öffentlicher Argumentation.
    IV. Zusammenfassung.
    https://depositonce.tu-berlin.de/bitstreams/a8e2d72a-10a4-49f1-8968-e093bc3acb00/download

  7. Ich habe mich kürzlich in einer REHA-Klinik mit Covid angesteckt. Und Ivermectin zu mir genommen. Es war bestens verträglich und lindert selbst ein fortgeschrittenes Stadium der Krankheit. Mir ging es schlecht, Ivermectin hilft. Auch momentan, da ich das schreibe. In sechs Monaten werde ich die Medikation erstmals auffrischen.

    Ivomec ist ein Königsweg und ich bürge mit meiner leidvollen Erfahrung.

    Warnhinweis: Nehmen sie Ivermectin als Humanformulierung und keine für Tiere. DRIPONIN ist ein Beispiel für ein Humanpräparat.

  8. Schade, dass die Aussagen durch den AfD-Bezug in die rechte Ecke gerückt werden.
    Vieleicht ist eine Aufbereitung der Daten auch ohne AfD möglich.
    Danke
    Herbert Clemens

  9. Was wollen Sie damit sagen? Dass unsere Presse von Debilen beherrscht wird? Ja, das sollte so langsam bekannt sein.

    Wenn die Debilen zu einer Pressekonferenz nicht kommen, zu der sie eingeladen wurden, an wem liegt das dann wohl?

  10. Herr Lausen hätte sicher die Daten auch für „nichtrechte“ Ecken vorgestellt – aber wenn die das verweigern …

    Wer diese sinn- und inhaltslosen Links-Rechts-Koordinaten weiter bemüht, ist schon arm dran. Das sind infiltrierte Denkverhinderungs-Meme. Was bitte ist an einer sPD links? Und warum soll die cDU heute nicht mehr rechts sein wie früher? Sondern „Mitte“? Lachhaft.

    (Disclaimer: ich halte nichts von der AfD – aber wenn die die einzigen sind, die im aktuellen Fall für Wahrheit und Aufklärung einstehen …)

  11. „Die von der AfD-Fraktion beschafften und von Tom Lausen ausgewerteten Daten sind inzwischen dem PEI und dem Bundesgesundheitsministerium übergeben worden.“

    Wenn es doch um Erkenntnis einer Wahrheit geht, ist es denn da relevant, ob Partei A oder Partei O diese Wahrheit für ALLE Menschen ERKENNBAR macht?
    Diese Frage auch an @Herbert Clemens.
    Rechts ist da, wo der Daumen links ist. Wer denkt horizontal? Es wäre eine Beleidigung für manches Gewerbe, wenn wir z.B. die Bäcker als horizontales Gewerbe benennen würden. Bäckermeister liegen nicht im Bett beim Backen. Mit dem wohl ältesten Gewerbe der Welt ist es anders.
    Aber der Bundestag ist kein Schlafsaal, sonst würde er Bundesnacht heißen.
    Wo liegt Afghanistan? Rechts? Links? Oben? Unten?
    Hinter dem Mohnkuchen-Gebirge im Schlaraffenland?
    Links hinter dem Baumkuchen?

  12. Aus meiner Sicht stellt sich dieser Artikel wie folgt dar:
    Geschickt suggeriert Herr Schreyer dem Leser, es mit einem dem Impf-Regime gegenüber kritischen Artikels zu tun zu haben. Dieser Eindruck verkehrt sich dann aber mehr und mehr ins Gegenteil, was schließlich darin gipfelt, dass der KBV (Kassenärztliche Bundesvereinigung) falsche Daten geliefert haben soll.
    .
    Anschließend wird dann wieder das Register der „kritischen Betrachtung“ gezogen, indem ein Welt-Artikel unter dem Titel „Die falschen Horrorzahlen der AfD“ kritisch unter die Lupe genommen wird. Kritisiert wird, dass der Artikel hinter einer Bezahlschranke verborgen ist, so dass all die Leser, die nicht für ein Abo bezahlen wollen, gar nicht erkennen können, dass im Artikel die provokative und die AfD beschuldigende Überschrift relativiert wird. Nämlich mit dem Argument, dass die KBV FALSCHE DATEN geliefert hätte!!!
    .
    Damit weist Paul Schreyer zwar auf die völlig aus der Luft gegriffene Beschuldigung gegen die AfD im Titel des Welt-Artikels hin, zementiert damit aber gleichzeitig das Narrativ von angeblich falsch gelieferten Daten durch die KBV.
    Na dann ist ja alles gut. Die KBV hat sich irgendwie bei den Daten „vergriffen“ und in Wirklichkeit gibt es gar keine durch die Genspritze verursachten Todesfälle.
    Dann geht es wieder recht kritisch weiter, u.a. mit dem Slogan: Volle Transparenz auf allen Ebenen nötig“ Trotzdem wird das im Artikel gepflegte Narrativ, dass es „keine Impftoten gibt“ geschickt am Leben gehalten. Was ist der Schreyer doch für ein schlaues „…“!

  13. „. . . Eine weitere Posse am Rande des Skandals lieferte die Plattform „FragDenStaat“. Die NGO ist eigentlich dafür zuständig, für einen transparenteren Staat durch Informationsfreiheit zu sorgen. Nun machte aber die AFD davon Gebrauch, obwohl die Gruppe eindeutig dem links-neoliberalen Milieu zuzurechnen. Wenn nun der politische Gegner für mehr „Transparenz“ sorgt, ist das nicht besonders erwünscht. Denn die entsprechenden Daten wurden von „FragDenStaat“ gleich einmal „faktengecheckt“. Nun heißt es dort: „Nach der Einschätzung von Fachleuten belegen die hier angefragten Daten keinen Anstieg der Todesfälle im Zusammenhang mit der Impfkampagne. FragDenStaat distanziert sich von irreführenden Aufbereitungen der Daten.“ Weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen. . . .“
    https://tkp.at/2022/12/14/schockierender-anstieg-ploetzlicher-todesfaelle-polit-kampf-statt-aufklaerung/

  14. Todesfälle aus AfD-Präsentation: korrekte Ergebnisse, dumme Lügen, Versicherungsbetrug oder ein Schrott-Datensatz? Unsere Analyse der Daten:

    Es war vorhersehbar.
    Man kann darauf wetten, wenn man einen Naiven findet, der gegenhält, dass dann, wenn Ergebnisse auf Basis einer Auszählungen von Daten aus öffentlichen Quellen etwas zeigen, was der offiziellen Erzählung widerspricht, z.B. deshalb widerspricht, weil die offizielle Erzählung eine Lügengeschichte ist, dann setzt das System alle Räder und alle “Experten” in Bewegung, derer es habhaft werden kann, um diese Ergebnisse zu diskreditieren, diejenigen zu denunzieren, die diese Ergebnisse produziert haben und mit allem gegenzuhalten, was im eigenen Arsenal zur Manipulation der öffentlichen Meinung vorhanden ist. https://sciencefiles.org/2022/12/14/schmierentheater-um-impf-todesfaelle-aus-afd-praesentation-korrekte-ergebnisse-dumme-luegen-versicherungsbetrug-oder-ein-schrott-datensatz-unsere-analyse-der-daten/

  15. In jeder Beziehung widerwärtig und kriminell was sich Big Pharma rausnimmt:
    https://uncutnews.ch/vertuschung-so-hat-big-pharma-nebenwirkungen-auf-aeusserst-hinterhaeltige-weise-verheimlicht/

    oder hier:
    Josh Guetzkow (Dozent an der Hebräischen Universität Jerusalem) hat die VAERS-Vergabe von Unteraufträgen aufgedeckt. Sein Substack FOIA’d Contracts Show CDC Expected up to 1,000 VAERS Reports per Day for COVID Vaccines beschreibt das riesige Budget, das den Unterauftragnehmern (General Dynamics und Eagle Health Analytics) in Höhe von 45 MILLIONEN DOLLARS zugeteilt wurde, und welche Erwartungen an die Berichterstattung mit dem experimentellen Impfstoff gestellt wurden. Hier sind einige Highlights, aber wir ermutigen zum vollständigen Lesen!
    https://jackanapes.substack.com/p/foiad-contracts-show-cdc-expected?utm_source=newsletter_31&utm_medium=email&utm_campaign=the-openvaers-red-box-report

    Wenn ein Arzt sagt, dass er geimpft sei (z.B. die privatärztlichen Notdienste betonen dies) glaube ich ihm das nicht, da Ärzte die optimalen Voraussetzungen für Korruption in ihrem Metier vorfinden und diese auch sehr anfällig sind, da a) keine Medizinethik und b) es nur um Geld geht. Man vermutet dass die politische Führungsebene nicht geimpft ist, (ein französischer Abgeordneter hat dies in einem Interview erläutert – siehe uncutnews von gestern) und auch andere Quellen behaupten dies und wurde durch den Skandal in Spanien bestätigt.

Kommentare sind geschlossen.